Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Firefox Releases

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Browser, Firefox, FF, Mozilla Firefox, V4.0, Neue Version, V4

Firefox Releases

30.03.2011 um 17:07
@der-Ferengi

Mein Problem besteht nicht darin einen Tab zu lösen sondern das er sich automatisch löst wenn ich nur den Tab anklicke um die Seite anzugucken =)

Hoffe war jetzt deutlicher^^ oder ich versteh dich falsch ;)


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Firefox Releases

30.03.2011 um 17:27
@dunlo
dunlo schrieb:... oder ich versteh dich falsch
Nee, ich verstehe DICH nicht.
Also ich habe immer min. 10 TAB's in der Leiste,
aber es hat sich noch nie ein TAB beim draufklik-
ken aus der Leiste gelöst.

Mir sind auch keine Einstellungen bekannt, die
dieses ermöglichen.
http://img291.imageshack.us/img291/2189/bildschirmfotors.png


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 17:33
Ja glaube auch nicht das es eine Einstellung ist.Wahrscheinlich spinnt mein fuchs einfach nur ;)


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 18:28
Hast du zufällig das Addon Tab Mix Plus installiert?

Da gibts unter anderem die Funktion, Tabs mit einem Doppelklick zu lösen.


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 19:52
Nee der wars nicht aber danke für den Lösungsansatz ;)


melden

Firefox Releases

30.03.2011 um 23:40
Ist ein Mysterytab^^ :P


melden

Firefox Releases

31.03.2011 um 20:15
Nicht viel anders als zuvor ^^

aber das die tabs nun in die leiste sind find ich klasse
aber dafür benutz ich den orangen firefox knopf nicht. Wenn ich in Einstellungen oder so muss benutz ich alt um die leiste einzublenden :D


melden

Firefox Releases

31.03.2011 um 20:18
Dann ziehst du den Tab ausversehen mit der Maus nach unten, wenn du klickst.


melden

Firefox Releases

03.04.2011 um 00:36
Man schade das colorful tabs nicht funzt echt mal ^^


kennt wer en plugin mit dem ich die farben umstellen kann ^^


melden

Firefox Releases

03.04.2011 um 01:10
Follower schrieb:aber dafür benutz ich den orangen firefox knopf nicht.
ich auch nicht^^


melden

Firefox Releases

04.04.2011 um 15:42
Weiß jemand von euch ob man mit dem Firefox V4 in naher Zukunft Allmy Spacewars zocken kann?
Wer nicht weiß was ich meine: Diskussion: Allmystery Spacewars


melden

Firefox Releases

04.04.2011 um 16:13
Ilian schrieb am 27.03.2011:Merke gerade:
seit dem Update kann ich nichtmehr scrollen, wenn ich den Mauszeiger auf einer Flashanwendung (z.B. Youtube-Video) habe. Ist das ein bekannter Bug? Hat da jemand Infos/Abhilfe für?
Hatte das früher ab und an auch mit Firefox unter Linux.
war bei mir noch nie anders... hab mich damit abgefunden.


melden

Firefox Releases

04.04.2011 um 16:37
Also, ich finde ihn wesentlich schneller - und vor allem ist er nicht mehr so absturzfreudig wie der alte FF. Vor allem laufen Flash-Videos seit Jahren zum allerersten mal flüssig.

@lateral

Ist der FF immer noch eine lahme Ente? Es gäbe da noch ein paar Stellschrauben, an denen es liegen könnte.


melden

Firefox Releases

04.04.2011 um 20:08
Ich weiß nicht ob es genau daran liegt, aber ich habe nun langsam das Gefühl das der Flash Addon bei FF 4 leichter abstürzt. Früher war das immer sehr selten und jetzt binnen Tagen mehrmals Probleme mit Flash.

Stürzt z.B. bei YouTube Videos mal gerne ab.


melden

Firefox Releases

04.04.2011 um 22:38
@Lightstorm

Bei mir isses genau andersrum ^^


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Firefox Releases

06.04.2011 um 15:01
hab eine bescheidene frage, wie kann ich das bei ff4 einstellen, das der ff4 mit einer automatischen seitengröße wie zb 120% die seiten öffnet? tx im vorraus


melden

Firefox Releases

09.04.2011 um 14:17
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,755846,00.html
Firefox 5 kommt zum Sommeranfang

Mit der Veröffentlichung der neuesten Browser-Version Firefox 4 verkündete Mozilla auch gleich die Nachfolgeversionen 5 und 6. Nun wurde der Veröffentlichungs-Fahrplan überarbeitet. Sobald die Entwicklung von Firefox 5 den Beta-Status erreicht, soll die sechste Version auf Kiel gelegt werden. Schon in wenigen Tagen, am 12. April, soll es soweit sein.

Die Beta von Firefox 5 soll demnach am 17. Mai veröffentlicht werden, am 21. Juni schließlich die endgültige Fassung folgen, meldet "Chip". Womit unter Einberechnung der von Mozilla verkündeten Gesamtentwicklungszeit von 13 Wochen für eine Browserversion auch schon der Veröffentlichungstermin für Firefox 6 feststeht. Am 16. August soll es soweit sein.
Mozilla gibt aber Gas :O

Ich bin auf die Beta gespannt.

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-Zukunft-von-Firefox-Das-steht-alles-in-den-Sternen-Galerie_45380874.html

Hier ne Galerie über FF5


melden

Firefox Releases

09.04.2011 um 16:20
Ich kenne den neuen noch nicht. Arbeite noch mit dem 3. nochwas und das auch nur selten da ich in der Hauptsache Google Chrome benutze.


melden

Firefox Releases

09.04.2011 um 17:18
Hat hier jemand unter OS X auch festgestellt, dass die CPU bei Flashanwendungen relativ stark ausgelastet wird? Der Laptop wird bei Youtube-Videos seit dem Update relativ warm. Jedenfalls gefühlt relativ wärmer als mit Flash unter Firefox 3. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?


melden
Anzeige

Firefox Releases

01.05.2011 um 22:39
hab mich ja auf meinem profil schon dezent als füchsleinliebhaber geoutet. ^^
also ich bin bisher durchaus zufrieden mit dem teil.

muß ehrlich sagen das ich aber auch nicht allzuviel neues festgestellt habe.
hatte vorm update ja bissel schiß und als dann anschließend die tabs viel zu weit oben hingen dachte ich "omg".. :D
aber dann hab ich mir 5min genommen und alles dahin geschoben wo´s vorher war und seitdem is einfach nur genial. schneller als vorher isser auf jeden fall bei mir.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
European Blackbird39 Beiträge