Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firefox Releases

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Browser, Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Firefox Releases

28.03.2011 um 22:01
@blackc0re
Zitat von blackc0reblackc0re schrieb:.hab aber auch kein Plan wie die Leiste da unten heissen soll xD
Sie heißt Statusleiste.
Und wie jedes Programm, verfügt auch der FireFox
über ein Hilfe-Menü. Dort gibt man 'Statusleiste' ein.

Violá
>klick<


melden

Firefox Releases

28.03.2011 um 22:09
Eine Statusleiste zeigt mir den Fortschritt des aktuellen Prozesses an.
Wie z.b. das laden einer webseite, bei einem videoupload zeigt es mir an, das es sekündlich die daten an den server schickt.
Und dein Link...versteh ich nicht ;)
Da will jmd. den Status des aktuellen Prozesses angezeigt haben, z.b sowas wie schnell eine Seite geladen wird.....das passiert bei dir alles da unten?


melden

Firefox Releases

28.03.2011 um 22:18
@blackc0re
Aber es geht auch u.a. darum, das dies jetzt die
neue Statusleiste ist.

Und warum willst Du die unbedingt los werden.
Sie gibt Dir doch WICHTIGE Informationen da-
rüber, z.B. bevor Du auf etwas klickst, zu sehen
wohin Du gelangst.


melden

Firefox Releases

28.03.2011 um 22:35
ach verdammt
wie kann man bei dem Teil bloß Einstellen was für nen Hintergrund neue tabs haben


melden

Firefox Releases

28.03.2011 um 22:50
http://glow.mozilla.org/ (Archiv-Version vom 26.03.2011)

Onlinestatistik, wo auf der Wlt der neue FF4.0 gezogen wird.

Eigentlich war ja auch ne 64bit Version geplant, aber die ist eingestampft worden.
Lt. Mozilla sind ja ff5,6 und 7 noch für dieses Jahr geplant, mal schauen was die neuen Versionen bringen soll.


melden

Firefox Releases

28.03.2011 um 23:02
@bo
In Afrika is ja kaum was los :D

In Mali, Tansania und Äthiopien habe ich auch nur IE6 gesehen falls sie Strom hatten.


melden

Firefox Releases

28.03.2011 um 23:09
Gefällt mir gut, besonders die Apps sind praktisch, da man schnellen Zugriff auf Webinhalte hat.


melden

Firefox Releases

29.03.2011 um 21:11
In Sachen Geschwindigkeit hat sich ja nachweislich etwas getan im Firefox 4 :)


Benchmark-Battle: Firefox 4 schlägt IE9 und Chrome 10

http://t3n.de/news/benchmark-battle-firefox-4-schlagt-ie9-chrome-10-303393/ (Archiv-Version vom 01.04.2011)


melden

Firefox Releases

29.03.2011 um 21:43
Ansichtlich gesehen regel der neue FF ganzschön. Meiner Ansicht folgend, sind die Ladezeiten die vor dem Laden von Internetdaten anfallen ziemlich verkürzt. Die Oberfläche ist in der Tat von Chrome abgekupfert, aber überall wird abgekupfert, das ist normal in der Welt. Fortsetzend heißt es ja nicht, das es schlecht geklaut wurde, denn das Beste darf man ruhig imitieren, oder in ggf. sogar verbessern. Ich mag die schlanke, minimalistisch- funktionale Ansicht. hehe

lg


1x zitiertmelden

Firefox Releases

29.03.2011 um 21:53
Also ich benutze ausschließlich Firefox als Browser. Die Oberfläche ist mir also bestens vertraut, bis auf die paar kleinen Änderungen.
Beim FF4 sind bei mir nun aber die Ladezeiten teilweise deutlich länger und er hängt sich auch gerne mal komplett auf :(
Bei der Version 3.6.16 hatte ich diese Probleme nicht! Keine Ahnung woran das jetzt liegen mag..


melden

Firefox Releases

29.03.2011 um 21:54
@PR0NF4LK3
Man kann Dich ja ganz gut verstehen,
aber das bitte nochmal in Klartext.
Zitat von PR0NF4LK3PR0NF4LK3 schrieb:Ansichtlich gesehen regel der neue FF ganzschön. ...



melden

Firefox Releases

29.03.2011 um 22:10
@Fidelia

Vielleicht ist etwas beim Upgrade schief gegangen. Würde mal mit deinstallieren und komplett neu installieren versuchen.


melden

Firefox Releases

29.03.2011 um 22:15
@Lightstorm
Ja, ich denke auch dass da irgendwas schief gegangen ist. Hatte ja vorher keine Probleme bei den anderen FF-Versionen. Ich versuch das mal mit dem neu installieren. Danke


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 00:51
Wo finde ich den kürzlich geschlossene Tabs Knopf? :D HELP!


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 01:40
@Pumpkins

Musste ich zuerst auch kurz suchen :)

Menü -> Chronik -> Kürzlich geschlossen Tabs


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 01:40
Nutze den FF4 schon bissl länger. Weiß jetzt nicht genau seit welcher Beta ;)

Ist ansich gut gelungen und relativ schnell. Hoffe nur das bald alle Plugins und Addons funktionieren die schon beim alten gingen.

Sont wirklich gelungen und weit vor iE oder Chrome...


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 01:51
wtf wo ist der edit button wieder hin tt


Naja egal,noch eine weitere Frage zu Mozilla allgemein. Hat jemand zufällig noch das Problem,dass man einen Tab anklickt und er sich dann automatisch in einem neuen Fenster öffnet und sich aus dem alten "rausreißt". Und weiß jemand woran das liegt ?


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 07:29
@Lightstorm
dankeeee hat funktioniert ^^


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 09:49
Firefox V4 noch nie gehört


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 17:05
@dunlo
Einfach den TAB anfassen und auf den Desktop ziehen.

Konnte man beim FF3.6 aber auch schon (bzw. kann
man unter LINUX FF3.6.16)


melden