weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

01.06.2015 um 17:28
@Boogalooshrimp
Du Schuft, du elendiger
wegen dir ist der HWV wieder wach :troll:


melden

Elektrische Zigarette

01.06.2015 um 17:59
@Tireachan

Hatte ich doch glatt vergessen :)

3wru98c8


melden

Elektrische Zigarette

01.06.2015 um 18:08
@slobber
nautilus mit dem ersatztank ^^ genau das Teil hab ich im Moment auch auf meinem istick mini drauf


melden

Elektrische Zigarette

01.06.2015 um 18:36
Das sind die aktuellen Dampfgeräte von meinem Mann:

http://static.allmystery.de/upics/c9acee_2091433176329701.jpg


melden

Elektrische Zigarette

02.06.2015 um 02:22
Freunde, einige Seiten zuvor hatte ich die Kanger Subbox gepostet.
FINGER WEG davon!
Inzwischen sind die ersten ausgeliefert worden und Obi hat ein Review mit absolut vernichtendem Fazit rausgebracht.
Kanger hat scheinbar bewiesen, das Billig und hohe Leistung der falsche Weg sind



melden

Elektrische Zigarette

02.06.2015 um 10:22
@DCWS
bist du aus dem Saarland?


melden

Elektrische Zigarette

02.06.2015 um 17:11
@Belight82
Nein, ich wohne nahe Hamburg. Warum? ;)


melden

Elektrische Zigarette

02.06.2015 um 19:24
Mal eine Frage an die Selbermischer: Nutzt ihr Spritzen und Flaschen mehrfach? Wenn ja: wie reinigt ihr die Sachen? Nur warmes Wasser oder mit Spüli oder doch Essig oder Alkohol?


melden

Elektrische Zigarette

02.06.2015 um 19:53
@DCWS
Ich reinige meine spritzen nur mit warmen Wasser und Spüli und spüle mit destilliertem Wasser nach


melden

Elektrische Zigarette

02.06.2015 um 20:10
@Tireachan
Danke für Antwort. Und wie machst du es bei den Flaschen? Ganz genauso?


melden

Elektrische Zigarette

02.06.2015 um 20:34
@DCWS
da nur Spüli rein
die trocknen aber auch besser als meine Spritzen


melden

Elektrische Zigarette

02.06.2015 um 20:41
@Tireachan
Cool, klingt entspannt. Werd ich dann auch so handhaben.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2015 um 18:09
mal wieder eine vllt etwas dämliche aber interessante Fragen:

1. wie ist die Qualität amerikanischer liquids? würd dort gern mal verschiedene Geschmäcker probieren (smurf...)
halten die es dort genauso mit Hygiene und Sorgfalt?

2. wo wir gerade bei Sorgfalt sind: habt ihr schonmal davon gehört dass ausversehen 72mg (oder höhere) Basen in Liquidfläschchen abgefüllt und verkauft wurden? wäre ja quasi tödlich


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2015 um 21:58
Liquids aus den USA kannst du bedenkenlos kaufen. Viele werden ja inzwischen auch in deutschen Shops angeboten.
Und nein, wenn du die Base nicht pur aus der Pulle säufst ist da gar nichts tödlich :)
Das sind von den Medien in die Welt gesetzte Legenden.
Und ich möchte den mal sehen, der mehr als einen Zug purer 72er Base nimmt und nicht merkt, dass da irgendwas nicht stimmt. Alleine der Flash muss einem ja den Torso sprengen


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2015 um 23:36
lol... saufen nicht...

dachte eher an einen produktionsbedingten Fehler, Flasche verwechselt und anstatt das passende liquid stattdessen 72er base reingefüllt...
gab ja mal diesen Bericht in der Presse! wäre stramm, wenn sowas passieren würde!

Frage mich wie da die Kontrollen sind bei uns was die Herstellung und die Vorsichtsmaßnahme n angeht!


melden

Elektrische Zigarette

09.06.2015 um 00:16
Belight82 schrieb:Frage mich wie da die Kontrollen sind bei uns was die Herstellung und die Vorsichtsmaßnahme n angeht
Bei uns in Österreich sind ab Oktober Liquids nur mehr in den staatsmonopolistischen Tabaktrafiken erhältlich. Der Hype im Augenblick ist irre.

Die bisherigen Dampfershops sind zwar nicht begeistert (die sind raus), aber die Anbieter von Liquids und Dampfgeräten flippen aus: Tausende von Geschäften stellen derzeit um, damit sie nicht den Hype verpassen.

Der Staat selbst prahlt mit besseren Qualitätskontrollen, wenn Liquids auch unter das Tabakverkaufsmonopol fallen.

Ich selber bin gespannt. Seit einer Woche dampfe ich, und meine Lunge meint zunächst mal: Dampfen ist ein Giftgasangriff. Mal schauen.


melden

Elektrische Zigarette

09.06.2015 um 00:22
wie meinste das? Kommst du nicht damit zurecht?


melden

Elektrische Zigarette

09.06.2015 um 00:30
Belight82 schrieb:wie meinste das? Kommst du nicht damit zurecht?
Ich arbeite dran. Aber der volle Lungenzug als Zigarettenraucher ist zu Beginn bei mir von schwersten Hustenanfällen begleitet gewesen.

Mal schauen, wie es weitergeht. Bekannte von mir (ehemals starke Raucher wie ich) sind seit Längerem (ein Jahr oder mehr) schon komplett umgestiegen, und die meinten, die Gewöhnung an den Lungenzug braucht etwa eine Woche. Sie motivieren mich sehr, von der Zigarette wegzukommen.


melden

Elektrische Zigarette

09.06.2015 um 00:50
ja das husten ist normal!

du musst bedenken, dass den Zigaretten hustenunterdrückende Stoffe beigemischt werden damit die Raucher nicht bei jeder Kippe das husten beginnen!

das ist in der e-Zigarette nicht drin! da nimmste alles so auf wie's kommt ^^

aber das sind nur 3 Stoffe + das Nikotin

in der Kippe sind es über 4000!


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.06.2015 um 05:58
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Ich arbeite dran. Aber der volle Lungenzug als Zigarettenraucher ist zu Beginn bei mir von schwersten Hustenanfällen begleitet gewesen.
Ja das Problem kenne ich. Lag bei mir meißtens an den falschen Liquids und zu hoher Nikotindosierung. Bin jetzt bei 10mg/ml und recht zufrieden. Auch Dank der empfohlenen Liquids von @Boogalooshrimp (Puros & Cigarellos von House of Liquids). Habe früher die American Spirits (blau) geraucht und war einen starken Zug gewohnt. Das kommt noch hinzu. ^^

@all
Kennt jemand ein gutes Grape und Doppelapfel Liquid a la Al Fakher?


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt