weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

07.11.2015 um 09:50
@Maxwell_81
die mit dem dreieckigen fenster gefällt mir um welten besser als die mit diesen grillschlitzen, fand ich furchtbar, schad drum weil der mod an sich wirklisch schick ist.

heut kam meine liquidlieferung an, zuvor der 10 euro gutschein abläuft. vorgestern bestellt, heute da, nur meine flasche Halcyon Haze von vapango lässt noch auf sich warten :ask:

darunter culami lovely peach, element banana nut bread, vampire vape banoffee pie und cosmic fog church. achja, ein testblister von t-juice vamp iwas..

werde berichten.


melden

Elektrische Zigarette

07.11.2015 um 09:53
@Maxwell_81

wow! sehen echt gut aus. wenn der verdampfen gut ist. denk ich , ich brauch ne 2te. bin mit meiner evic voll happy.

hab aber Probleme mit meinen flashe vapor. wenn ich die auf tc dampfen will, bricht mir der widerstand ein. auf 1.4 Ohm gewickelt, bricht er mir nach ein paar Züge ein. bzw er meldet "atomizer short". Wickel mit 0,4 nickeldraht. jemand ne Idee wieso?


melden

Elektrische Zigarette

07.11.2015 um 14:29
@mrhanky
Finde ich auch. Das auf dem Bild ist der TRON-S (side window), es gibt wahlweise auch den TRON-T (top window), da hast du seitlich gar nichts mehr. Mir gefällt der TRON-S aber auch richtig gut! Verdeckte Airflowcontrol haben Beide.

@asharok
Naja die Performance dürfte dem originalen MEGA Tank gleichen, es ändert sich ja nur das design (endlich! ;) ), es werden weiterhin die CL&CLR Köpfe verwendet.

Zu deinem Problem: Nur so eine Ahnung, da ich nicht selbst wickle. Aber ist 1.4 Ohm nicht zu hoch für TC? Hier ein Auszug aus den technischen Daten der eVic:
Widerstandsbereich VT-Modus: 0,05 - 1,0 Ohm


melden

Elektrische Zigarette

07.11.2015 um 17:23
@Maxwell_81

oohh! sorry! meinte 0.14 ohm. hab da einen kleinen Verdacht mittlerweile. muss das eben checken.


melden
xylometo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.11.2015 um 20:17
WP 20151101 14 41 02 Pro


melden

Elektrische Zigarette

07.11.2015 um 20:46
@asharok

Und, dem Übeltäter auf die Schliche gekommen?


melden

Elektrische Zigarette

08.11.2015 um 03:09
Sry für doppel Post :)

Hat sich wer von euch Dampfern die NEBOX von Kangartech gekauft?
Die scheint ja recht grottig zu sein, was die Elektronik angeht. Was die Lackierung betrifft sieht es nicht besser aus.
10ml Tank gut und schön, aber was bringt es einen wenn man die mit einem Akku nicht schafft? Zudem ist der Tank aus Kunststoff...

Meine Meinung zu der "Box": Kangar hat versucht die eGrip nachzubauen mit dem Ziel, sie zu überflügeln und ist kläglich gescheitert.

Steamshots Video ab Minute 17:00 angucken:(oder auch ganz, je nach Geschmack)


melden

Elektrische Zigarette

08.11.2015 um 05:05
Maxwell_81 schrieb:Meine Meinung zu der "Box": Kangar hat versucht die eGrip nachzubauen mit dem Ziel, sie zu überflügeln und ist kläglich gescheitert.
jein. die allermeisten die bereits die box haben sind eigentlich begeistert.
nur einen akku haben andere geräte auch, die evic mini, die subox u.s.w, die schaffen damit ja auch was sie sollen.

für mich ist der absolute abturner der makrolon tank, der würde es bei mir keine 3 monate machen bis ich versehendlich etwas reinkipp das ihn platzen lässt, und ohne zu wissen ob und wie man diesen wechseln kann.. 70 euro für die tonne.

ich warte auf die v2 mit glastank die garantiert nicht lange auf sich warten lässt.


melden

Elektrische Zigarette

08.11.2015 um 05:13
Dann wohl doch besser das Teil von Sigelei


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.11.2015 um 12:29
Ich bin mit der IPV D2 sehr fröhlich.
Hab da einen Kangetech Subtank drauf.

Da das aber mein erster Akkuträger ist fehlt mir natürlich sie Erfahrung


melden

Elektrische Zigarette

08.11.2015 um 12:49
@Maxwell_81

mahlzeit! hab den Fehler entdeckt. beim Flashe vapor, kann man die rba von der Grundplatte schrauben. die plus schraube von der rba ist mit der Grundplatte über einen Draht verbunden. die ist mit einer messinghülse, mit der plusschraube verlötet.diese Hülse sitzt nicht fest, dadurch bricht mir der Ohm weg. mal sehen ob ich das wieder hinkrieg.


melden

Elektrische Zigarette

12.11.2015 um 06:33
ich Dampf nur noch pure base...


melden

Elektrische Zigarette

12.11.2015 um 06:37
@rapture
Hast du dir den Nauti besorgt?


melden

Elektrische Zigarette

12.11.2015 um 07:38
Ich hab jetzt seit meinem Dilemma mit meiner Ego VT Mega keinen Bock mehr darauf sie zu nutzen.. Das Dampfen schmeckt mir mit ihr einfach nicht mehr :( Jetzt will ich sie verkaufen und mir etwas Neues zulegen.

Da hab ich aber ein paar Kriterien und vielleicht könnte ich hier ein paar Vorschläge bekommen? Ich weiß meine Kriterien werden sich sicherlich beißen, aber eventuell klappt es ja trotzdem.

Ich möchte eine Dampfe, die nicht kompliziert ist. Ich möchte nicht selber wickeln. Ich möchte viel viel Dampf :D und sie muss einen guten Geschmack haben.


melden

Elektrische Zigarette

12.11.2015 um 07:47
@dog
aspire atlantis, sub Tank, vapor Giant go...

alles sub Ohm Verdampfer ohne selber wickeln zu müssen


melden

Elektrische Zigarette

13.11.2015 um 07:49
@dog
Wasser oder ein flüssiges Element deiner Wahl in nen grossen Kochtopf erhitzen,Kopf übern Topf und ein grosses Handtuch drüber


melden

Elektrische Zigarette

13.11.2015 um 20:56
Wie siehts hier eigentlich aus mit den Besitzern von ner eGo One aus,noch alles senkrecht,keine Klagen??
Ich hab mir so ein Teil angeschafft,der fing schon am zweiten Tag mit den Renitenzen an und nahm gerne mal Urlaub.
Irgendwann überwog der Urlaub,nach zwei Wochen war das Teil endlich total hin.
Im Laden drückten sie mir anstandslos einen Ersatz in die Hand.lakonisch stellten die fest dieses Problem hätten so einige und man registriert eine Häufung desselben Problems


melden

Elektrische Zigarette

14.11.2015 um 00:02
@Warhead

Ich musste erstmal googeln was Renitenz bedeuted :)

Meine eGo ONE XL hatte ich nur etwa 2 Wochen im Dauereinsatz mit den 0.5er Köpfen. Konnte mich nicht beklagen, Dampfentwicklung&Geschmack waren okay, gesifft hat auch nix.
Seit meiner eVic VTC Mini liegt die eGo geladen und befüllt im Handschufach im Auto als Notfall-Dampfe.

Was für Probleme hast bzw. hattest du denn kongret mit deiner ONE? Wäre sicher hilfreich zu wissen um genauer zu antworten.

Gruß Max


melden

Elektrische Zigarette

14.11.2015 um 00:41
@Maxwell_81
Dieses kleine rechteckige Knöpfchen macht gern mal Urlaub...zwischendurch gehts dann wieder für ein bis zwei Tage...bis es sich wieder ausser Dienst stellt,irgendwann für immer.
0,5er hab ich auch,endlich spür ich was in der Lunge...mit 18 Niko
Die XL kann ich beim Radfahren nicht in die Hosentasche stopfen
Beingt die vtc mini mehr??
Mehr Dampf,mehr Aroma,mehr von...von...naja einfach allem


melden

Elektrische Zigarette

14.11.2015 um 03:49
@Warhead
Der Feuerknopf machte mir bei der eGo keine Probleme. Gerade nochmal getestet als ich zu Hause angekommen bin und sie aus dem Handschuhfach geholt hab. Funktioniert einwandfrei.
Aber schön zu lesen, dass du direkt Ersatz bekommen hast. Funktioniert der auch wie gewollt?

Du dampfst 18er direkt auf Lunge??

Ob die VTC Mini mehr bringt? Meine Meinung dazu, da ich die eGo ONE davor hatte: Jein.
Warum? Es werden die selben CL/CLR Köpfe verwendet. Ich dampfe die eVic nur mit den CLR-Ti bzw CL-NI Köpfen. Ich bin ein Freund des Temperaturgeregeltem Dampfens geworden durch die VTC.

Wenn du es wirklich darauf anlegst von allem mehr zu wollen, dann besorg dir einen ordentlichen Mod und dazu den TFV4(Mini). Wenn du dann damit noch 18er auf Lunge ziehst, bist du ei Phänomen ;)

Gruß Max


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt