Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 19:25
heppy und ich reden aber nicht von "vermeindlichen" Pädophilen die erstmal nichts gemacht haben als dumm zu schauen, sondern von aktiv werden WENN jemand tatsächlich zur Sache kommt und ein Kind (wem auch immer es gehört) anfaßt und offensichtlich gegen seinen Willen mit sich zieht, schlägt oder schlimmere Dinge versucht. Hier setzt auch bei mir die "ist mir scheißegal was dem Typ dann passiert"-Denkweise ein und ich würde losmarschieren. Dann ist mir doch sein gebrochener Kiefer egal. Ein Kind hat keine Chance auf Gegenwehr, ich mache dann dieses Ungleichverhälniss wieder gut...

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 19:42
Oh, und wenn ihr mal einen Opa/Vater erwischt der der sein Enkel/Kind einfach nur nach Hause bringen will? Den Bruder der seine ausgebüchste Schwester wieder einfängt? Habt ihr auch mal daran gedacht das es auch weibliche Pädophile gibt?

Auch Polizisten können sich irren: http://www.stern.de/panorama/icke-muss-vor-jericht-wie-sieht-ein-kinderschaender-aus-1504134.html
Das passiert nämlich wenn man Vorurteile hat und Leute angreift, die sich auf Spielplätzen aufhalten - man landet rechtmäßig vor Gericht.

Ich hoffe ihr fragt wenigstens bevor ihr Leuten den Schädel einschlagt.

@Heppy
@observerxx


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 19:43
ach Gott, jetzt komm schon, wir sind glaube ich alle keine 14 mehr und wissen wenn wir eine echte Gefahrensituation vor uns haben...also ehrlich,.wie im Kindergarten hier


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 20:04
Stimmt, ist ja auch immer total ersichtlich. Niemand über 15 hat noch Probleme mit sowas.
Gibts eigentlich schweizer Taschenmesser mit Forke und Fackel?


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 20:09
Selbst wenn irgendwas nicht ganz eindeutig erscheint, renne ich lieber erstsmal hin und spreche denjenigen an...wenn dann schon einer das Weite sucht, kann ich mich je nach Situation immernoch um das Kind oder den Typen kümmern. Wenn einer erklären kann warum er mich naufmerksam gemacht hat, ok. Auch hier wäge ich zwischen einer Räuberpistole und nicht beweisbaren Schwachsinn ab.
Und bevor auch hier gleich wieder kommt, ja könnt ihr das denn abwägen? Jo ! Traue ich mir zu..selbst wenn im Zweifelsfall einer zu Unrecht angeschnautz wird und ich mich hinterher entschuldigen muss, ist mir das lieber als nichts zu tun.

Ich stelle mir aber ernsthaft die Frage warum grade du hier herummoralapostelst und uns angreifst für ein relativ normales menschliches Verhalten?

Bist du am Ende sogar der, der erstmal seinen White Moccacine Choclatechipraspberry Latte genüßlich zu ende süppelt und gafft wie ein Huhn in der Begattungsstarre bevor er eingreift?..."der Mann mit dem schreinenden und sich wehrenden Kind ist bestimmt nur der Vater oder ein Bekannter und er bringt es bestimmt nur nach Hause...erstmal gucken in welche Richtung er mit dem Kind fährt..."..das entnehme ich nämlich deinen Ausagen


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 20:16
Es geht mir hier um Happys Selbstjustiz und nicht um deine Zivilcourage.


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 20:19
na dafür ziehste aber mächtig über meine Fähigkeiten der Menschenkenntniss her, wenn es um Entscheidungsfindungen geht ob jemand potetiell gefährlich ist oder nicht...


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 20:33
Es hat sich so angehört als würdest du Selbstjustiz toll finden und auch gerne praktizieren. Nur deshalb stellte ich dein Urteilsvermögen in Frage, @observerxx .
Wenn das nicht so, tut es mir leid das ich dich in deiner Ehre verletzt habe. (Das klingt irgendwie so seltsam geschwollen ...)

MfG


melden

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 20:44
..ja kann man auch in einem weniger aristokratischen Ton rüberbringen aber laß mal..paßt schon.
Wir sind ja alle im Grunde auf der selben Seite denke ich :-)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

09.08.2012 um 23:49
Also die von mir erlebte Situation stellte eine schreiende und weinende Frau in die Ecke gedrängt von nem Typen der extrem leicht bekleidet war. Der hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet das zwei Typen dort ne Tüte rauchen wollten. Da hat uns auch noch sein nackiger Arsch angeguckt und ne Frau, naja sie war meines Achtens nach vielleicht 15 oder 16 gewesen, jedenfalls war sie in Bedrängnis. Was hättest Du getan, freundlich rufen das der Typ noch ablaufen kann und sowas wieder macht? Nene, da war er bei mir an der falschen Addresse^^
Und die kleine war noch so dankbar, wir haben sie dann nachhause gebracht...

MfG Heppy™


melden

Das "Deep Web"

10.08.2012 um 01:26
Es geht hier ums Deep Web meine Damen und Herren.

Widmen Sie sich wieder dem Thema!!!


melden

Das "Deep Web"

10.08.2012 um 01:35
@Hammelbein
Hehe, ich dachte Du zockst DayZ....;)

Aber Recht haste.

Das Deep Web ist nicht nur voller Pädophieler...

Da gibts auch Massenmörder, Vergewaltiger, Auftragskiller, Hacker.....


2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

10.08.2012 um 15:02
Ich kenne das ganze auch eher unter dem Begriff Darknet.
Über den Thorclient hab ich mich auch mal ziemlich oberflächlich mit dem ganzen befasst.
Soweit ich das sagen kann sind 90% der Inhalte ziemlich Pervers. Von Kinderpornos über Waffen und Drogenhändler bis Auftragskiller findet sich da eigentlich alles.
Echt erschreckend sind Sachen wie. Aufschläge wenn das Ziel Schwanger ist und so ein kram.
Die Bezahlung ist echt ausgeklügelt funktioniert alles über Bitcoins ( Ganz interessant wenn man sich eine stabile Währung sucht)
Ich hielt das meiste für Fake habe mir aber mal Testweise bisschen Gras gekauft und es hat echt funktioniert. Mir wurde dann per Post und höchst proffisionell verpackt genau das geliefert was ich bestellt hatte. Es war zwar nur eine kleine Menge aber ich könnte mir vorstellen das es doch sehr Riskant ist auch mal nichts geliefrt zu bekommen besonders wenn man mehr Geld asugegeben hat....


melden

Das "Deep Web"

11.08.2012 um 09:16
Was sind Bitcoins und wie funktioniert das?


melden

Das "Deep Web"

11.08.2012 um 10:28
Vor allem: Wer sagt, dass man damit wirklich anonym bezahlen kann?
Irgendwo müssen diese Bitcoins ja herkommen, man muss sie erstmal beschaffen und anschließend wieder "überweisen". Wenn man davon "mal eben so" mehrere Tausend Stück ordert, muss das doch irgend jemandem auffallen, oder? Bitcoins gibts doch sicherlich auch nicht unbegrenzt.


melden

Das "Deep Web"

11.08.2012 um 11:04
@Schnuffispice

man kann sich Bitcoins, praktisch "kaufen", es ist so als ob du geld tauschen wrdest, ich glaube man kann die über Paypal kaufen


melden

Das "Deep Web"

11.08.2012 um 11:09
@kleines-monsta

Danke


melden

Das "Deep Web"

11.08.2012 um 13:21
@Schnuffispice

kein Problem


melden

Das "Deep Web"

11.08.2012 um 14:12
@Schnuffispice

Bisschen komplizierter das ganze:

Wikipedia: Bitcoin


melden

Das "Deep Web"

11.08.2012 um 15:13
@Hammelbein

Seh' ich auch gerade, aber auch nochmal danke


Anzeige

melden