Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
29.06.2011 um 21:10Ich habe ein Pyrometer gefunden das farblich passen könnte...

Hier der Link zum Hersteller:http://www.impac-systems.de

Hier der Link zum Hersteller:

Ich habe ein Pyrometer gefunden das farblich passen würde...Ja, aber man muss natürlich beachten, dass die Anbieter keine Geräte mehr auf ihren Seiten haben, die bereits 1988 im Einsatz waren. Wenn, dann müssten die schon sowas wie ein Archiv haben - das wären dann aber sicher auch eher die Hersteller.
Danke! :)waage schrieb:respekt, wie von dir gewohnt .... perfekte ableitung ;-))
Finde ich auch. Es wäre nur mal noch interessant, wenn die Google-Leute in die Logs gucken und unsere Suchbegriffe finden. Da waren bestimmt auch ein paar interessante Sachen für eine VT dabei. :Dwaage schrieb:absolut lesenswerter thread .... spannend und macht spass
Wo keine Pixel sind, kann man auch keine herholen. Und Interpolation verschlimmbessert das in dem Fall nur.HMHM2011-2 schrieb:hat denn niemand eine technische Möglichkeit die Bilder so zu vergrößern, dass sie dennoch halbwegs scharf bleiben?
LOL.A380 schrieb:Finde ich auch. Es wäre nur mal noch interessant, wenn die Google-Leute in die Logs gucken und unsere Suchbegriffe finden. Da waren bestimmt auch ein paar interessante Sachen für eine VT dabei. :D
Ist alles schon passiert - und trotzdem kamen Sie wieder....bennamucki schrieb:Aber irgendwie müssen wir doch mal etwas System in die Sache bekommen. Uns so auf einige Dinge einigen und Andere ausschließen.
Wahrscheinlich haben wir alle ähnliche Begriffe verwendet. :)bennamucki schrieb:Nun würde ich ja zu gerne wissen, was Du für Suchbegriffe verwandt hast?
Ja, auch Nackte & Co. waren dabei. ;)bennamucki schrieb:Und vor allem, auf was für Seiten Du dabei gelandet bist? :D
hi hi ... wird schon noch kommen ;-)) .... hät hier aber auch ganz schnell ne vt werden können, aber der diskussionsleiter hat das wirklich prima gesteuert und geleitet .... hut ab davorA380 schrieb:die Google-Leute in die Logs gucken und unsere Suchbegriffe finden. Da waren bestimmt auch ein paar interessante Sachen für eine VT dabei.
Naja, man weiß ja nicht, wer welche Motivation zur Aufklärung des "Falles" hatte. Etwas Unnatürliches kam zumindest bei mir nicht in Frage, es war eher der Spaß. Und da alles zusammenpasst, ist die Sache für mich abgeschlossen - man muss ja auch noch arbeiten. ;)HMHM2011-2 schrieb:ok. Dann bleibt nur die Hoffnung, dass irgendwer eine andere Filmsequenz im Internet findet, auf dem die Frau und das Gerät oder aber jemand anderes mit ebenfalls einem solchen Gerät bei der Betreuung der Verletzten zu sehne ist.
Ansonsten werden wir wohl einfach aufgeben müssen.