Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 06:42
@Buchi04

Tja dann lach dich mal weg, die neue Seite is online. :))))))))))
Und laut meiner Infos sind oder waren die Daten mit TC verschlüsselt, zumindest hat der Mitarbeiter das behauptet. Ich werds ja merken wenn ich n Brief vom Anwalt kriege.;) Naja ich denk mal das die Leute von kino.to dann wieder frei kommen, wenn die keine Beweise finden aber normalerweise dürfte man die jetzt auch gar nich mehr festhalten oder? Also irgendwas muss ja gegen die vorliegen. Leider fehlen noch die Serien auf der Page aber die arbeiten ja noch dran und sie soll ständig verbessert werden.

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 09:01
auf gerichtsbeschluss müssen sie aber die passwörter rausgeben, oder irr ich mich da?


2x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 10:20
@nefelim

HAHAHA, GENIAL!

Danke für die Info!

Ist aber grottenhässlich die Seite ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 10:27
@Buchi04
Ja da haste recht, aber immerhin. Es wurde von dem Mitarbeiter gesagt das ein kompletter Spiegel der alten Seite gemacht wird, also kommt der rest denk ich noch. Dafür das erst vor kurzem die Festnahmen waren usw, ist das ganz schön fix gegangen. :)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 12:33
@nefelim

Saucoooool! :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 14:21
Zitat von HeppyHeppy schrieb:auf gerichtsbeschluss müssen sie aber die passwörter rausgeben, oder irr ich mich da?
Und wenn sie sie einfach vergessen haben? ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 15:23
@Heppy

ne müssen sie nicht
was wollen die machen der staat müsste sie foltern um an die passwörter zukommen und das darf er nicht und beugehaft was ja auch folter ist nur mal so gesagt
geht auch nicht irgend wann müssen sie sie frei lassen und wenn druck von der öffentlichkeit kommt dann geht es noch schneller


und man muss auch noch dazu sagen die unterhaltungsbranche hält an einem alten system fest
sie sollten sich selber mal überarbeiten und nicht so gegen solche system vorgehen bestes beispiel die seite ist ja wieder online wie soll man was verbieten wenn das inet ein anders system ist da geht das nicht mehr wie früher
da ist wohl keiner von den hohen leuten dahinter gekommen
oder wir machen gleich das stoppschild system das geht ja auch


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 16:06
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und man muss auch noch dazu sagen die unterhaltungsbranche hält an einem alten system fest
sie sollten sich selber mal überarbeiten und nicht so gegen solche system vorgehen bestes beispiel die seite ist ja wieder online wie soll man was verbieten wenn das inet ein anders system ist da geht das nicht mehr wie früher
Ja! Sie verpennen grad mal wieder eine Revolution. Und anstatt konstruktiv darüber nachzudenken, gehen sie mit der Moralkeule dagegen vor... Ich bin wirklich grundsätzlich bereit, für gehaltvolle Inhalte auch zu bezahlen. Und auch das Medium Kino finde ich an und für sich toll. Aber was da teilweise für sinnfreie Unterhaltung ohne jeglichen Inhalt - resp. eine Storyboard das zum Himmel schreit - gezeigt wird, ist echt krass...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 16:36
http://kino.to/ (Archiv-Version vom 16.06.2011)
is schon wieder diese Nachricht von der Kripo


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 16:49
@TheMody

Wieso schonwieder?
Bei mir wird seit TAGEN der gleiche Text angezeigt...?!?

edit: die neue seite hat eine andere Adresse ;-)..........nicht Kino.to


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 17:01
@Buchi04

Sorry wir haben uns zu früh gefreut, die Seite is nich von denen.
http://whois.domaintools.com/85.214.54.124

Schaus dir an, is nur n billiger Nachmacher. Kenn mich halt nich so gut mit Computern aus aber den Link hab ich gekriegt.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 17:03
@nefelim
Aha, naja schade......bin mir aber sicher dass Kino.to auch wieder kommt.

Haha, ein Berliner hat die neue Seite aufgemacht........also gerade in D würde ich mich das nicht trauen! :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 17:06
@Buchi04

Ne ich auch nich und die suchen auch Helfer für die Seite, ich glaub das würde dann auch keiner machen wenn die denn Backups gemacht haben, dann hätten die ja genug Sachen und bräuchten keine Hilfe. Aber ich denk auch das wieder ne neue Seite machen, wenns die nich is dann ne andere.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 17:53
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:auf gerichtsbeschluss müssen sie aber die passwörter rausgeben, oder irr ich mich da?
Rechtlich gesehen kann man nicht zur Herausgabe des Passworts gezwungen werden, wenn man Beschuldigter in einem Strafverfahren ist (siehe § 136 StPO)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 19:17
Für gute Filme und Serien bin ich auch bereit, zu zahlen.

Für gute Filme gehe ich auch gerne ins Kino.

Aber die Filmindustrie ist auch sehr stark mitschuldig an Angeboten wie Kino.to.

Warum? Nun, weil im Free-TV ein mit 1 Stunde angegebener Serienteil manchmal von 3-4 Werbeunterbrechungen von 5 Minuten zerhackt wird - was einem massiv den Spaß am Schauen nimmt.

Oder anderes Beispiel: Neulich habe ich mir den neuesten ,,Fluch der Karibik"-Teil in 3D im Kino angesehen.
Nachdem ich sage und schreibe 30 Minuten Werbung anschauen musste.


Bei einer derartigen Frechheit und Kundenunfreundlichkeit ist es kein Wunder, wenn man sich lieber irgendwo mal durchgehend was anschauen will.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 19:18
@Kc
daran ist in 1.linie nicht die filmindustrie schuld,im fernsehen zumindest nicht,da sind es die sender die geld einnehmen müssen,durch 5-10 minuten werbung...

es nervt natürlich sehr..du hast recht


aber diese werbung ist auch total überflüssig,die sender haben doch genug geld...


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 19:22
Zitat von rutzrutz schrieb:aber diese werbung ist auch total überflüssig,die sender haben doch genug geld...
Woher bekommen sie denn noch Geld und wieviel?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 19:24
@Tommy137
sie können ja werbung einspielen...

aber nicht in dieser ervigen form in werbeblöcken..

wenn nicht so viel werbung kommt,würdne auch woh mehr einschalten und durch werbesequenzen von 1-2,5 minuten wird dann eine breitere masse angesprochen...


keine ahnung wie viel so ein webreplatz kostet


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 19:33
Zitat von rutzrutz schrieb:sie können ja werbung einspielen...

aber nicht in dieser ervigen form in werbeblöcken..
Die Sender dürfen 20% der Sendezeit mit Werbung füllen, das sind pro Stunde 12 Minuten (da zählen die programmeigenen Trailer nicht dazu). Wie sollen sie das denn deiner Meinung nach verteilen?

Hier in Deutschland sind es üblicherweise zwei Blöcke à 6 Minuten... in den USA senden die Networks bspw. vier (kürzere) Werbeblöcke innerhalb von einer Stunde. Wie sich das anfühlt, merkt man zum Beispiel bei CNN, wenn nach 2-3 Sätzen direkt wieder ein break kommt. Da ziehe ich persönlich zwei längere Blöcke vor, zwischen denen man dann dafür ~30 Minuten lang ungestört die Serie/den Film verfolgen kann.

Und die Sender werden sicherlich nicht dazu übergehen, wieder zwischen den Programmen mehr Werbung zu zeigen... das macht den audience flow komplett kaputt.


Aber irgendwoher muss das Geld eben herkommen. Die teuren Filmproduktionen und US-Serien werden den deutschen Sendern ja auch nicht kostenlos hinterhergeworfen.


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 19:35
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Aber irgendwoher muss das Geld eben herkommen. Die teuren Filmproduktionen und US-Serien werden den deutschen Sendern ja auch nicht kostenlos hinterhergeworfen.
Bei den meisten kommt aber die Vermutung auf, dass sie genügend bei der Synchro einsparen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden