Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird YouTube immer schlechter?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 23:21
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:... und man kann die Videos natürlich gleich speichern. ...
Wozu noch speichern ?
Ist doch auf alles permanent via Internet zugreifbar.
DVD's brenn' ich schon lange nicht mehr (außer
selbstgedrehte mit Falilie/Bekannte). Habe sogar
meine 1TB-Platte gegen eine 200GB von meinem
Kumpel getauscht.
TV schauen wir über HDMI und DVB-T am PC.
So haben wir Zugriff auf rund 200 Sender. Da bleibt
gar keine Zeit, um sich noch aufgezeichnete anzu-
sehen.

@Wolfshaag
Gehe in Dein FireFox (?) auf Extras und wähle Add-ons.
Im Suchfeld gibst Du:
AdBlock
ein und installierst das erste Ergebnis.

FireFox neu starten.

Ade - Werbung (außer Clipfish) :D


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 23:22
@der-Ferengi
Thx. :D


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 23:35
YouTube wird nicht immer schlechter sondern unsere erwartungen werden immer größer


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 23:36
@kbvor4
Ganz super, jetzt werde ich den Ashaampoo/conduit Mist überhaupt nicht mehr los, egal wie oft ich ihn lösche.

Leute, ladet Euch bloß nicht den Ashampoo-Scheiß runter.


1x zitiertmelden

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 23:40
Das ist Adware und macht nur sinn auf rechnern die eh alle 4 Wochen neu aufgesetzt werden müssen wegen todkonfiguriert


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 23:47
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:... jetzt werde ich den Ashaampoo/conduit Mist überhaupt nicht mehr los ...
Radikalanwendung:
Den Ordner mit SHIFT+ENTF löschen.


@tuskam
Gegen Adware hilft am Besten
Spybot S&D
Installieren und Einrichten dauert zwar 'ne Weile
ist aber super. Hat als Bonus einen Shredder, der
zu löschende Dateien erst 7x überschreibt, bevor
er sie löscht.

Aber das führt hier schon derbe OT.
Besser im Help einen Thread eröffnen, da kann ich
näher in die Einzelheiten gehen, wie man Adware
entfernt, den Rechner wieder flott bekommt ...


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 00:06
@der-Ferengi
Selbst dann läßt sich der Mist nicht loswerden. Habe das gesamte System nach ashampoo und conduit durchsuchen lassen, trotzdem bekomme ich nicht meine alte Startseite zurück, sondern nur ewig den ashampoo/conduit-Scheiß, selbst bei Chrome. :(


1x zitiertmelden

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 00:10
Ich installiere nur die Programme die ich auch wirklich brauche .... mehr nicht
Soll ja echt noch Leute geben die sich Ihre Rechner vollmüllen, die brauchen dann auch solche Programme um den ganzen Müll wieder loszuwerden


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 00:12
@kbvor4
Bete, dass ich Dich nie RL in die Finger bekomme. ;)
Weil dann bekommst Du von mir auch ein "Programm", was Du nie wieder löschen kannst. :D


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 00:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:, trotzdem bekomme ich nicht meine alte Startseite zurück,
Extras > Einstellungen > Allgemein
Als Startseite gibst Du http://www.google.de ein. OK.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 00:41
@der-Ferengi
Tja, da gibt es nur bei mir keinen Reiter "Extras".
Nur:
web
Bilder
Videos
Nachrichten
Mehr ▼

Und bei "mehr" ist auch nix, nur Wetter, Apps usw.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 00:46
schau mal bei Interneteinstellungen


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 00:47
@Wolfshaag
https://www.allmystery.de/static/upics/BczYWf_Bildschirmfoto-1.gif


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 00:49
@der-Ferengi
@tuskam
Danke, werde es morgen mal probieren. Bin leider nicht mit dem Kram aufgewachsen und stelle mich vielleicht doof an. :D
Wir werden sehen. :D

Sonst komme ich wieder und heule weiter. :D


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 01:20
brauchst nicht ... hier wird Dur geholfen

http://lmg4u.com/?q=Startseite+%C3%A4ndern


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 06:36
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wozu noch speichern ?
Ist doch auf alles permanent via Internet zugreifbar.
im gegenteil, was du heute findest und dir als fav speicherst, kann morgen schon weg sein und das nicht nur von einer video-site sondern von sämtlichen.. geht ganz schnell.. und dann sucht man sich dumm und dämlich


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 12:40
@canpornpoppy

genau das meinte ich mit meinem post ... allerdings muss ich dazu sagen das ich mir Videos die mir richtig gut gefallen auch als flv speichere und es deshalb kein Beinbruch ist


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.03.2012 um 23:30
@Wolfshaag

ich hab dich nicht dazu forciert, dies programm zu installieren - das war deine entscheidung.
vielleicht solltest du also deine kritik besser an dich richten ... ;)

Dass es dir nicht gefällt ist schade, aber - in anbetracht der Deinstallationsprobleme - durchaus nachvollziehbar.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

17.03.2012 um 00:01
youtube wird echt schlehcter :/


melden

Wird YouTube immer schlechter?

19.03.2012 um 19:46
@kbvor4

Das Programm kenne ich gar nicht. Muß allerdings auch dazusagen, dass ich eh höchst selten mir irgendwelche Videos im Internet angucke. Wenn, dann eher die auf den TV Seiten aber die anderen doch eher weniger aber muß ich mir mal anschauen das Programm da.


melden