Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.036 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam, Tabak, Nikotin, Dampfen, SUB, Liquid, Dampf, OHM, Verdampfer + 14 weitere
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.11.2015 um 12:23
@Maxwell_81
Ähh..wie soll ich denn sonst dampfen,durchs Ohr oder die Harnröhre,Pustebacke wie Bill Clinton"Neeein ich habe niiiiiiie inhaliert...neeeein iiiich doch nicht"
Die Köpfe sind frustig,sabbern rum,beim tanken tropft ständig was daneben und wenn das glas kaputtgeht kann mans nicht wechseln und muss nen neuen Kopf kaufen weil sich die Bruchstelle nicht kitten lässt
Ich hab hier noch so ein Mörderteil von Selbstwickler,so ein Russenteil,für den such ich noch nen vernünftigen Akkuträger...auf die Ego hab ich jetzt so ein von Kangertech gestopft,dampft anstandslos aber säuft das Liquid wie ein Tigerpanzer den Treibstoff


melden

Elektrische Zigarette

15.11.2015 um 12:04
@Geisonik
Konnte den Nautilus am Donnerstag bei meinem Händler abholen und hab´s natürlich auch gleich ausprobiert. Bin mir aber noch nicht ganz sicher woran es liegen mag. Ich hab das Gefühl das ich bei meinem Protank 3 mehr Nikotin auf genommen hab, musste gestern sogar wieder ne Pyro rauchen weil ich meinte nicht auf meinem Nikotinlevel gekommen zu sein obwohl ich ständig dran genuckelt hab.
Manchmal blubbert der Nauti auch ein wenig vor allem wenn man unter 8 Watt dran zieht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

15.11.2015 um 20:09
@rapture
Mini oder gross??


melden

Elektrische Zigarette

15.11.2015 um 23:42
rapture schrieb:musste gestern sogar wieder ne Pyro rauchen weil ich meinte nicht auf meinem Nikotinlevel gekommen zu sein obwohl ich ständig dran genuckelt hab.
muss mir grad vorstellen wie dich jemand mit gezogener waffe zwingt..

für son notfall immer eine dampfe mit richtig starken liquid bereit halten. da ziehste dann 4..5..6 mal am 18er am besten noch mit iregnd nem ätzenden kratzenden aroma und bist kurriert.

dann "musst" du nicht auf kippen zurück greifen. vielleicht allgemein mal überlegen ob du nicht zu schnell zu weit runter mit dem nikotin willst.


melden

Elektrische Zigarette

16.11.2015 um 08:52
da mein spinner 2 Akku nach nur wenigen Monaten ein ausgenudeltes gewinde hatte bin ich zu meinem offline Händler tante dampf marschiert. die haben mir das teil anstandslos abgenommen und im Gegenzug habe ich einen eleaf istick tc40 genommen.

liegt top in der Hand, hat ein neckisches Display mit Volt, Watt und akkuanzeige. bin sehr zufrieden. ich betreibe das teil mit einem kanger aerotank mega und 1,5 ohm verdampfern.

alles in allem ein großer unterschied zu den spinner und ego-t Akkus.
toll auch der mini usb anschluss.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

16.11.2015 um 13:38
@burrows
Der Gewindeboden des Spinners sackt ab,den kriegt man dann nicht mehr geladen.
Den kann kann man aber mit ner langen reisszwecke wieder nach oben holen


melden

Elektrische Zigarette

17.11.2015 um 07:24
@Warhead

ja, das auch. aber das Gewinde war definitiv hin. war aus weichem material. beim eleaf ist das gewinde aus Edelstahl.


melden

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 02:57
Hab ja jetzt schon seit einiger Zeit meine evic vtc mini + den kanger subtank mini und bin eigentlich echt zufrieden allerdings sifft der Verdampfer sehr oft. Meistens zwar nur ganz wenig ab und zu allerdings auch ziemlich heftig.

Dazu kommt noch das ich jetzt schon wahnsinnig viele Aromen ausprobiert habe und da jetzt noch nichts dabei war was ich öfters dampfen möchte. Teilweise wird mir bei dem Gedanken an die Liquids sogar schon richtig schlecht..hab mir jetzt nochmal neue Aromen bestellt und hoffe dass sa was für mich dabei ist. Langsam gehts echt ganz schön ins Geld. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Favoriten nennen. :)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 06:54
@Jana96
Das der Subtank ab und an sifft hab ich auch manchmal.
Ist auch irgendwie nicht so gut zu reinigen wenn das Liquid unten im Airflow steht. Da hilft nur warmes Wasser und danach trocknen lassen, nervt aber schon.

Das Liquidproblem hatte ich auch, bin jetzt allerdings bei Halcyon Haze Yellow Biafra und Sergant Vapor hängen geblieben.
Sind halt beides eher etwas wenn du auf was süßes stehst, aber ich hatte noch nie vorher so stimmige Liquids.

Zu bestellen gibt es die bei Vapango, sind auch nicht allzu teuer.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 09:20
@Jana96
Jana96 schrieb:Dazu kommt noch das ich jetzt schon wahnsinnig viele Aromen ausprobiert habe und da jetzt noch nichts dabei war was ich öfters dampfen möchte. Teilweise wird mir bei dem Gedanken an die Liquids sogar schon richtig schlecht..hab mir jetzt nochmal neue Aromen bestellt und hoffe dass sa was für mich dabei ist. Langsam gehts echt ganz schön ins Geld. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Favoriten nennen. :)
Wenn du bereits so viele Geschmäcker durch hast empfiehlt es sich eigentlich auf Marke "Eigengebräu" umzusteigen. So bin ich vorgegangen, weil mir 1. auch nur wenige Aromen zugesagt haben 2. die favorisierten immer noch zu schwach im Geschmack waren.

In jüngster Zeit ist Eisbonon zu meinem Allday-Liquid geworden (10€ für 100ml bei Amazon :Y: ^^), obwohl ich noch so viele ungetestete Aromen rumliegen habe. ^^
Davor war es (das etwas gehypte) "The Milkman". Als Selbtmischer bietet sich "Fathers Milk V2" als gute Alternative dafür an.


melden

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 10:31
mein subtank sifft mit der RBA nie, wies mit fertigköpfchen ist weis ich nicht, würde allerdings vom geschmack her auch eher die RBA empfehlen.

das einem das liquid zum hals raus hängt hab ich leider selbst durch, da hilft nur ohne aroma oder mit iwas das noch ohne brechreiz geht. vergeht gott sei dank auch wieder.


melden

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 11:31
@SOAK

Ja, nervt auf die Dauer sehr. Hab mir jetzt mal neue Dichtungsringe bestellt und hoffe dass es daran liegt. Danke für die Empfehlungen. Sergant Vapor werde ich auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren.

@Kotknacker

Ich mische schon seit einigen Wochen selber weil ich schnell gemerkt habe wie schnell 10 ml mit dem Subtank weg sind. :D
"The Milkman" wollte ich eigentlich auch schon mal testen aber ich trau mich nicht weil es da keine Proben gibt.
Hatte mir letztens die auch sehr gehypten Pinkman und Heisenbergaromen bestellt und abgemischt. Diesen aufdringlich künstlichen Geruch hab ich bis jetzt noch in der Nase. :D
"Fathers Milk V2" hab ich mir gestern schon bestellt und bin echt gespannt drauf.

@mrhanky

Die RBA habe ich bisher noch nicht ausgetestet..habe noch überhaupt keine Ahnung vom wickeln. Aber wenn der Geschmack damit auch besser sein soll muss ich mich da wohl mal zu einlesen.

Werde denk ich jetzt bis die neuen Aromen da sind erstmal nurnoch die Base ohne Aroma dampfen.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 12:11
@Jana96
Jana96 schrieb:Heisenbergaromen
Dieses blaue Zeugs? Bah! Ja das hat sich bei mir auch eingebrannt. Aber ich werde trotzdem nochmal einer niedriger dosierten Mischung probieren... Wäre sonst zu schade es evtl. zu vorschnell in den Mülleimer zu befördern. ^^


melden

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 15:10
@Kotknacker
Ja, genau das. :D Ich hatte es nach Empfehlung mit 10% angesetzt und das war vieel zu viel meiner Meinung nach. Hab es dann nochmal etwas gestreckt und es war schon etwas besser allerdings isses einfach nicht mein Geschmack. Pinkman war meiner Meinung nach sogar noch nen bisschen schlimmer. :D


melden

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 20:57
heisenberg ist eins meiner alldays, nehm an ihr redet von dem von vampirevape, allerdings hab ichs noch nicht als aroma probiert, hör aber sonst nur das es verdünnt ist und man recht viel zusetzen muss.

die RBA ist ultra einfach, wenn du die erstmal drin hast kannst dir nicht nur ultra viel geld sparen sondern auch liquid, hab mit fertigköpfchen nen erheblich höheren verbrauch. geschmacklich natürlich auch ein mords unterschied. kanns nur empfehlen.


melden

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 22:04
Das ist glaub ich auch echt immer Geschmackssache. Empfindet jeder anders...

Dann versuch ich wohl mal mein Glück mit der RBA. Die meisten sagen ja, dass es leicht sein soll allerdings bin ich Grobmotorikerin und deswegen schreckt mich sowas generell immer erstmal ab. :D


melden

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 22:37
@Jana96

Hast du Fathers Milk (1) schon getestet gehabt? Wenn nicht, kann ich es dir nur wärmsten ans Herz legen. Sehr lecker!
Leider ist es zur Zeit nicht lieferbar, offenbar ist die Nachfrage aus den Shops und den Milk Fans dermassen groß das sie mit der Produktion nicht nachkommen.
Statt dem original milkman teste doch das Boomilk von k-boom als Aroma. Nicht das strawberry boomilk sondern das boomilk ohne strawberry im Namen. Das original Milkman ist 100% vg und zu zähflüssig für den subtank.
Aber wenn du mal wirklich Geschmackserlebniss pur haben möchtest, etwas unvergessliches, dann musst du unbedingt dieses liquid probieren !
 Beitrag von xylometo, Seite 225
Afrika!
Xylometo hat es mir geschickt, seither will ich nix anderes mehr! :)
Ich würde mir das Geld und die Enttäuschung mit fathers Milk v2 ersparen und mir statt dessen dieses Afrika liquid geben.
Leider ist es noch weitestgehend unbekannt, und weder im Handel ums eck, noch im Internet zu bestellen.
Um dennoch in diesen Genuss zu kommen stelle ich dir gerne eine Kostprobe zur Verfügung. Alles weitere gerne per pn.
;)


melden

Elektrische Zigarette

18.11.2015 um 23:44
@Lemniskate

PN ist raus ;)


melden

Elektrische Zigarette

19.11.2015 um 00:19
Hallo Dampfer!

Es gibt laut der Dampfer-App weniger gute Neuigkeiten was die kommende TPD2 betrifft. Es ist ein neuer Entwurf aufgetaucht, welcher deutlich strenger regelt als bisher bekannt war. Das beunruhigt mich!

Ich werde auch anfangen Hardware und Basis zu bunkern, es sieht nicht gut aus für uns...

Gruß Max


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.11.2015 um 02:20
@Maxwell_81
Andererseits machen hier grosse Ketten im Wochentakt neue Läden auf,die tun das doch nicht wenn in ein paa Wochen schon wieder Schluss ist


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Y2K 201627 Beiträge