Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird YouTube immer schlechter?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird YouTube immer schlechter?

21.11.2013 um 17:13
oder anderer Browser probieren, Firefox oder Chrome mal neu installieren.

Anzeige
melden

Wird YouTube immer schlechter?

21.11.2013 um 17:27
@mayday
Bei Firefox gehts problemlos. Da hab ich aber auch keine Geschwindigkeitsoption, also wird es wirklich daran liegen, bei mir o.ò
Ich versuchs noch eben mit der neuinstallation von Chrome.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

22.11.2013 um 02:08
War es schon immer so, dass gewisse Videos nicht eingebettet werden können?

Mir ist noch was aufgefallen; als ich ein Video abspielen wollte kam ein Popupfenster "Die Leistung ihres Computers ist zu niedrig" Youtube Scherzkeks, in meiner Kiste steckt ein 4770k i7 Quadcore's auf 3.9 Ghz getaktet, 770GTX-4GB, 32GB Ram und SSD :P


melden

Wird YouTube immer schlechter?

22.11.2013 um 04:22
@mayday
ja das träume ich auch jede nacht.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

22.11.2013 um 10:20
Ja, seit dem die GEMA da rumfuchtelt kann man youtube vergessen. Ich schaue videos schon seit längerer Zeit auf anderen Plattformen.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

22.11.2013 um 15:38
Youtube an sich ist schon in Ordnung aber die machen in letzter Zeit ständig irgendwelche Updates. Das ist voll nervig, nicht nur für die Zuschauer sondern auch für die Uploader weil man sich ständig anpassen muss.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

13.12.2013 um 09:26
google hat richtig mist gebaut, ich denke es wird ein großes update geben im ersten halbjahr 2014.
entweder drehen sie so einiges zurück oder es wird fernsehserien geben, was da immoment abgeht sieht sehr nach einer annäherung an die content industrie aus.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

13.12.2013 um 09:38
@25h.nox
Von mir aus können die ein großes Update machen wenn sies dann mal ne Zeit lang in Ruhe lassen. Aber die doktern ja ständig dran rum.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

13.12.2013 um 09:39
Wird YouTube immer schlechter?
Meiner Meinung nach, definitiv.

Hachja, früher war alles be.... , anders. :D


melden

Wird YouTube immer schlechter?

13.12.2013 um 09:49
@CthulhusPrison die komplette gamingscene ist ziiiiehmlich angepisst von der neuen politik. und die sind mittlerweile richtig groß auf youtube


melden

Wird YouTube immer schlechter?

13.12.2013 um 10:00
@25h.nox
Nicht nur die Gaming-Szene. Glaube nicht das es einen Uploader bei Youtube gibt, der sich darüber freut.


melden
melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.12.2013 um 14:37
sollen die großen doch alle ihr eigenes portal machen mal sehen wieviel verlust dann youtube an nutzer macht.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.12.2013 um 19:33
Ein eigens Portal aufziehen ist schwer, Youtube ist weit abgeschlagen das grösste Portal. Ich persönlich finde Vimeo sympatischer. Da gibt es keine GEMA, nüx. Selbst ganze Dokumentarfilme gehen meist durch. Sie reagieren oft nur dann, wenn wer Spielfilme hoch lädt.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.12.2013 um 13:17
Hatte bis letztens noch 10-20 Kommentare am Tag. Seit 2 Wochen nicht einen einzigen...da läuft echt ziemlich was schief.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.12.2013 um 13:22
@Waldkind
Du meinst also YT ist daran Schuld?


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.12.2013 um 13:25
@CthulhusPrison
wer sonst?..


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.12.2013 um 13:31
@Waldkind
Vllt ist gar keiner dran Schuld. Könnte ne einfache Flaute sein. Sonst hätte ich gesagt das es an Google + liegt aber das die Nachrichten daran gekoppelt sind, ist ja schon länger so.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.12.2013 um 13:36
@CthulhusPrison
Kommentare, keine Nachrichten.
Kommentare kann ich ja selber auch nicht mehr verfassen(ohne mich wo anzumelden), habe zb seit der Ändrung auch keinen mehr verfasst. Sonst habe ich täglich sicher 20 Stück geschrieben, fast zu jedem Video.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

20.03.2014 um 11:29
wtf? was ist los mit youtube? mein name ist weg und da steht meine emailadresse.
ich muss ein neuen account eröffnen? und es werden komische fragen gestellt.....
und wenn ich jetzt einen neuen account mache, ist dann der alte weg?


Anzeige

melden