Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 12:20
Das Deep Web ist wirklich genau wie 4chan :D
Ich finds jetzt nicht sonderlich beängstigend oder so, dort zu surfen. Es kann sehr interessant und hilfreich sein, alleine der Foren wegen etc

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 12:40
@Fennek
Bei 4chan gab es gezielte Mordversuche, z.B. durch vermeintlich schöne "Leuchtkristalle" zum nachmachen. Da wurde einem dann ein Rezept für ein tödliches Gas oder so als eben schöne Leuchtkristalle präsentiert.


melden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 12:41
@Asznee
Ja, ich weiß. Und nu?


melden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 15:30
@Fennek
4chan ist um einiges schlimmer als irgendwelche Drogen-Internetdeals


melden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 15:32
@Asznee
Ja, das weiß ich auch. Das war auch das, was ich mit
Zitat von FennekFennek schrieb:Klingt jetzt nicht schlimmer als das, was man bei 4Chan und Konsorten liest.
ausdrücken wollte.
Und 4Chan ist "ClearWeb".


melden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 15:50
@Fennek
ok


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 20:32
Tag,
Weiss nicht ob das eine produktive frage ist, hab mir auch leider nichtb alle Seiten durchgelesen aber wenn deepweb viel mehr ist, abgeht und nicht alles ist gefährlich (...) , kann ich da auch bspw mehr Informationen kriegen zu einer Sache, die mir Google nich mehr bieten kann?
Bspw ich hab ne doku gesehen über nen fisch, der mir gut gefallen hat und ich mehr wissen will. Google zeigt vllt nur 3 bilder und über mehr Informationen verfügt das ganze Internet wohl nicht. Kann ich in dem deepweb mehr Infos finden oder hab ich einfach nur Pech mit meiner fisch recherche? 😲

Ein anderer hat ja gesagt, dass es da sowas wie amazon gibt, nur mit allem was man sucht!! Ist das echt so? Besser als ebay plus ebay Kleinanzeigen??

Diese onion Geschichte höre ich zum ersten mal! Was ist das, kann das einer erklären? Tor browser Besitz ich schon Jahre jedoch hat der mir nie was gebracht. Chrome ist voll die virenschleuder, firefox braucht ultra lang beim laden und inet explorer reagieren anfangs voll oft die Seiten nicht..wozu hab ich so gutes Internet, wenn ich nix nutzen kann 😒
Was geht alles so mit torbrowser? Lohnt es sich über zig server zu verbinden? Also finde ich da mehr Angebot als Google mit seinen xxxxxxxxx gefundenen Seiten, die immer unlogischer werden mit weiterer Seite??

Btw ich bin auch kein Internet Benutzer im großen stil^^ aber wenn ich durch das DW genau dasselbe plus noch mehr als bei Google finde, will ich auch mal sirfen😋


melden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 20:42
@apart
Wahrscheinlich wirst du deinen Fisch dort nicht finden. Das Deepweb ist zum Großteil nicht indiziert, also man kann mit Suchmaschinen nichts finden.
Du müsstest also wissen, unter welcher Adresse (z.B. auf einem Museumsserver) Bilder von deinem Fisch sind.
Stell dir vor du stehst vor nem Hochhaus und willst zu Müller. Unten an der Klingel steht 4. Stock links. Du findest Müller recht schnell.
Steht aber unten an der Klingel nichts, musst du wissen, wo Müllers wohnen, um dort hin zu gelangen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 21:27
@SergeyFärlich
Auf irgendeiner seite hat glaube jmd geschrieben, dass solang man keine pw oder kontodaten hinterlegt, wäre es nich gefährlich im DW. Das habe ich nich genau kapiert?
Ich dachte das DW ist das komplette Internet? Dann müssten doch automatisch alle daten von mir da sein? Mist ich weiss nicht mehr wo aber ich hab doch trz ma geaddet, vllt Weisst du was ^^

Der unterschied zw dark web, deep web und surfweb ist mir grob bekannt! (denk ich)


2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 22:30
@apart
Was ist das für ein Fisch? Manchmal ist es hilfreich den englischen Namen eines Tieres zu googlen insofern du den weißt oder den wissenschaftlichen Namen von einem Fisch damit mehr Suchergebnisse angezeigt werden.


melden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 22:33
Zitat von apartapart schrieb:Dann müssten doch automatisch alle daten von mir da sein?
Deine Kontodaten sind sicher nicht im Deep Web, solange du sie nicht dort angibst. Und was genau meinst du noch so mit "alle Daten"?


melden

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 00:14
Tja, das Darknet mag nicht so schlimm sein, wie immer wieder behauptet wird aber dennoch findet man dort eben auch ab und zu solche kranken Subjekte wie Peter Scully und das alleine zeigt schon, wie frei sich so mancher Psychopath "dort" fühlt.
Dennoch kann ich die Faszination an diesen geheimnisvollen/unbekannten Bereichen des Internets schon verstehen, auch wenn da viel Mythos und Übertreibungen eine Rolle spielen.


melden

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 07:41
@apart
Zitat von apartapart schrieb:solang man keine pw oder kontodaten hinterlegt, wäre es nich gefährlich im DW. Das habe ich nich genau kapiert?
Damit war wohl eher gemeint, dass man bei unseriösen Angeboten nicht unbedingt seine Kontaktdaten und Kreditkartendaten hinterlassen soll.
Wenn man zum Erwerb des allerneuesten IPhones für sensationelle 80 € seinen kompletten Lebenslauf, Bankverbindung und Kreditkartenangaben sowie sexuelle Vorlieben angeben muss, könnte man schon stutzig werden.

Das betrifft selbstverständlich nicht nur das Deepweb.


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 07:44
@SergeyFärlich
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Wenn man zum Erwerb des allerneuesten IPhones für sensationelle 80 € seinen kompletten Lebenslauf, Bankverbindung und Kreditkartenangaben sowie sexuelle Vorlieben angeben muss, könnte man schon stutzig werden.
Mist. Meinst du mein Iphone wird niemals bei mir ankommen :ask:


melden

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 07:46
@Geisonik
Du hast die zweite Seite vom Kontaktformular noch nicht ausgefüllt. Sobald du das erledigt hast, schick ichs los :troll:


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 08:55
@SergeyFärlich
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Du hast die zweite Seite vom Kontaktformular noch nicht ausgefüllt. Sobald du das erledigt hast, schick ichs los
Aber ich weiß nicht warum Penislänge und Volumen wichtig dafür sind :ask:

Im ernst, auch im "normalen" Web sollte man sich angucken was man tut. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der dunklen Seite...

Auf der Straße gebe ich ja auch nicht jedem persönliche Informationen...


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 09:09
@Ninenya
Der fisch Heisst kakadu kalmar. Als ich letztens guckte , hab ich 3 Bilder bekommen. Als ich auf sie drauf klickte, kam irgendwas mit ner gesperrten Seite und ich glaub es war russischhe domain. Mehr hab ich nich in Erfahrung bringen können, vllt probier ich es mit TOR^^

@El_Gato
Sorry das mit dem ganzen Internet hab ich hier gelesen und hielt es für schlüssig ^^ das firmen ihre daten haben,iwelche wirtschaftshieroglyphen, bilder von mir, die ich vor 10 Jahren noch auf meinen pc hatte...
Ist damit auch der Satz gemeint "das Internet vergisst nix. Was einmal im netz landet, findet nie mehr raus"?
Ich vermiss paar Bilder von mir, die waren bei wer kennt wen, falls das einer kennt und urplötzlich gab's die seite nicht mehr und meine bilder da sind auch weg. Sind die im DW? Du hast glaube auch das mit den onions gesagt? Ich dachte bis dato dass man sich für das DW ein Programm runterladen muss es, dass iwas mit den ip Adressen macht oder so komplizierte geschichte^^ es wird was umgewandelt oder so? Sehr faszinierend, leider wie man sieht war ich nich so aufmerksam -.-

@SergeyFärlich
Jaa super, genau das mein ich. Gibts im DW Angebote, die es bei Google nicht (mehr) gibt? Es gibt ja nich nur dirty kram dort, sondern anscheind auch iphone^^
Einer schrieb hier ja dass es sowas wie amazon gibt, nur mit noch mehr Auswahl!
Das will ich haben!!!!
Und bei unseriösen Fragen kann man doch auch lügen ^^ oder
Ist da ein unterschied zw den fsk 18 filmen im surfweb und den filmen im DW?

Hahahh Wandertag im DW 😋 schönes WE


melden

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 09:29
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Im ernst, auch im "normalen" Web sollte man sich angucken was man tut. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der dunklen Seite...
Ganz genau!


@apart
Solche Seiten gibt es im Deep Web und auch im Surface Web. Ob man auf solchen Seiten jedoch etwas erwirbt, muss jeder für sich selbst wissen. Denn kein original verpacktes und brandneues Iphone der Welt kostet 80 €.
Da kann man sich dann überlegen, wie der Preis zustande kommt. Entweder es ist irgendwo vom Laster gefallen, es ist ein verkleideter Taschenrechner aus der chinesischen Provinz oder es ist n Trick um an 80 € zu kommen oder...

Im Internet - wie auch im echten Leben - gilt: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.


melden

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 09:41
Entschuldigt bitte die doppelte Post. Ich war zu lahm zum Editieren.

@apart
Falls das dein Fisch sein sollte, interessant sieht er schon aus:
https://www.google.de/search?q=%22taonius+borealis%22&sa=X&biw=1745&bih=835&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwjf1ZGQlZjOAhWKvBQKHfEzDZAQsAQIJQ


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 10:04
@SergeyFärlich
Jaaaa das ist der fisch 👅😍 ist er nich süss haha oops
Ich hatte nur kakadu kalmar im Film gehört und mit dieser info auf die suche gemacht.
Danke für die Bemühungen.
Scherzfrage für zwischen durch: Wenn der unter Artenschutz steht, kann ich so einen im DW erwerben? Hab ich nixh vor Aba wenn ich später nen teich besitze, vllt dann ^^


Anzeige

melden