Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 19:48
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Bei den meisten kommt aber die Vermutung auf, dass sie genügend bei der Synchro einsparen.
Wer über deutsche Synchronisationen meckert, sollte sich mal die englische Synchro von Tiger & Dragon anhören... das schlägt alles um Längen :D

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 22:13
ich glaube nicht das die schlechter ist wie die synchro von Gantz Live Action.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 22:47
So sieht eine gesperrte site in den USA aus

iprcseized201102ny

Uploaded with ImageShack.us

Natürlich wird Urheberrecht als Grund angegeben aber es könnte auch knallhart politische Zensur sein.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 23:00
wo kann man filme anschauen?
aktuelle liste?!


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 23:12
Bitte hier keine Listen Posten!

Nicht das alle auf "meine" Streamingseite gehen und den Traffic beeinträchtigen ;-)
xD

Ist doch eh so schnell gegoogelt Leute, strengt euch etwas an!

mfg


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 23:13
Zitat von macbookmacbook schrieb:wo kann man filme anschauen?
aktuelle liste?!
Macbook besitzen

- Meme -

kein Geld für Filme übrig haben

Bin mir nicht sicher ob hier solche Auflistungen erwünscht sind.


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 23:20
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Macbook besitzen

- Meme -

kein Geld für Filme übrig haben
LOL!

Ist wie der Proll-BMW auf Stahlfelgen :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

16.06.2011 um 23:53
Also wenn nun Leute so tun als wäre da nur irgendeine Seite gelöscht worden muss ich dem widersprechen.

War ja mal ein witziger Text hier verlinkt, der sich darüber lustig macht und nebenbei einige Streamingseiten auflistete.


Keiner dieser Seiten war annähernd so gut wie Kino.to

Oft wurde mal 5 mal weitergeleitet, konnte Filme überhaupt nur downloaden, Sendungen waren auch viel weniger vorhanden, und und und.

Möglich dass ich diese ganzen anderen Schätze nicht kenne, aber beeindruckt haben mich die anderen bis jetzt nicht


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 00:06
@insideman

Da hast du recht, Kino.to war schön, alles gabs dort und es war, sozusagen "Deppensicher" sich dort Filme anzusehen.

Mich betrifft das aber weniger, da ich sie mir lieber runterlade, auf dvd brenne und am großen Fernseher im Wohnzimmer ansehe....^^ *duck und weg*

edit: Trotzdem gibts gute Alternativen. Also bis jetzt hat mir Kino.to nicht gefehlt. Ich war glaub ich einer der letzten die mitbekommen haben das die Seite gesperrt ist :D

mfg


2x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 04:07
@rutz
Nützt eh nichts weil wenn eine seite geschlossen wird kommen 80 neue dazu die wie kino.to sind^^ die haben eh keine chanche mehr^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 07:31
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:da ich sie mir lieber runterlade, auf dvd brenne und am großen Fernseher im Wohnzimmer ansehe....
mutig, mutig...


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 07:47
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:da ich sie mir lieber runterlade, auf dvd brenne und am großen Fernseher im Wohnzimmer ansehe....^^
du brennst die noch? ist ja wie im mittelalter :)

einfach auf stick und anschliessen oder via notebook an fernseher^^


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 08:09
Mal was interessantes:
Die Kripo verfolgt User, die auf Kino.to angemeldet waren.
Die Freundin von einem Arbeitskollegen hat Post von der Staatsanwaltschaft bekommen mit einer Forderung von 1700€. Sie hat eine Auflistung mit allen Filmen bekommen, die sie angeklickt hat und wurde für jeden mit ~19€ belangt.
Mal sehen was dabei rumkommt...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 09:56
da ich sie mir lieber runterlade, auf dvd brenne und am großen Fernseher im Wohnzimmer ansehe....^^


du brennst die noch? ist ja wie im mittelalter :)

einfach auf stick und anschliessen oder via notebook an fernseher^^
Das ist doch genauso mittelater heutzutage hat man seinen flat-tv am pc direkt :D


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 09:56
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:mutig, mutig...
So bin ich nunmal ;-)

Hätte aber sogar einen DVD-Schredderer zuhause....fürn den Fall der Fälle ^^
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:du brennst die noch? ist ja wie im mittelalter :)

einfach auf stick und anschliessen oder via notebook an fernseher^^
Per Stick geht bei mir leider nicht. Laptop an Fernseher ist auch doof weil ich dann das Audiokabel seperat legen muss, da ich keinen HDMI Ausgang am Laptop habe
Die Kripo verfolgt User, die auf Kino.to angemeldet waren.
Bitte nicht, ich vollidiot! Hab mich vor 4 Wochen angemeldet, nur um 1 Comment zu hinterlassen ^^
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Das ist doch genauso mittelater heutzutage hat man seinen flat-tv am pc direkt :D
Mein Desktop-PC im Hobbyraum ist direkt am Flat angeschlossen.......nur ist der leider kleiner als im Wohnzimmer....

mfg


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 13:24
@ApokalypsoS
wenn ich mir es brennen würde würde ich blu-ray nehmen is besser^^ wie gesacht du must schon erstmal fast das ganze internet löschen weil überwiegend sind das so welche seiten :D

@Fennek
nur die die angemeldet waren insgesamt waren es sagen wir machen wirs wie matte nehm die zahl die angemeldet waren also die user zahl und nehm sie mal 1.000.000.000 das ist die zahl die die ganzen menschen angeguckt hat


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 13:31
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:nur die die angemeldet waren
Richtig. Deshalb hab ich das ja auch kursiv geschrieben. Und wer sich bei sowas anmeldet ist selbst schuld. Aber keine Bange. Die kommen auch an die anderen User ;)
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:und nehm sie mal 1000000000
Das wär definitiv mehr als die Erdbevölkerung zu bieten hat.


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 13:36
Zitat von FennekFennek schrieb:Und wer sich bei sowas anmeldet ist selbst schuld.
Ach was? ^^ Meine Oma kann nichts dafür.....klar ist man selbst schuld.

Aber ich hab mich vom Hauptbahnhof-WLAN angemeldet.......also wird es egal sein....
Aber sag bitte bescheid ob die Freundin deines Kollege zahlen musste oder nicht.
An ihrer Stelle würd ich mich vorerst bei einem Anwalt schlau machen.


mfg

edit: wie ist das eigentlich wenn man sich ausschließlich Serien angesehen hat?
Kosten die auch so viel wie Filme? ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 13:37
gibt doch eh schon wieder 3 neue Seiten

wie moviestream.to usw


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

17.06.2011 um 13:39
@Fennek
damit will ich sagen das es richtig viele sind naja nicht die ganze aber ca. 80% die zugang zum internet haben mit ihren Pc^^ wenn man bedenkt das andere auch ausversehen draufgeklickt haben und es toll fanden und irgendwas zum testen angeklickt hat den wäre das doch keine straffe oder :D die können eh das bei den usern nachvolzihen die sich angemeldet haben und nicht an die die mal drauf waren.


Anzeige

melden