Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 01:07
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Ich würde dir nicht empfehlen (falls du das vorhast) dich selbstständig im Deep Web einen Eindruck zu verschaffen, da es nämlich auch noch illegal ist und du dort vielen Gefahren begegnen kannst und Dinge sehen die du niemals hättest sehen wollen...
Meinst du mich? Erstmal weiß ich was ich mache, zweitens ist das Deep Web genauso illegal wie das Surface Web und drittens weiß ich doch recht genau, wovon ich mich fernhalten sollte.

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 01:10
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:und du dort vielen Gefahren begegnen kannst und Dinge sehen die du niemals hättest sehen wollen
Na ja, das kann man auch im Surface Web sehen/erleben wenn man möchte.


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 01:12
@Ninenya

Ich sag nur LiveLeak.


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 01:18
@El_Gato
Jupp. Bösartige Dinge passieren zu jeder Zeit live und in Farbe überall auf der Welt, da muss man nicht ins "Deepweb" für gehen.


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 01:32
@Ninenya

Was man in den Hidden Wikis so findet, ist eh meistens nur Fake und/oder Pipifax.


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 01:45
@El_Gato
ich meine den Diskussionsleiter...


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 01:47
@PassionGirl

Ob den TE oder mich, ist auch egal. Was du verzapfst, ist eh nicht wahr.


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 02:02
@El_Gato
Ist natürlich ein Grund mehr unsympathisch zu werden, nicht ?


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 02:03
@PassionGirl

Welcome to the internet.

deal with it    twilight style by j bronOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 02:06
@El_Gato
Yep das verkörperst du


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 02:06
@PassionGirl

Eeyup, Unicorn Master Race. :trollsanta:


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 02:09
Der ganze Harte "Shit" ist nicht mal im Hidden Wiki, also was ist daran illegal. :D


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 02:28
https://stem.torproject.org/tutorials/over_the_river.html


Ist recht nett, wenn man selber mal einen hidden Service über das Tor Netzwerk hosten will, Voraussetzung ist Python mit Stem und flask, gibts als pip packages.


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 06:09
Das Deep Web ist nicht schlimmer als das Surface Web. Jedes Firmennetzwerk, das Zugriffsgeschützt ist, gehört zum Deep Web. Insofern ist das Deep Web nur besser gesichert vor den gierigen Fingern der NSA ;)

Nur weil man als 'normaler Bürger' irgendwo nicht reinkommt, heißt das noch lange nicht, dass da etwas Kriminelles veranstaltet wird ... Manche Daten gehen einen auch wirklich nichts an ...


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 14:28
@Issomad
Natürlich passieren illegale Dinge im Deep Web


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 17:07
Ich habe mich selbst mal einige Zeit im Deep Web rum getrieben aus falscher Neugierde heraus, ich hatte einige Berichte dazu gesehen und fand es spannend das alles mal genauer zu erforschen ich war auch noch einige Jahre jünger als jetzt. Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte ob ich es mache oder nicht würde ich meine Entscheidung von damals gerne ungeschehen machen.

Das Deep Web ist ein Ort für sehr, sehr viele illegale Dinge und ich habe Sachen gesehen die mich Wochen, teilweise Monate danach noch immer belastet haben, ich kann vollkommen verstehen das wenn man irgendwelche Artikel darüber liest oder ein Video dazu sieht das es einen neugierig macht grade wenn man jünger ist aber ich kann nur jedem davon abraten sich da genauer mit zu beschäftigen. Das Deep Web ist ein rechtsfreier Raum und hat mich leider gelehrt das die Menschlichen Abgründe noch viel größer sind als ich jemals Befürchtet habe und die Realität unglaublich grausam sein kann.

Deshalb mein Rat, lasst einfach die Finger von dem Scheiß, es gibt zwar auch viele normale Seiten im Deep Web es gibt aber auch viele dunkle Seiten die Bilder und Video's enthalten die man wenn man sie gesehen hat am liebsten aus seinem Gehirn brennen würde.


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 18:09
@DaleCooper

Was genau hast du da denn gesehen, wenn ich fragen darf?


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 18:23
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Natürlich passieren illegale Dinge im Deep Web
Nicht mehr wie im 'öffentlichen Teil' des Internets ...

Das Deep Web ist übrigens kein rechtsfreier Raum, das ganze Internet ist kein rechtsfreier Raum ...


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 18:23
@El_Gato


Naja wenn du dich ein wenig mit dem "Deep Web" beschäftigst weißt du was man dort alles finden kann, die "Dinge" die ich gesehen habe kann man alle unter dem Begriff Grausam einstufen aber ich werde nicht weiter ins Detail gehen.

Was mich persönlich einfach so an der ganzen Geschichte aufregt ist, dass du solche Dinge zwar auch im "Normalen" Web finden kannst dafür aber meist Verbindungen oder mehrere Stunden brauchst. Im "Deep Web" siehst du Menschliche Abgründe mit ein paar wenigen Klicks, dabei werden Morde, Perversitäten, Grausamkeiten usw. geteilt als wäre es das normalste der Welt und scheinbar kann niemand dagegen etwas tun wenn man betrachtet wie lange gewisse Foren dort schon existieren obwohl die Links dazu auch über das normale Web zu finden sind nur nicht aufrufbar.

Das dann gewisse "Leistungen" auch noch mit Bitcoins bezahlt werden können und es Menschen gibt die dann auch noch wirklich dafür Zahlen ist einfach nur... ich habe gar keine Worte dafür.

Es bietet einigen Personen Gruppen Möglichkeiten die diese einfach nicht haben dürften.


melden

Das "Deep Web"

16.08.2015 um 18:25
@DaleCooper

Du bist da ziemlich vage... Ich treib mich nicht erst seit gestern im Deep Web rum und außer in diversen Hidden Wikis, wo man Links zu CP finden kann und vllt ein paar Selbstmordforen, hab ich dort bisher auch nichts böses entdecken können.


Anzeige

melden