Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 01:00
So ich hab mal nachgegoogelt und freue darüber - überraschenderweise - vollständig richtig gelegen zu haben. (Passiert nicht oft wenn es darum geht etwas aus meinem Gedächtnis zu holen was auch noch nie richtig drin war. :D )
'Achja' liegt aber auch nicht falsch, ist nur eine andere Anwendungsweise des gleichen Prinzips.

MfG

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 01:03
@FreakySmiley
@Achja

So hatte ich die Sache auch verstanden, danke. Es hat mich nur ziemlich irritiert, dass es auch schon in leicht anderem Kontext verwendet wurde...


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 01:06
Wobei denn?
@Thawra


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 01:22
Funkioniert in Deutschland aber nicht...

Wikipedia: Anstiftung

Daran muss sich auch die Polente halten.


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 07:35
Baby lover. Geht's noch? Alleine das mit den Babys und den weichen stellen am Kopf... Für 20k$?!? Solche "Menschen" die sich sowas vorstellen und Gott bewahre auch ausführen sollte man ganz schnell entsorgen.
I dont want to live on this planet anymore!


2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 08:15
Das ganze finde ich ziemlich interesannt. Es ist doch allgemein bekannt, dass es Menschen gibt, die sich sexuell zu Sachen hingezogen fühlen, die für geistig gesunde Menschen nicht in Frage kommen würde. Allerdings interessiert das sonst auch niemanden näher und schon gar nicht bringt diese Information jemanden dazu etwas wie
Zitat von niebann666niebann666 schrieb:I dont want to live on this planet anymore!
zu sagen. Bringt man nun ein paar weitere Details mit ein, was genau dort abgeht ist es auf einmal von "Lebenswichtiger" Bedeutung. Ich finde das lächerlich wie sich hier einige anstellen.


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 08:37
Erzähl mal bspw deiner Mutter soetwas. Meinst du die glaubt die sowas? Jeder Mensch sollte wissen das es solche kranken Leute gibt und sollte helfen diese zu stoppen. Jeder sollte solche Bilder sehen und aus seiner heilen Welt aufwachen und mal sehen was wirklich hier abgeht


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 08:39
@pheorix
je größer das netz allgemein umso perverser die Auslebung der Neigung einiger (Gottseidank) weniger Idioten. In Essen wurde vor 2 Monatenein Fall verhandelt, in dem sich ein Mann und eine Frau in einem Forum alleine zu dem Zweck getroffen hatten um ein Kind zu zeugen, an dem sie sich dann vergehen können. Nachdem der Mann dann wohl das erste mal Ernst machte unmittelbar nach der Geburt, zeigte die Frau den Typ an und sie wurden verhaftet. Kann gegoogelt werden.

Man kaum genug fressen, um soviel zu kotzen wie man möchte bei so einen kranken Scheiß...Entschuldigung für die direkten Worte aber sowas macht mich irre


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 08:40
@Heppy
danke für die info über die Bitcoins...dachte der Kurs läge höher derzeit.


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 08:53
@niebann666
@observerxx

Es ist aber doch so: Man brauch den Leuten das nicht erst erklären. Jeder weis das es Pedos und Konsorten gibt. Das Problem welches ich damit habe, ist dass die Leute erst nichts damit zu tun haben wollen "Tabu Thema" und dann plötzlich wenn einer auspackt, kann man nichtmehr leben und alles ist plötzlich ganz schlimm. Sowas nennt man Heuchler. Entweder ich engagiere mich dafür etwas gegen diese Leute zu unternehmen oder ich halte davon Abstand. Aber lasst doch bitte das rum Geheule sein.
Für mich macht das den Eindruck als ob man sich mit solchen aussagen wie
Zitat von niebann666niebann666 schrieb:I dont want to live on this planet anymore!
nochmal selbst in Scene setzen möchte um auch wirklich jedem User klar zu machen wie schlimm das auf einmal für ihn ist.


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 08:57
Frag mal die Leute auf der Straße was die meinen was pedos so treiben. Denke der "normale" Sex ist für die das härteste was die sich vorstellen können.
Ps mein Satz ist ein bekannter meme aus futurama


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 09:04
Zitat von niebann666niebann666 schrieb:Frag mal die Leute auf der Straße was die meinen was pedos so treiben. Denke der "normale" Sex ist für die das härteste was die sich vorstellen können.
Genau das meine ich ja. Es ist ihnen aber nicht schlimm genug sich damit zu beschäftigen. Erst wenn andere ins Detail gehen ziehen die anderen auf einmal mit.


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 09:29
@pheorix
ich finde den Begriff Heuchler etwas fehl am Platz, da man zwar das Wissen über Pädos hat aber den wenigsten wirklich klar ist, was da genau abgeht in einigen Köpfen..und sei mal ehrlich... Bilder wie ich sie sehen mußte oder Berichte über das Pärchen mit Kindeszeugung zu Vergewaltigungszwecken schocken selbst alteingesessene Polizisten und Richter.
Ich finde solche Dinge gehören auch nicht in den Alltag, ganz davon zu schweigen das sowas nicht alltäglich werden sollte. Man hört davon aber wenn man es sieht, versetzt es zumindest mir einen gehörigen Schock. Leider finden die häufiger vorkommenden Missetaten vermehrt im Ausland in den sozial armen Ländern vor. Aber auch in Deutschland scheint das Pädonetzwerk gut organisiert und arbeitet weiterhin unaufhörlich.
Ich denke die Organisiation Dunkelziffer wäre eine erste gute Anlaufstelle für Infos und Aktionen, wenn man etwas tun möchte ...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 16:18
Was will man da tun? Damals ham se die Penner in Holland hochgenommen, scheinbar noch nicht genug. Gibt sie ja immernoch. Ausrotten ist wohl auch nicht drin. Wenn man sich die Lehrerschaften mal anguckt^^ nuja lass mer das mit der eigenen Meinung...
Aber ohne Internet machen die ja noch mehr scheiße. dann sitzen die ja nicht mehr vorm Rechner sondern vorm Spielplatz. Würd ich sowas mitbekommen - Ich glaub da wär auch erstmal Selbstjustiz angesagt...

MfG Heppy™

EDIT: Inet abschalten bringt auch nichts. Die weichen teilweise auch hin und wieder auf Packetradio aus... Und das machen nicht nur die Pedopenner^^


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 16:34
@Heppy
Deine Selbstjustiz beschränkt sich dann hoffentlich darauf zu entscheiden ob du die Bullen holst oder nicht.


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 16:41
@FreakySmiley
wohl kaum...wenn ich sehe das da ein Pädo meint meine Kinder anzugrabschen, grabsche ich auch...und zwar alles andere als lüsternd..glaub mir


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 16:41
@FreakySmiley

Ja klar logisch, ich guck zu wie da was passiert, hör mir geheule an und ruf nebenbei die Bullen das da jemand nen Arzt brauch. Ich hoffe jeder weiß wer den Arzt nötig hat. Live könnt ich mich nicht zusammen reissen. Das wär dann wohl nen Fall für die X-Akte. Auf so einen Menschen würd ich nichtmal pissen wenn er brennt! Ich bin doch nicht die Polizei die warten muss bis was passiert, und zuschauen würd ich erstrecht nicht wie... nein will an sowas nicht denken. Sowas hab ich mit nem Kumpel schonmal verhindert...

MfG Heppy™

Am besten vorher Fragen ob man Ihm mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht fassen darf. Bei der blöden Fragezeichen Fresse würds glei noch mehr Spaß machen. Aber Hops die Waldfee^^


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 16:48
ich glaube nicht das die Frage ernst gemeint war...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 16:53
Ich denke auch nicht. Sowas Bezeichne ich nebenbei als Zivilcourage, auch wenn ich nicht grad viel dafür übrig habe. Aber grenzen hat jeder ;-) Grad wenn schwächere leiden müssen kann ich das nicht sehen.

MfG Heppy™


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 19:00
Selbstjustiz ist immer gefährlich nahe an einem wütenden Mob. Es klingt so als wenn du einen älteren Herrn auf einem Spielplatz zusammenschlagen würdest, weil er dort auf einer Bank sitzt und kindern beim Spielen zu schaut.

Außerdem scheinst du bei Selbstjustiz und Zivilcourage etwas durcheinander zu bringen. Bei Zivilcourage verhindert man eine Straftat oder meldet sie der Polizei, obwohl es einen in Gefahr bringt, bei Selbstjustiz begeht man die Straftat selbst. Das ist dann definitv keine Zivilcourage mehr. Jemand der dich dann abhält dem Typen die Hände zu brechen zeigt Zivilcourage.

Es gibt gute Gründe das die Polizisten warten müssen bis etwas passiert. Nämlich damit klar wird, dass tatsächlich ein Verbrechen passiert ist. Wenn jemand deinem Kind einen Lolly gibt ist das kein Verbrechen - wenn er ihm aufhilft weil es gefallen ist auch nicht - mit ihm zu reden ist auch kein Verbrechen.
Aber wenn man sich selbst so hoch stellt, dass man sich erlaubt Selbstjustiz zu verüben, ist das natürlich alles egal. Das ist dann nur unbedeutende Nebensache mit der sich die Juristen auseinander setzen müssen - hauptsache man hat dem vermeintlichen Pädo den Kiefer gebrochen und kann sich gut fühlen weil man etwas tolles getan hat.
Wenn du also schon meinst Selbstjustiz verüben zu müssen - als ungebildeter ein Urteil zu fällen - zeige etwas mehr Rechtsgefühl und lasse dich nicht von deinen Gefühlen leiten.
Es gibt einen Grund warum man für den Beruf des Richters Rechtswissenschaft an einer Universität studiert haben muss und sich dann Unparteiisch nennen muss.

Zivilcourage ist wirklich was tolles - aber Selbstjustiz ist verdammt dumm.


Anzeige

melden