weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

03.02.2017 um 14:37
Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich von E-Zigaretten halten soll. Viele Bekannte haben welche und ich hab auch schon probiert. An Silvester bin ich mir vorgekommen wie in einer Shisha Lounge :D


melden

Elektrische Zigarette

04.02.2017 um 00:58
@Alexxa
Deine Klamotten miefen nicht mehr,deine Bude auch nicht,die Finger sind nicht mehr gelb,keine miefenden Ascher mehr,kein dumm rumstehen VOR Lokalitäten und Etablissements der mannigfachigsten Art,kein verstohlenes umschauen mehr auf U und S-Bahnhöfen,Flugzeugen,in Bussen und keine Taxifahrer die fluchen
Kein lolatschen mehr im Nachthemd weil das letzte Feuerzeug auseinanderfiel.
Und die Lunge dankt es auch


melden

Elektrische Zigarette

04.02.2017 um 07:21
@Alexxa

Ergänzend zu dem von Warhead geschrieben:

Anders als bei der Zigarette kannst bist du mit der Dampfe nicht mehr Zeit gebunden.
Während du bei der Zigarette die Wahl hast, sie in 5 - 7 Minuten aufzurauchen, oder sie vorher entsorgst, kannst du immer mal zwischendurch ein oder zwei Züge von der Dampfe nehmen und sie dann wieder verstauen.

Kostenersparnis des Dampfens gegenüber dem Rauchen innerhalb kurzer Zeit, wobei dies auch a bissel davon abhängig ist, wie oft man die Dampfe benutzt und was man alles Bunkert.


melden

Elektrische Zigarette

04.02.2017 um 15:23
@Virgh
 ich ahbe bisher 300 gespart ( selbststopfer ) und 600 ausgegeben + ca. 170€ bei der letzten bestellung, 5L 50/50 0mg + 5L PG + 5L VG + 1L 10x100ML PG 48mg Bunkerbase xD 

also mein ersparnis kommt erst im laufe der nächsten 6-12 monate xD davon ab das man immer wieder neue geräte haben will -.-


melden

Elektrische Zigarette

04.02.2017 um 23:09
@Topper_Harley

Das Haben-Wollen legt sich mit der Zeit.
Wenn man seine Richtung gefunden hat und mit der Zeit weiß, welche Verdampfer oder Akkuträger einen liegen, dann kommt mit der Zeit immer weniger neues dazu.

Aber bei mir sah es am Anfang wie bestimmt bei vielen anderen Personen nicht anders aus.
Mit Bunker Base komm ich gut und gerne 10 Jahre aus, von der Richtung kommt schon mal nichts neues an Kosten dazu.
Preislich sieht es bei mir fast so aus wie bei dir.
Wie du es ja schon geschrieben hast, man sollte es auf lange Sicht betrachten und da rentiert es sich auf jeden Fall.


melden

Elektrische Zigarette

05.02.2017 um 19:44
@Virgh
ja denke ich auch. mein Allday ist zurzeit der OBS Engine, aber nicht weil Moradin 25, Griffin 25 oder so schlecht sind, nein, weil er einfach sowas vonn alltagstauglich ist :D

da kannste wickeln wie de lustig bist, der läuft und läuft und läuft! ( und nein er läuft nicht aus xDDD )


melden

Elektrische Zigarette

06.02.2017 um 04:52
[font=Times New Roman","serif]@Topper_Harley [/font]

[font=Times New Roman","serif] [/font]

[font=Times New Roman","serif] [/font]

[font=Times New Roman","serif]Bei mir ist immer die eVic Vt mini in Betrieb als Akkuträger.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Ein Gerät, mit dem man nichts verkehrt machen kann.[/font]

[font=Times New Roman","serif] [/font]

[font=Times New Roman","serif]Bei den Verdampfern hatte ich vorher den Kangertech Subtank in Benutzung, jedoch war mir der Zugwiederstand noch zu deutlich spürbar.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Seitdem benutze ich den Joytech Ultimo.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Kein Zugwiederstand und sehr gutes Fassungsvermögen.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Jedoch hat er zwei Nachteile:[/font]

[font=Times New Roman","serif]1. Die Keramikköpfe die es für diesen Verdampfer gibt müssen mit einer ganz schön hohen Wattzahl betrieben werden, so das der Verdampfer sehr schnell heiß wird und auch öfters mal ausläuft.[/font]

[font=Times New Roman","serif]2. Das Selbstwickeldeck ist aus meiner Sicht ein Nervtöter.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Auf der Selbstwickeleinheit eine vernünftige Wicklung hinzubekommen ist für mich nahezu unmöglich, solche Probleme hatte ich mit dem Subtank in keinster Weise.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Während ich bei dem Subtank keine 3 Minuten benötigte um eine Wicklung hinzubekommen und den Verdampfer dann in Betrieb zu nehmen, brauche ich bei den Ultimo hingegen an die 30 Minuten.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Wenn die Wicklung jedoch erst einmal passt, dann ist der Ultimo sehr gut und es entstehen keine Nachteile wie bei den Fertigverdampferköpfen.[/font]

[font=Times New Roman","serif] [/font]

[font=Times New Roman","serif]Doch für dieses Jahr habe ich mir mal zwei neue Verdampfer bestellt.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Einmal den Geekvape Avocado 22 Special und dann noch den Geekvape Ammit.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Nachdem was ich über diese beiden Verdampfer so lesen konnte, scheinen sie genau passig für mich zu sein und preislich sind sie auch noch sehr erschwinglich.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Wenn sie mir wirklich zusagen und sich auch das selber Wickeln bei diesen Verdampfern einfacher gestaltet, dann lösen sie auf jeden Fall den Ultimo ab.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Aber schaun wa ma, erst ma müssen sie bei mir ankommen.[/font]

[font=Times New Roman","serif]:)[/font]

[font=Times New Roman","serif] [/font]

[font=Times New Roman","serif]Bei mir ist das Allday Menthol und Buttermilch.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Auch zusammengemicht nicht schlecht.[/font]

[font=Times New Roman","serif]Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.[/font]

[font=Times New Roman","serif];)[/font]


melden

Elektrische Zigarette

06.02.2017 um 05:00
@Topper_Harley

Ich war mit dem bearbeiten des Textes leider a bissel zu langsam, ich hoffe, man kann dennoch den Text etwas lesen.


melden

Elektrische Zigarette

06.02.2017 um 09:35
@Virgh
irgendwas ist immer und man muss wieder kaufen xD das lese ich da raus :D


melden

Elektrische Zigarette

06.02.2017 um 12:45
@Topper_Harley

Ja, so kann man es auch sagen wenn man eine kurze Formulierung mag.
:D

Aber im großen und ganzen sind es schon sehr zuverlässige Geräte.
Ich nehme mal die Evic als Beispiel.
Diese ist bei mir im täglichen gebrauch bei Wind und Wetter und wird in keinster Weise geschohnt und ist seit seit knapp 1,5 Jahre bei mir im Betrieb.
Der Lack blättert an manchen Stellen ab und die Evic ist von Kratzern übersät, aber funktionieren tut sie immer noch wie am ersten Tag.
Tadellos.


melden

Elektrische Zigarette

06.02.2017 um 17:38
@Virgh
ich hatte die VTC Mini , die jetzt ein kollege nutzt, dann ahbe ich noch die VTwo Mini was das selbe im endeffekt ist. die Wismec Reuleaux RX200s und die Smok Alien. imoment in gebrauch habe ich aber fast nur die Alien und als kopf nur den OBS Engine. funktioniert haöt tadelos. die geekvape Ammit wäre noch ganz interressant und der SVecig Thor ( brachiales gerät xD )

an base und bunkerbase habe ich keun mangel. und Aromen kriegt man auch billig in rauen mengen ( stichwort Eisaromen ) xD


melden

Elektrische Zigarette

07.02.2017 um 00:37
@Topper_Harley

Schon einmal Eisaromen verwendet?
Im E-Rauchen-Forum schwören viele auf deren gute Qualität.

Hab mir mal gerade den SVecig Thor angesehen, ja, echt ein brachiales Gerät, scheint sogar dazu gedacht zu sein um ihn noch größer zu bauen wenn man es mag indem man eine zweite Base unten an ihn dranschraubt.
Der übertrifft in seinen Dimensionen scheinbar sogar die Flash-E-Vapor Serie.


melden

Elektrische Zigarette

08.02.2017 um 09:07
@Virgh
jep nen echt böses teil^^

und jap. eisaromen sind geil! bin seit kurzem auch in der gruppe von den. und beim erste bestellung geht bald raus. allerdings ist durch den HWV mein konto recht platt, weswegen ich erstmal genau alles ausrechnen muss xD


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

22.02.2017 um 03:41
Eisaromen sind irgendwie garnicht meins :D Könnte aber auch daran liegen, dass ich ziemlich oft dampfe und dann ist mir mein Hals zu ...frisch. BigMouth hat sehr geile Aromen. Die sollte man auf jedenfall mal ausprobieren :D


melden

Elektrische Zigarette

22.02.2017 um 05:05
Im Zuge meiner letzten Bestellung konnte ich an den Aroma Pinkman nicht so wirwirklich vorbeigehen.
Die Bewertungen bei Amazon und in den Dampferforen waren mir einfach zu vielversprechend gut, sowie die Zusammensetzung zu verlockend.
Werde es heute aus der Postfiliale abholen, wo es momentan gelandet ist.
Schaun wa ma wie es wird.

Zu den Eisaromen:
Selbst habe ich mir mal davon vor langer Zeit das Aroma Banane bestellt gehabt.
In der Gesamtheit habe ich damals einige Aromen ausprobiert, aber von dem Bananenaroma war dieses Eisaroma das, was mir am ehesten zugesagt hat und von dem Geschmack her von allem dem von Banane am nächsten lag.
Jedoch hat sich dies damals irgendwie wie mir verlaufen, so daß ich das Thema Eisaromen aus den Augen verloren habe.

Das Letzte was ich damals dazu noch mitbekommen habe, waren die Löschpapiertests die alle sehr gut verlaufen sind und zeigten, das diese Aromen nicht nur mit dem Wort "dampfbar" beworben wurden, sondern auch problemlos dampfbar waren.


melden

Elektrische Zigarette

22.02.2017 um 12:35
@davros2.0
bigmouth schmeckt mir nur Strike. alles andere ist mir zu penetrant chemisch^^


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2017 um 09:29
Hab hier gerade "Fizzy" von BigMouth, der Geschmack soll Kokosnuss, Himbeere und Banane sein. Ist schon mal eine seltsame Kombi, find ich. Mit dem Troll und dem Minikin 2 meines Mitbewohners ist es aushaltbar, aber mit meinen Keramikcoils oder auch der RBA für den Melo schmeckt es eher nach Turnhalle oder alten Schuhen. Voll widerlich :D 


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2017 um 10:26
@brunhildeb
bis auf Strike schmeckt big mouth wirklich nicht sehr toll^^


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2017 um 10:31
Ich hab von Big Mouth gerade die drei Aromen "Watermelon Grapefruit", Pineapple Strawberry Mango" und Pineapple coconut" in Gebrauch.

Ich finde alle nicht schlecht, bin jedoch noch nicht sicher, ob ich mir eines davon nochmal holen werde.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2017 um 11:25
Ich hab mir neulich von Vampirevape Kaugummi geholt.
Zug eins bis fünf waren noch ganz geil,ab zehn wurde es komisch,später schmeckte es wie ne Mischung aus Minze und fauliger Apfel.
Der Geschmack frass sich in die Coil wie Rost durch nen alten Strichachter


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt