Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird YouTube immer schlechter?

Filter einstellen
01:29:51

YouTube Copyright Controversy with TotalBiscuit, FarFromSubtle, itmeJP, and Adam Sessler!

hier mal ein paar beispiele paar große die sich zusammen getan haben wirklich keine kleinen
Beitrag von 25h.nox - am 13.12.2013
10:16

YouTube Addresses Content ID Issues (Rant)

hier mal ein paar beispiele paar große die sich zusammen getan haben wirklich keine kleinen
Beitrag von 25h.nox - am 13.12.2013
18:43

Google F*cking Up Youtube Even More With Content ID & Copyright Policy Changes

hier mal ein paar beispiele paar große die sich zusammen getan haben wirklich keine kleinen
Beitrag von 25h.nox - am 13.12.2013
18:07

Youtube Copyright Disaster! Angry Rant

hier mal ein paar beispiele paar große die sich zusammen getan haben wirklich keine kleinen
Beitrag von 25h.nox - am 13.12.2013
04:35

Dr. Dre feat. Snoop Dogg - Still Dre (Lyrics)

@Mayday Ja, ist auf dem neusten Stand. Besonders bei Playlists ist das oft der Fall. www.youtube.com/watch?v=x7yPhExdj3E&list=PLvYbWbiZnQ0cRIXY7_VB8S_GjsMQD5BdVzB :PGlaub ich muss einfach damit leben, bis Youtube daran was macht ^^Edit: Mh, kann leider keine Playlists verlinkenEdit2: ah, ging doch ^^
Beitrag von Schenkel - am 21.11.2013
01:42

Herzogenrath - entdecke das Geheimnis: Kirche St. Josef, Straß

Da, eben selbst gedreht. Fast ein Werbevideo :)
Beitrag von Mr.Vallic - am 13.11.2013
04:27

Eminem - Love The Way You Lie ft. Rihanna

@wolfshaag der vevo channel von eminem, in deutschland leider nicht verfügbar sonst ^^du gibst einfach deinen Künstler ein und dahinter "vevo" dann zeigt er den vevo channel an ;)
Beitrag von joko - am 05.07.2012
12:21

YOUTUBE schafft sich AB

einfach mal ansehen: die GEMA kommt noch als Sahne oben druff!MFGxpq101
Beitrag von xpq101 - am 07.05.2012
12:21

YOUTUBE schafft sich AB

@Maxwell_81@Victor@tic@matraze106@JediMindTricks@Cäptn_Blauhook@wolfshaagMoinsen,es wäre doch mal sinnvoll, wenn man hier mal aufzuzeigen würde, wo der Schwerpunkt dieser ganzen Auseinandersetzung liegt!Worum geht es überhaupt:Im konkreten Fall klagte die Gema, dass YouTube den Zugang zu zwölf Musiktiteln auf der Videoplattform löscht. Bis 2009 bestand eine vorläufige Vereinbarung zwischen der Gema und YouTube. Danach konnten sich beide nicht auf eine neue und grundsätzliche Regelung ein...
Beitrag von xpq101 - am 21.04.2012
04:20

Trve and a Half Men 02: GEISTERJAGD!

@wolfshaag Meinst du sowas? :D
Beitrag von Xenvarkas - am 06.04.2012
04:43

Eure Mütter: Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt...

Das wird euch allen weiterhelfen.
Beitrag von Windiman - am 30.11.2011
02:12

Youtube Movie - The Video Website ('Social Network' Parody) - Facebook

Werbung macht mich auch verrückt. Vor allem für Filmtrailer. Da muss man Werbung ansehen, bevor man Werbung ansehen darf :(
Beitrag von docmccoy - am 25.11.2011