Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Medium ,,Web-Bot"?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Vorhersagungen, Web Bot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Medium ,,Web-Bot"?

31.01.2012 um 22:05
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aus IT'ler-Sicht finde ich das Ding enorm interessant!! Nur sollte man eben die Beschränkungen im Auge behalten. :)
Da hast Du natürlich recht.

@Makrosign
Schau mal hier:

Da gibt es die Vorhersagen auf Deutsch. Dann kannst Du ja mal für dich gucken was eingetroffen ist und was nicht.
Bei einigen Punkten könnte man z.B. die momentane Occupy-Bewegung und die Proteste gegen SOPA, PIPA und ACTA hineininterpretieren.

Anzeige
melden

Das Medium ,,Web-Bot"?

31.01.2012 um 22:06
@e7ernity
Vielen Dank für den Link! Ich werde da mal nachsehen.


melden

Das Medium ,,Web-Bot"?

31.01.2012 um 22:13
"Der kommende Winter 2011/2012 wird in den meisten Gebieten der nördlichen Hemisphäre der extremste Winter seit Beginn statistischer Messungen sein. Langandauernder Frost und extreme Stürme sind laut Webbot zu erwarten."

War wohl eher der mildeste Winter seit drei Jahren. :D


melden

Das Medium ,,Web-Bot"?

31.01.2012 um 22:13
@e7ernity
@Makrosign

Sorry, aber wenn ich da Sachen lese wie:
"Komet Elenin" : Aufgrund der ungewöhnlich hohen Masse für seine Größe wird Elenin einige schwere Erdbeben auf der Erde auslösen (Elenin wird Mitte Oktober 2011 den geringsten Abstand zur Erde haben)
... dann hat dieser Web-Bot sowieso jegliche noch mögliche Glaubwürdigkeit verloren. Komet Elenin - ach nee, echt?


1x zitiertmelden

Das Medium ,,Web-Bot"?

31.01.2012 um 22:22
Zitat von ThawraThawra schrieb:... dann hat dieser Web-Bot sowieso jegliche noch mögliche Glaubwürdigkeit verloren. Komet Elenin - ach nee, echt?
Du gestehst dem Webbot meiner Meinung nach viel zu viel Menschlichkeit zu. Es macht schließlich nichts weiter als Sammeln, Analysieren und Wahrscheinlichkeiten zu berechnen. Es braucht keine Glaubwürdigkeit, es wird schließlich nirgends gesagt, dass die Vorhersagen auch zu 100% eintreten werden. :)


melden

Das Medium ,,Web-Bot"?

01.02.2012 um 00:10
@e7ernity

Es geht nicht um 'Menschlichkeit'. Es geht darum, dass ganz offensichtlich ungefiltert der ganze Müll im Internet kolportiert wird. Und wenn dies für Elenin geschieht, dann wohl auch für alle anderen Themen. Schlussfolgerung? Alle anderen Vorhersagen sind genauso stark geprägt von allen 10 Millionen Sites, die den Fall des Kapitalismus, einen nuklearen Krieg etc. als direkt bevorstehend propagieren.


melden

Das Medium ,,Web-Bot"?

08.02.2012 um 07:11
@e7ernity:

DAS:

"Der kommende Winter 2011/2012 wird in den meisten Gebieten der nördlichen Hemisphäre der extremste Winter seit Beginn statistischer Messungen sein. Langandauernder Frost und extreme Stürme sind laut Webbot zu erwarten."

War wohl eher der mildeste Winter seit drei Jahren. :D"

hast Du ja HOFFENTLICH NICHT ERNST GEMEINT - bin heut (genau wie gestern!!) geradezu am erfrieren!!


melden

Das Medium ,,Web-Bot"?

08.02.2012 um 17:39
als der beitrag verfasst wurde wars ja noch so. solangsam wird die sache unheimlich... hmm


1x zitiertmelden

Das Medium ,,Web-Bot"?

09.02.2012 um 07:28
Zitat von FocusFighterFocusFighter schrieb:solangsam wird die sache unheimlich
Ist doch noch angenehm draußen. Vor 2 Jahren war es wesentlich kälter und verschneiter.


melden

Das Medium ,,Web-Bot"?

09.02.2012 um 19:01
verschneiter ja, kaelter nein.


1x zitiertmelden

Das Medium ,,Web-Bot"?

11.02.2012 um 12:22
Im märz genannte " internet probleme " könnten mit acta zusammenhängen?


melden

Das Medium ,,Web-Bot"?

11.02.2012 um 14:58
Zitat von FocusFighterFocusFighter schrieb:verschneiter ja, kaelter nein.
Kommt wohl drauf an wo man wohnt, hier lag ein Tag lang ca. 2mm Schnee, das wars aber auch. Zudem war es jetzt gerade mal zwei Wochen kalt, also auch kein wirklicher Rekord. :D

Ich bleibe bei meiner Aussage, verglichen mit den vergangenen zwei Wintern ist dieser doch recht mild.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »
Technologie: ebay führt neues Bezahlsystem für Privatverkäufer ein!
Technologie, 170 Beiträge, am 05.03.2023 von sallomaeander
mroktober am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 05.03.2023 »
Technologie: Der E-Postbrief ist da.
Technologie, 42 Beiträge, am 17.05.2023 von Gucky87
raupi am 15.07.2010, Seite: 1 2 3
42
am 17.05.2023 »
Technologie: Uploadfilter
Technologie, 498 Beiträge, am 17.08.2023 von switchy
satansschuh am 02.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
498
am 17.08.2023 »