weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

19.11.2015 um 10:26
@Warhead
Nautilus Mini.

@mrhanky
mrhanky schrieb:dann "musst" du nicht auf kippen zurück greifen. vielleicht allgemein mal überlegen ob du nicht zu schnell zu weit runter mit dem nikotin willst.
Nee das hab ich auch erstmal gar nicht vor. Dampfe nun die sechste Woche immer 18mg Nikotin Liquid. Wann hast du angefangen das Nikotin zu reduzieren?
Habe mich nun auch so langsam an den Nauti gewöhnt, weiß auch woran´s am Anfang lag vielleicht das neue Liquid was ich mir dazu gekauft hab ist irgendwie bissl zu Süß für Tabakgeschmack. Muss ich wohl eben weiter rumprobieren bis ich was passendes gefunden habe.


melden

Elektrische Zigarette

19.11.2015 um 12:23
@rapture
18er fand ich immer zu derb, hab davon hustenanfälle gekriegt, hab dann eigentlich gleich 12 genommen, reduzieren hab ich mir abgewöhnt zwischenzeitlich, bin sehr glücklich mit 6 bis 12er je nach stimmung, wenn ich dauernuckel (was mit hohen nik allerdings so gut wie gar nicht mehr vorkommt) nehm ich sechser und ansonsten start ich mein tag gern mit 9-12er. meiner meinung nach ist zeug unter 6mg für die leute die gern und immer dauernuckeln, so wie lightzigaretten für leute sind die sich die eine mit dem stummel der anderen anzünden wollen ;)

jeder wie er mag, aber dauernuckeln nervt mich bei mir selbst unheimlich, zumal ich dadurch auch immer unbefriedigt bin..

ich machs gern wie mit meinen zigaretten früher auch, lieber eine die ordentlich ballert als 3 die eher "meh" sind und ich mir eigentlich nur reinzieh um iwie auf meinen level zu kommen.


melden

Elektrische Zigarette

20.11.2015 um 02:37
@mrhanky
Ich bin anscheinend wieder mal der Sonderling


melden

Elektrische Zigarette

20.11.2015 um 06:31
@Warhead weil du rauchst?


melden

Elektrische Zigarette

20.11.2015 um 17:50
@Katori
Ich dampfe...ich dampfe 18er und mir is 18 zu wenig,ich dampfe mit Subohmköppen wo es anderen die Lunge un die einzelnen Moleküle zerfetzt


melden

Elektrische Zigarette

20.11.2015 um 18:46
@Warhead

vieleicht, doch mal selber wickeln. bin mit 6mg reichlich bedient. kein dauernuckeln, und genug flash. momentane Einstellung : 0,16 ohm, 20watt, 200°! flashe vapor auf vtc mini.


melden

Elektrische Zigarette

20.11.2015 um 19:32
Also bei 18 mg würde ich mir auch die Lunge weghusten. :D Hatte mit 6 mg angefangen und das war mir viel zu viel. Hatte teilweise nen Gefühl danach im Hals als würde er verätzen. Bin jetzt bei 3mg und das ist für mich genau richtig. Hab vorher so ca. eine Schachtel Zigaretten am Tag geraucht.


melden

Elektrische Zigarette

20.11.2015 um 20:42
@Jana96
Ich zwei...oder einen Beutel Schwarzer Krauser bzw Gauloises bzw Gitanes.

@asharok
Einen fetten Selbstwickelklops hab ich ja da,brauch ich nur noch nen Akkuträger


melden

Elektrische Zigarette

20.11.2015 um 21:38
@Warhead das ist auf jeden Fall etwas für meine Bekannte, der ist das ganze bisher auch zu schwach, und ich selber naja hm ich hab eig, keinen Bedarf zu rauchen und will mir das abgewöhnen ^^
Ich hab viel schwarzen Krauser und so was geraucht :D


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

21.11.2015 um 01:26
hab heute 15mg geraucht und das ist mir schon echt zu heftig. hatte früher mehr als ein Päckchen geraucht. so um die 6mg sind super... ab und zu mal 10


melden

Elektrische Zigarette

21.11.2015 um 10:40
@Warhead

empfehlen kann ich dir von joyetec dire evic mini. ob Temperatur oder VW oder Bypass. kannst alle Richtungen mit gehen. und nicht so teuer das teil.


melden

Elektrische Zigarette

21.11.2015 um 20:15
Bin bei 10mg. Geraucht hab ich früher 1 Packung/Tag. Manchmal 1,5.
Mit weniger bin ich am Dauernuckeln und das ist ja nicht der Sinn vom Dampfen.... auch wenns viieeell besser schmeckt


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

23.11.2015 um 01:00
@SergeyFärlich

Der Sinn ists jetzt nicht, aber selbst mit Dauernuckeln kommt man billiger weg als mit nem Päckchen am Tag :D Ich hab dadurch jetzt mehr als die Hälfte! gespart in nem Monat


melden

Elektrische Zigarette

23.11.2015 um 09:58
Nach 15 Jahren rauchen, 25-30Zigaretten täglich zum Ende hin, habe ich mir Ende September 2 Kangertech Emus geholt, dazu 12 verschiedene Liquids. Von Schlumpfeis über Plätzchenteig bis zu "Tabak" Geschmack, alles 18mg. Anfangs war ich noch froh darüber direkt so hoch eingestiegen zu sein, da ich vom ersten Zug an gar kein Verlangen mehr nach einer richtigen Fluppe hatte. Mittlerweile liegen die schon oft nen halben Tag rum ohne das ich überhaupt daran denke zu dampfen. Denkt ihr ich könnte beim nächsten Einkauf bereits komplett auf Nikotin verzichten? Bekomme mittlerweile sogar ein wenig Kopfschmerzen wenn ich Gedanken etwas länger daran rumnuckel, z.B. beim Fußball gucken. Habe irgendwie das Gefühl das es mittlerweile nur noch Appetit auf die Aromen ist. Meine Lunge ist jedenfalls jetzt schon sehr dankbar, aber das Nikotin wäre ich trotzdem gerne los.


melden
Kotknacker
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Kotknacker

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

23.11.2015 um 12:23
@andreasr
In dem Fall wäre es vielleicht sinnvoll sich wirklich nikotinfreie Liquids anzuschaffen, aber zur Sicherheit auch eine starke Nikotinbase (48 mg) zum dazumischen, falls das Verlangen nach Nikotin doch zu stark ist, bevor die Versuchung zu der schnellen Zigarette zuschlägt.


melden

Elektrische Zigarette

25.11.2015 um 18:30
meine hausaerztin hat mir dazu geraten, das nikotin in den liquids stufenweise abzubauen. hat bislang prima geklappt, bin ueber ein jahr zigarettenfrei (nach ueber 20 jahren)...okay, eine in der letzten neujahrsnacht, aber da hatte ich wohl zu viel absynth im system :D


melden

Elektrische Zigarette

25.11.2015 um 19:23
Huhu, ich bin noch neu hier, bin hier gerade auf den Beitrag gestoßen.

Ja ich habe auch mal E Ziggi gedampft aber hab das aufgegeben.
Entweder aufhören mit dem rauchen, oder Normal rauchen.
Ich schaffe das nicht aufzuhören...noch nicht, bin noch nicht soweit denke ich.

Ja E hab ich so 18 er Nikotin gehalt gedampft.... mit der E-GOT, Original Verdampfer und später
den I Clear 16 oder sowas...war gut der letztere verdampfer.

Aber ich hatte das mehr zum neues probieren gemacht, anstatt aufzuhören mit dem rauchen.
Kam so beim dampfen, dass ich mal Liquid ohne Nikotin genommen hab.
Ging immer mal 1 tag wenns hoch kommt gut aber dann war vorbei. lol

Schon cool auf einer art dieses dampfen... ich bin der letzte der das verbieten würde.....lol
also garnicht. Muss jeder selber wissen.
Ich mache das aber nicht mehr. Nur gelegentlich mal aus spaß. Sonst nicht mehr.

Deswegen ja schönen gruß, gut dampf, gut smoke oder wer aufhört viel glück beim aufhören.

Gruß der Thomas :-)


melden

Elektrische Zigarette

26.11.2015 um 12:08
Werde mir so eine Base besorgen, und langsam runterdosieren. Sicher ist sicher. Im Moment habe ich auch noch genug Nikotin Liquids, also dauert es eh noch ein wenig. Das ich rückfällig werde was Fluppen betrifft mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen wenn dann dampfe ich halt weiter. Mir wird schon schlecht wenn sich nur an diesen ekligen Kippen Geschmack denke.


melden

Elektrische Zigarette

27.11.2015 um 11:28
Hallo Leute,

Also erst einmal, bin neu im Sub-ohm Bereich
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Ich habe mir neulich den istick 100w und den GS-air tc geholt. Ich weiß dass mein Akkuträger nicht temeraturgesteuert ist und das der Verdampfer "nur" 40W vertägt, aber nun zu meinem Problem..

Wenn ich den Verdampfer draufschraube, meckert der Akkuträger: "Atomizer Low"
Allerdings wenn ich den Verdampfer etwas locker draufschraube (ist halt dann bisschen wackelig) funktioniert der ausgezeichnet.
Woran könnte das liegen? Schädigt das den Akkuträger?


melden

Elektrische Zigarette

27.11.2015 um 11:33
@xxdevilfirexx
Da ist ein Dichtungsgummi,das wird geknautscht


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt