Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird YouTube immer schlechter?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird YouTube immer schlechter?

20.03.2014 um 15:16
hab grad bemerkt , er ist schon weg. You tube hat einfach meinen account gelöscht und alle meine playlists! WTF?

Anzeige
melden

Wird YouTube immer schlechter?

20.03.2014 um 15:24
ah er ist noch da, aber ich kann mich nicht mehr einloggen. so muss ich wohl einen neuen account erstellen und mich selbst abonnieren. -.- :(


melden

Wird YouTube immer schlechter?

24.03.2014 um 02:18
@snafu
So ein Quatsch du musst einfach auf Konto wechseln klicken


melden

Wird YouTube immer schlechter?

24.03.2014 um 02:35
^^


melden

Wird YouTube immer schlechter?

26.03.2014 um 20:01
YouTube braucht seit längerem nun für jedes Video eine Extraeinladung, damit es abgespielt wird. Dieses immer notwendige Reloaden geht mir echt auf den Geist.
Überhaupt ist YouTube technisch ein einziges Grauen. Die "Designer", hinter denen sich offensichtlich nur Amateure verbergen, haben auch nichts drauf. Also auch die Benutzerfreundlichkeit lässt auf YouTube mehr als zu wünschen übrig.

Wenn ich mir mal überlege, wie YouTube noch 2007 war, muss ich sagen, dass YouTube eine wirklich traurige Entwicklung durchgemacht hat. Zwar gab es auch hin und wieder mal die eine oder andere Verbesserung, aber insgesamt kann man klar sagen, dass YouTube sich einfach nur verschlechtert hat.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

27.03.2014 um 11:50
YouTube hat seit langem mal wieder eine positive Veränderung eingeführt. Die Uploader haben jetzt die Möglichkeit, Musikstücke für die das Video eigentlich gesperrt werden müsste oder es Einschränkungen gibt, aus dem Video mit einem Klick rauszulöschen. Früher musste man oft das ganze Video neu bearbeiten oder gleich löschen. Ist allerdings noch in der Beta.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

26.05.2014 um 03:20
Kann es sein, dass Youtube ,,lockerer" geworden ist?! Habe mit leichtem Erstaunen festgestellt, dass dort inzwischen die ganze Reihe von ,,Gesichter des Todes" drin ist oder z.b. ,,Die 120 Tage von Sodom". Nicht auf deutsch allerdings.

Wie ich gerade entdeckt habe, sind dort noch wesentlich mehr Filme zu finden, von denen ich es nicht erwartet habe.. ;)


melden

Wird YouTube immer schlechter?

28.06.2014 um 01:56
Jetzt hat YouTube den Vogel aber abgeschossen. Man hat jetzt ein sogenanntes "YouTube Studio" eingeführt und damit wurde YouTube nochmals ein ganzes Stück schrecklicher in der Bedienung gemacht (bspw. gibt es jetzt keinen Videoverlauf mehr).

Einfach unterirdisch, was für Amateure in der Design-Abteilung bei Google sitzen. Ich könnte jedes Mal drüber kotzen.
Würde auch gut in den FAIL-Bilder-Thread passen...


Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich ein besseres Konzept als diese Matschbirnen ausdenken kann: Die ganzen Bedienelemente für Favoriten, Playlists, Posteingang, Video- und Suchverlauf, Eigene Videos etc. hätte man ganz einfach auf die linke Seite packen können, sodass man zu jeder Ecke auf YouTube mit höchstens zwei Klicks kommt.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

29.06.2014 um 16:16
nein youtube wird immer besser die auflösung die geschwindigkeit die benutzerfreundlichkeit warum sollt das was schlechtes sein


melden

Wird YouTube immer schlechter?

29.06.2014 um 18:10
Die Technologie dahinter ist im groben gut, bis auf ein paar Ärgernisse wie die Abspielzicken, die Google noch immer nicht gebacken kriegt. Die Möglichkeit 4k wiederzugeben, neue Features, da kann man nicht meckern..in erster Linie aber happerts an der Bedienung, Übersichtlichkeit und da machen sie eher Rückschritte anstelle Fortschritte!

Was anderes, zu Google Drive..was mich da extrem stört; der Drive-Client, die Synchronisation ist miserabel d.h. es dauert eine Ewigkeit etwas hochzuladen (ich zahle 10 Euro im Monat da wäre mehr zu erwarten) und verschiebt man Inhalte direkt auf der Drive Webseite in andere Ordner, löscht es einem lokal auf dem PC mal so einfach sämtlichen Inhalt! Jetzt kann ich den PC 3 Tage lang laufen lassen um alles wieder zu synchronisieren xD


melden

Wird YouTube immer schlechter?

29.06.2014 um 18:12
Schade dass Vimeo nicht mehr Marktanteil hat, das Portal ist mir wesentlich sympathischer..


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.07.2014 um 04:34
@mayday

VIMEO hat ein ganz anderen Anspruch, ist irgendwie, wie ARTE viele Bildenden Künstler laden auch da ihre werke Hoch.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.10.2014 um 18:03
Mir ist soeben aufgefallen, dass man offenbar keinen neuen Kanal mehr erstellen kann. Wenn man oben rechts in dem Drop-Down-Menü auf "Konto hinzufügen" geht, kommt man lediglich wieder zum Login-Formular, wo man einen Kanal auswählen kann (früher konnte man ja noch ohne Weiteres einen neuen Kanal erstellen).

Ein Trauerspiel.

Ich hoffe immer noch inständig, dass YouTube endlich mal professionelle Webdesigner bekommt.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.10.2014 um 21:10
Weiß nicht, halte mich da kaum noch auf.

Die Werbung hat aber eindeutig zugenommen, was mir wenn ich mal gucken will, auf den Keks geht.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.10.2014 um 21:27
@little.human
Ein AdBlocker ist heutzutage das A und O. ;)


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.10.2014 um 21:31
@Joghurtbecher

Ich habe Adblock Plus, aber funzt da nicht. :o:


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.10.2014 um 21:43
@little.human
Falls du Google Chrome verwendest, würde ich dir eh zu AdBlock anstelle von Adblock Plus raten. Welche Filterlisten hast du im Adblock Plus installiert? Ich habe die EasyList und Fanboy's Annoyances installiert. Die Filterlisten sind auch mit Adblock Plus kompatibel. :)


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.10.2014 um 21:51
@Joghurtbecher

Glaube gerade garnichts. Muss ich mal gucken später. ^^ Und ich nutze Firefox.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

07.10.2014 um 15:58
Bei mir ist Werbung auf keinem meiner Browser das Problem, Dank der AdBlocker. Aber YouTube ist wirklich sehr straff mit seinen Rechten und lässt es nicht zu, diverse Videos, ob seiner Inhalte, hochzuladen. Im Übrigen auch nicht, wenn man über die Lizenzen verfügt. Diese Diskussion kann sich teilweise über Monate oder Jahre hinziehen. Besonders wenn der Standort dann Europa, insbesondere Deutschland ist. In den USA ist das dagegen gar kein Problem.

Die Verknüpfung mit Google passt mir persönlich auch nicht in den Kram. Nur leider habe ich bislang noch keine wirkliche Alternative zu YouTube finden können. :(


melden

Wird YouTube immer schlechter?

21.10.2014 um 11:24
ich stimme mit dir völlig überein. Nach meiner Meinung ist die viele Werbungen sehr störend.


Anzeige

melden