Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 12:41
@apart
Zufällig züchte ich diese Art.
Wenn Du einen haben willst, können wir gerne darüber reden, kostet allerdings eine Kleinigkeit. ;-)

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

29.07.2016 um 14:32
@apart
Also wenn ich nach "cockatoo squid" googel kommen bei mir 100+ Ergebnisse. :D Brauchst also kein Deepweb um den zu finden. Der Fisch ist wirklich echt putzig muss ich dazu sagen. :lv: Sry für's OT.


melden

Das "Deep Web"

30.07.2016 um 18:11
@Redan
Ich verstehe die von vielen seiten vorgebrachte Kritik am Drknet auch nicht vor allem nach München

Was man da so an halbwissen liest ist schon erstaunlich und viele Leute denken wohl das es nur aus ein paar dutzend Seiten besteht die alle nur illegalen zwecken dienen und wissen nicht das das Darknet geschätzt 500 bis 700 mal größer ist als das "normale" internet

Geschweige denn wie es überhaupt funktioniert


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

30.07.2016 um 20:58
@gardner
Haha ich sag dir ma was über mich: Ich raffe nie Ironie oder das Gegenteil 😁 darum zur Belustigung frage ich, ob das ernst gemeint ist?? (man kann ja NIE wissen 😉)

@Ninenya
Ich frag mich woher ihr die ganzen namen gefunden habt 😖 also cockato squid hatte ich vorher nie gelesen ^^ btw ich hole Infos über mein Handy. Da gibt es sowas wie Google rückwärtssuche nich^^

Naja trz ich will immer noch zu diesem online Shop der viel mehr als amazon hat! Kann mir einer den link schicken??


melden

Das "Deep Web"

30.07.2016 um 21:41
@apart

Meinst du mit "Onlineshop der mehr als Amazon hat" solche, die Drogen, Waffen und von verticken? Dann wird dir hoffentlich niemand Links zukommen lassen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

30.07.2016 um 21:52
@Becky
Hahahah😂 ich dachte da eher an Schuhe, die es im inet nich mehr gibt, Handys oder andrer kram der bei Amazon derzeit nicht verfügbar ist und an einiges mehr ^^ Werkzeug oder so Technik kram aber bitte nich ausschliesslich chinesisch 😵


melden

Das "Deep Web"

31.07.2016 um 21:37
@apart
Du dachtest an nen Laster mit geklauten Hiltis und Black und Decker Akkuflex und sowas,das Zeug aus dem Einbruch ins Spezialwerkzeuglager und sowas alles


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

31.07.2016 um 21:46
@Warhead
😁😁😁 wie kannst du denn von so weit weg Gedanken erraten 😂 ist ja gruselig jahahahhah kein komentar!


melden

Das "Deep Web"

31.07.2016 um 21:52
@apart
Übrigens,es gibt die Internet-waybackmachine,die führt dich zurück zu dem ganzen Scheiss der schon seit Ewigkeiten nicht mehr Online,dafür aber irgendwo archiviert ist


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

31.07.2016 um 22:25
@Warhead
Du meinst im bezug auf diese eine Internet Seite vin mir, wo ich bilder suche? Sag bloss da find ich sie wieder, meine Bilder? Kacke was ist mit Login daten? Brauch ich die dafür eig noch?


melden

Das "Deep Web"

31.07.2016 um 22:29
@apart
Nö brauchste natürlich nich mehr


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

31.07.2016 um 22:36
Mhh ich trau der Sache nich aber ich werd mich im Urlaub mal damit auseinandersetzen. Jedze auf Handy so gefummel abturn, falls ich fragen habe, werde ich sie direkt melden 😇

Ansonsten 👐 kann man ja voreilig sagen @Warhead vllt haste mir ermöglicht noch so richtige fetzen Jugend wiederzufinden 🙏


melden

Das "Deep Web"

31.07.2016 um 22:56
@apart
Huldigungen und Lobpreis nehme ich am liebsten in Form von harten Devisen,aber auch in Naturalien entgegen

Wikipedia: Internet Archive

http://waybackmachine.de/


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

31.08.2016 um 19:12
Hallo Leute, ich hab fragen zu diesem 4chan.
Erst mal, was ist mit "board" gemeint?

Was ich dann eig wissen will:
Warum soll man niemals im leben, egal was irgendwer sagt system32 löschen?
Was passiert dann da?


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

31.08.2016 um 19:17
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Erst mal, was ist mit "board" gemeint?
Ein Board ist einfach eine (meist Diskussions-) Plattform. Du schreibst hier bei Allmy z.B. in einem Messaging-Board.
Ist einfach ein grober Ueberbegriff fuer diese Art von Software.
Zitat von apartapart schrieb:Warum soll man niemals im leben, egal was irgendwer sagt system32 löschen?
Dann faehrt dein Computer nicht mehr hoch und du musst Windows neu installieren.
Wuerde mich aber fast wundern, wenn das System es ueberhaupt noch zulassen wuerde.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

31.08.2016 um 19:40
Ahh also ist 4chan sowas wie allmy? Oder ist allmy eher sowas wie ein board auf 4chan? 😖


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

31.08.2016 um 20:08
@apart
Die Software, die sowohl Allmy als auch 4chan fuer ihren Dienst / Auftritt nutzen, faellt in beiden Faellen unter den ziemlich groben Begriff "Board".

So aehnlich wie man Paint und Photoshop beide als "Grafikeditor" bezeichnen kann.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

31.08.2016 um 20:11
Okay verstanden! Danke top@VirtualOutrage


melden

Das "Deep Web"

14.10.2016 um 14:49
Ich hab gestern einige Dokus und Berichte über dieses Deep Web bzw das Darknet auf Youtube gesehen und ganz ehrlich - ich hätte bei manchen Dingen echt fasst kotzen müssen! Sorry für die Ausdrucksweise aber es ist echt unglaublich wie krank, pervers und unhuman manche Menschen sind - das kann man nicht mal als menschen bezeichnen... das sind nicht mal tiere!

wenn es nach mir ginge, dann hätte ich das darknet längst verboten bzw irgendwelche möglichkeiten geschaffen damit keiner mehr in diesen bereich des internets kommt... von mir aus den tor browser verbieten oder gar das ganze system dieses browsers verbieten!

unglaublich, ich kann es garnicht fassen dass es derart kranke und widerliche kreaturen auf der erde gibt die sich dann auch noch im internet treffen und drogen, waffen oder andere perverse, widerliche sachen verkaufen! was ist bloß mit den menschen los?


ich weiss, dass man nicht alles glauben muss und auch sollte was so in der glotze oder in dokumentationen erzählt wird aber ich glaub auch nicht dass da alles nur gelogen und erfunden war...
wenn ich mir dass alles also so anschaue, dann bin ich froh, dass unsere staaten den Traffic überwachen wollen und neugierig sind was ihre bürger so treiben, denn so kann man vllt wenigstens einen teil dieser kranken sachen unterbinden und die entsprechenden Individuen zur Rechenschaft ziehen.
ja, ganz ehrlich... wenn das der preis ist dann soll es von mir aus einen überwachungsstaat geben, dann verzichte ich auf meine privatsphäre dem schutz anderer menschen gegenüber.

denn vieles was man im darknet findet ist entweder um andere menschen zu schädigen oder gar auf dem schaden anderer menschen entstanden.


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

14.10.2016 um 15:27
Zitat von apartapart schrieb am 31.08.2016:Ahh also ist 4chan sowas wie allmy? Oder ist allmy eher sowas wie ein board auf 4chan? 😖
guck es dir doch an ;) besonders das unterbrett namens /b/ ;)


Anzeige

melden