Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird YouTube immer schlechter?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird YouTube immer schlechter?

15.11.2013 um 19:22
Natürlich nutze ich einen AdBlocker. Ich unterstütze so einen Scheiss natürlich nicht. Objektiv gesehen dürfte aber gerade das ja für Google kontraproduktiv sein. Und wiegesagt, hier ist beschrieben, wie YouTube wirklich mal besser wäre: https://productforums.google.com/forum/#!category-topic/youtube-de/Verbesserungsvorschl%C3%A4ge/Itp-hEnlARQ

Anzeige
melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.11.2013 um 21:08
Ich finde, seitdem Youtube zu Google gehört kann man zuschauen wie es schlechter wird. Allein der Googlemail und Google+ Zwang ist unter aller Sau, dazu noch die scheiß Gema.
Außerdem frage ich mich woher der Sondermüll auf der Titelseite kommt.

Dabei fand ich Youtube früher echt klasse, schade drum.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.11.2013 um 21:27
Eindeutig JA, ich nutze es nur noch für die Suche nach Raspberry Pi und ähnlichen Materialien.
Aber da hab ich fast alles ausgegeizt, sobald ich das Wichtigste habe, ist YT für mich gestorben.

Das Gemeinste, die haben den YT Downloader umgemodelt, wenn du den vernünftig nutzen möchtest, mußt du neuerdings ne Premiumversion kaufen. Die älteren Versionen, funzen nichtmehr richtig. Ich bin weder ein Musiksauger der ähnliches, aber die Dokus oder Anleitungen, hab ich mir meistens runtergezogen.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.11.2013 um 21:29
@Schrotty
Für diesen Zweck würde ich dir zu ClipGrab oder aTubeCatcher raten.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.11.2013 um 21:31
@Joghurtbecher danke für den Tip, kannte ich noch nicht. Werd ich mal ausprobieren.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.11.2013 um 21:31
Kein Problem :)


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.11.2013 um 22:43
Wer Firefox benutzt, da Rate ich ganz feste zum DownloadHelper: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper

Vorteil ist, dass ihr kein separates Programm starten müsst, es direkt im Browser integriert ist.

Allerdings, seit dem Youtube eine Umstellung gemacht hat, lassen sich 1080p oder grösser (4k) Inhalte nicht mehr herunterladen..habe gehört einige Streamcatcher Anbieter arbeiten daran.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.11.2013 um 23:17
Na Toll, wieder eine neue änderung. Jetzt zeigt es die deutschen Kommentare als ersters an. Ja ich steh voll drauf unter jedem Video ne Streitdiskussion über den Islam zu lesen. -.-

Ich möchte die englischen Kommentare wieder. Die Updates der letzten Woche haben Youtube ruiniert.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.11.2013 um 23:58
Es gibt diesen Panzer, der in Kommentaren als Protest gegen Google+ verwendet werden kann xD

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄ Bob is building an army.
▂▄▅█████████▅▄▃▂ This tank & Bob are against Google+
Il███████████████████ Copy and Paste this all over
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤.. Youtube if you are with us


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.11.2013 um 06:07
Die bevormundende Sortierung nach DE Kommentaren finde ich auch Müll, ich kann kaum gutes erkennen an den Erneuerungen..wenn das so weiter geht fange ich vielleicht auch an den Panzer zu spamen xD


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.11.2013 um 11:21
der der diese veränderung angefordert hat, war bestimmt einer der google bosse, der selbst aber überhaupt keine ahnung hat.. hauptsache es bringt geld ein


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.11.2013 um 12:56
Habs lange nicht wahrhaben wollen aber mittlerweile bin sogar ich überzeugt: Ja YT wird immer schlimmer


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.11.2013 um 22:24
@Schrotty

der Youtubetomp3converter funzt aber wieder einwandfrei...abgesehen von der Premiumwerbung in der Startmaske, saugt das Dingen wie Dolly Buster an ihrem ersten Drehtag...also wie früher... ich weiß´nicht welche Einstellungen du vermißt aber es läßt sich nacheinander in Reihe downloaden, wieder aufnehmen, beliebige Formate umwandeln usw...die alten Videoformatierungen und Schnitte funktionieren natürlich nicht mehr :-)


melden

Wird YouTube immer schlechter?

19.11.2013 um 00:36
Mit dem Youtube Downloader-HD konnte ich 1080p Videos herunter laden und es scheint kein Fake zu sein d.h. die Videos werden nicht hoch skaliert auf 1080p, so wie es manche Downloader tun. Was mir da auch gefällt, es muss nichts installiert werden, die Software besteht nur aus einer exe welche 26.6MB gross ist. http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader-HD_36194839.html


melden

Wird YouTube immer schlechter?

20.11.2013 um 17:07
Auch empfehlenswert ist www.clipconverter.cc Da kann man direkt über die Webseite die Videos laden und auch viele Einstellungen vornehmen.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

21.11.2013 um 13:46
Hat sonst noch einer das Problem, dass die Videos mit der Geschwindigkeitsoption total ruckeln, wenn man nebenbei noch auf anderen Seiten rumklickt?(Wirklich nur die Videos, die diese Option besitzen)
Das Problem hatte ich schon vor gut einem Jahr. Lag damals am HTML5, den ich einfach deaktiviert habe.

Wer das nicht kennt --> http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

Aber nun ist das Problem schon wieder da, HTML5 deaktiviert, GeschwindigkeitsOption nicht ausschaltbar.
Hat wer eine Lösung? :cry:


melden

Wird YouTube immer schlechter?

21.11.2013 um 14:45
Ist mir nicht aufgefallen, welchen Browser nutzt du?


melden

Wird YouTube immer schlechter?

21.11.2013 um 16:34
@mayday
Google Chrome. Einige Leute, die ich kenne, haben auch das selbe Problem..

Und Flashplayer ist auf dem neusten Stand ^^


1x zitiertmelden

Wird YouTube immer schlechter?

21.11.2013 um 16:54
Hmm Chrome müsste sogar am Besten laufen, ist jedenfalls bei mir so.
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Und Flashplayer ist auf dem neusten Stand
Ok, hat da keinen Einfluss. Der Flashplayer ist bei Chrome integriert, anders als bei Internetexplorer und Firefox..aber kannst du mal gucken ob dein Chrome aktuell ist? Aktuellste Version ist "31.0.1650.57 m"

Findest du im Menupunkt "Über Google Chrome"


melden

Wird YouTube immer schlechter?

21.11.2013 um 17:08
@mayday
Ja, ist auf dem neusten Stand. Besonders bei Playlists ist das oft der Fall.
www.youtube.com/watch?v=x7yPhExdj3E&list=PLvYbWbiZnQ0cRIXY7_VB8S_GjsMQD5BdV
zB :P

Glaub ich muss einfach damit leben, bis Youtube daran was macht ^^

Edit: Mh, kann leider keine Playlists verlinken

Edit2: ah, ging doch ^^


Anzeige

melden