Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.08.2012 um 20:26
Das meiste sind Honeypots^^ So einfach ist es auch nicht. Was Du da gesehen hast ist noch "billig" leider. Und wenn es so einfach wäre die Leute zu kriegen, hätte Anon schon längst nen paar Schläger losgeschickt^^

MfG Heppy™

EDIT: Wenn er wirklich so tief da drin war, das er solche "Drohungen" bekommen hat, dann ist da aber nen bissl mehr als gucken gewesen wa? Oder wollteste nen Agent Smith raushängen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

07.08.2012 um 21:55
Ich war jetzt mal 2 Stündchen dort unterwegs und kann eins sagen: je mehr man sich darin bewegt desto erschreckender wird es.

Manche Sachen sind so trivial, dass ich erst dachte, da muss doch das BKA / Polizei dahinterstecken.
Doch wenn man dann die Beiträge von anderen Usern liest wird es echt erschreckend.

Wenn man Sachen liest wie:

"Wie werde ich eine Leiche los ?"

"Verkaufe 13 Jährige Tochter..."

"Suche Großdealer, langfristig...."

"Benötige Munitionsnachschub, NRW"

......

Doch die Antworten sind teils noch heftiger, da man mit denen erst merkt, dass diese Sachen ernst gemeint sind!


Auf der anderen Seite gibt es jedoch Foren, die mich sehr interessieren, da ich sehr Technikbegeistert bin, in denen man nette Anleitungen oder Ideen findet (Ich meine nicht Bombenbauanleitungen).


Vielleicht ist es nicht so gut, hier weiter zu erklären wie man "dort" hin findet.
Ich denke mal, dass auch viele Erwachsene nen Knick wegbekommen können, wenn sie auf diverse Sachen stoßen. Ausserdem kommt man dort sehr leicht auf dumme Ideen.

Gucky

Edit:

@Heppy

Recht haste! Dann muss er wirklich schon in verschiedenen Foren unterwegs gewesen sein und sich auf der dunklen Seite der Macht bewegt haben.

Du weißt was ich meine ;)


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.08.2012 um 22:51
Die rote oder die blaue Pille? Ich nehm die blaue IE Pille, die roten AUR Teile machen doof... Blöder Mischkonsum^^ xD

MfG Heppy™


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.08.2012 um 23:06
Habts mal Überlegt das nen z.B. Killer mit den BTC bezahlt wird. Bitcoins sind von der Menge limitiert, eine Einzahlung bzw. ein solch riesiger Transfer von BTC fällt auf. Der Pool guckt auch^^ Das ist nichtmal nur nen bissl Dope oder ne Knifte kaufen^^ Zumal DAS definitiv Honeypots sind. Die richtigen machen keine Werbung ;-) zumindest nicht so billig^^

Gut lassen wir das...

MfG Heppy™


melden

Das "Deep Web"

07.08.2012 um 23:54
Klickt ihr eigentlich im "normalen" Internet auch auf jeden Link, besucht jede Site, weil sie ja ach so vertrauenswürdig sind? Ich vermute doch mal nicht, da stellt sich mir dann natürlich die Frage, wieso man sowas im Deep Web tun sollte...

Und abartige Dinge gibt es nicht nur im Deep Web, gibt es Rotten eigtl. noch? Keine Lust nachzuschauen, ich will gleich noch einschlafen können. ;-)

Zudem liest es sich hier teilweise so, als ob das Deep Web nur aus Kriminellen bestünde.
Fakt ist einfach, dass man fast ausschließlich mit Vitamin B auf vernünftige/informative Seiten, also nichts abartiges oder kriminelles, zugreifen kann.

Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es leider viel zu viel krankes Zeug im Deep Web gibt, aber das Bild was hier suggeriert wird ist falsch.
Zitat von HeppyHeppy schrieb:EDIT: Wenn er wirklich so tief da drin war, das er solche "Drohungen" bekommen hat, dann ist da aber nen bissl mehr als gucken gewesen wa? Oder wollteste nen Agent Smith raushängen?
Dass er angeekelt und geschockt ist, ist ja verständlich. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man aus Neugierde auf solche Links klickt und sich dann auch noch in solche Foren einbringt...

Aber ja, man kann es wohl so zusammenfassen, dass man einfach weg bleiben sollte, wenn man keinen Grund bzw. vertrauenswürdige Verbindungen hat.


Ah, fast vergessen, der Post ist mittlerweile zwar sieben Monate alt, aber...
Zitat von noRdiCnoRdiC schrieb am 05.01.2012:Lasse dich nicht in Versuchung führen. Und falls doch, hoffe ich dass du mit abgetrennten Köpfen, Gliedmaßen, zerfetzten Kadavern, Pony's, schwulen Thai Shemales und Animes keine Probleme hast.
Die Auflistung geht mal gar nicht... :D


2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 00:51
@Heppy
was ist denn ein Honeypot?


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 00:53
@e7ernity
Ja, Rotten gibt es leider noch. Nachdem der Zugriff aus Deutschland eigentlich untersagt werden sollte. Das wurde aber wieder aufgehoben.


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 00:54
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:was ist denn ein Honeypot?
Wikipedia: Honeypot


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 00:55
@NoSleep
ah, danke :) Hätte nicht gedacht, dass das so ein "bekannter" Begriff ist, sonst hätte ich auch selbst gewikit :)


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 01:02
Rotten ist mittlerweile verglichen mit anderen Seiten schon fast harmlos. Man muß nicht unbedingt ins "Deep Web" gehen um einige Sachen zu sehen. Nun gut. Atombomben und andere Spielereien kann man da zwar nicht kaufen. Aber sonst ist im regulären Web einiges zu finden, auch über die bekannten Suchmaschinen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:06
@NoSleep

Danke ;-)

@e7ernity
deswegen meint ich das ja. Aus neugierde baut man ja solche Kontakte nicht auf^^

MfG Heppy™


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:14
@Heppy

Bitte :)


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:23
@Gucky76

Also ich musste grad echt erst mal lachen (sorry :D ) , wo hast Du die Sachen denn bitte gefunden, oder darf das nicht direkt verlinkt werden?


2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:30
Bombenbastelanleitungen und solche Kindersachen wie:

"Wie werde ich eine Leiche los ?"

"Verkaufe 13 Jährige Tochter..."

"Suche Großdealer, langfristig...."

"Benötige Munitionsnachschub, NRW"

kann man hier natürlich verlinken. Gar kein Thema.

Die "Sachen" hat er aus dem Versandhauskatalog.


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:38
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:aber das Bild was hier suggeriert wird ist falsch.
Nö, das kann ich so nicht bestätigen.

@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Also ich musste grad echt erst mal lachen
Und welcher vertrackten Logik muss man folgen, dass man das lustig finden kann?


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:42
Ich habe den Thread grad zufällig entdeckt und habe nur die letzte Seite gelesen (falls ich also wem zu nahe getreten bin, tut es mir leid).

"Wie werde ich eine Leiche los ?"

"Verkaufe 13 Jährige Tochter..."

"Suche Großdealer, langfristig...."

"Benötige Munitionsnachschub, NRW"

Das ist jawohl so absurd und irgendwie auch tragisch, dass zumindest mein 1. Gedanke "Was?Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein!?" war.


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:42
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:Ich wünsche dem ein oder anderen die Bilder gesehen zu haben...ein südländisch aussehdenes kleines Mädchen von ca. 6-8 Jahren mit einen glühenden Eisen penetriert..mal sehen, wer denn dann noch lacht und hier den Mollie raushängen läßt.
Du guckst dir also an, wie ein paar Irre ein Kind mit ner glühenden Eisenstange vergewaltigen und denkst dann allen Ernstes auch noch, dass du das Opfer bist und Mitleid verdient hast ?


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:44
@outandabout_

Absurdes sehe ich daran eigentlich nichts... just another day in vielen Gegenden dieser Welt. Und wenn auch sicher einiges nicht ganz für bare Münze zu nehmen ist, ist doch vieles ziemlich real.


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:47
@Thawra

Also absurd finde ich es insofern schon, wer fragt denn bitte ernsthaft danach, wie man eine Leiche entsorgt, oder ein Kind verkauft? Klingt für mich im ersten Moment eher nach einem schlechten Scherz. Letztlich ist es wohl auch egal, wie man es nennt, schlimm genug, dass es ernst gemeint ist ....


melden

Das "Deep Web"

08.08.2012 um 02:47
@outandabout_

naja es erinert an schwarzen humor ala pythons ... ist es aber leider nicht


Anzeige

melden