Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet löschen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet löschen

05.12.2011 um 00:52
Dann müssen es aber atomare EMP Waffen sein und mit einem Trägersystem das jedes in ausreichende Höhe über der Stadt befördert... :D

Anzeige
melden

Internet löschen

09.12.2011 um 15:41
Wenn die Jungs von Oceans eleven ihren Plan doch mal hier reingeschrieben hätten... Dann wäre die Ganze Nummer einfacher gewesen :)


melden

Internet löschen

09.12.2011 um 15:48
Mit den nötigen Adminrechten, kein Problem, könnte nur etwas dauern (zu groß für den Papierkorb). :D


melden

Internet löschen

09.12.2011 um 15:53
Batchdatei, die den Papierkorb andauernd löscht... ??? nicht das ich was davon verstehen würde aber kann ja sein... XD


melden

Internet löschen

09.12.2011 um 15:55
So könnte es gehen:

ssh al:gore@internet | rm -rf /*


melden

Internet löschen

09.12.2011 um 15:56
ohh verdammt enter gerückt... ;DDDDD


melden

Internet löschen

09.12.2011 um 16:00
Man kann auch gleich Löschen ohne den Umweg über den Papierkorb. ;)

Löschen + caps :D

Wenn Ihr eure Steuerabrechnung dann wieder haben wollt könnt Ihr euch ja melden. $$

Gruß
Mailo


melden

Internet löschen

09.12.2011 um 16:01
Eigentlich dürfte es gar nicht funktionieren, weil man sonst das komplette Internet irgendwie verarbeiten würde... und das geht gar nicht egal wie lange du deinen SuperComputer laufen lässt.. das ist so, als wolle man das Internet auf einen einzigen Computer herunterladen...


melden

Internet löschen

09.12.2011 um 16:02
@kleines-monsta

Ein Backup vom Internet auch keine schlecht Idee.


1x zitiertmelden

Internet löschen

09.12.2011 um 16:02
Darum logge ich mich ja auch mit meinem Befehl ins Internet ein und lasse das mal das Löschen erledigen ;)


melden

Internet löschen

09.12.2011 um 16:03
Zitat von MailoMailo schrieb:Ein Backup vom Internet auch keine schlecht Idee.
Gibt es eh:
http://www.archive.org/web/web.php


melden

Internet löschen

10.12.2011 um 14:35
Mailo
Zitat von ThawraThawra schrieb am 04.12.2011: Das bringt nichts, das legt nur die entsprechenden Server lahm und nicht das gesamte Internet. Der Vorfahre des Internets war das Arpanet, und das wurde - zumindest so viel ich weiss - gerade darum eingerichtet, weil man eine dezentrale Struktur wollte, die man eben nicht mit einigen Bombenabwürfen zerstören könnte. (Vor allem zu militärisch-strategischen Zwecken)
mhmm so ähnlich... die Russen hatten es zuerst geschafft, eine rakete in den Weltraum zu kriegen, und weil man eine Rakete, die von oben kommt sehr viel schwieriger abfangen kann, als eine die erstmal über den kompletten Pazifik fliegen muss, war die Gefahr, eines Angriffs sehr hoch, welcher das Nachrichten System lahmlegt.
daher der gedanke, das man das verhindert...
ich glaube, dass die erste Verbindung, war zwischen zwei Universitäten war.
https://www.youtube.com/watch?v=iplEV__KdBM hier wirds erklärt...


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet löschen

11.12.2011 um 11:18
@Branntweiner
wäre:

sudo make rm the-whole-internet

nicht besser ? ;)


melden

Internet löschen

11.12.2011 um 18:50
hier bitteschön:

http://www.dasinternetabschalten.de/


einfach den knopf drücken.


melden

Internet löschen

12.12.2011 um 09:18
@cebrax
ich glaub die Umverteilung des Virus auf die 100000000000en Server wäre nicht möglich.


1x zitiertmelden

Internet löschen

13.12.2011 um 10:16
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:ich glaub die Umverteilung des Virus auf die 100000000000en Server wäre nicht möglich.
mhmm zumindestens würde es sehr sehr sehr lange dauern.... :)


melden

Internet löschen

17.12.2011 um 08:41
Klar wäre es theoretisch möglich. Denke aber das der Quellcode so heftig sein müsste dass derjenige die erste richtige KI erfinden würde :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »
Technologie: ebay führt neues Bezahlsystem für Privatverkäufer ein!
Technologie, 170 Beiträge, am 05.03.2023 von sallomaeander
mroktober am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 05.03.2023 »
Technologie: Twitter
Technologie, 163 Beiträge, am 17.10.2023 von Balumpa
Ilian am 07.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 17.10.2023 »
Technologie: Uploadfilter
Technologie, 498 Beiträge, am 17.08.2023 von switchy
satansschuh am 02.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
498
am 17.08.2023 »