weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumenergie

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

14.04.2012 um 16:22
Celladoor schrieb:Kommt da noch was? Oder kann man dich abhacken?
Naja, gekommen ist bisher noch gar nichts (brauchbares), also wird auch weiterhin nichts kommen.

Aber Abhacken würde ich ihn trotzdem nicht, das wäre mir zu brutal und zu blutig... :D


melden
Anzeige

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

14.04.2012 um 16:37
Kurzschluss schrieb:Naja, gekommen ist bisher noch gar nichts (brauchbares), also wird auch weiterhin nichts kommen.
Tja, so ist das mit solchen Leuten.
Andere als Dachlatten und begrenzte Idioten bezeichnen aber selbst nichts vorweisen können. Ein Paradebeispiel eines FE-Anhängers.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

17.04.2012 um 21:14
@EndlessEnigma - ich verstehe deinen Frust --- Kampf gegen Windmühlen - aussichtslos.

Es gab und wird immer Menschen geben, die auf ihrer Erdscheibe leben und sich nicht trauen weiter hinaus zu denken. Sie können sich auch nicht vorstellen, dass schon längs Dinge erfunden und in Schubladen verschwunden sind, da Konzerne und Co hier keine großen Gewinne mehr machen können.

Es gibt leider zu viele Menschen, die nur das als heilig nehmen, was von offizieller Stelle als richtig verkündet wird.

Willkommen in der Steinzeit !


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

17.04.2012 um 21:28
Ja, das frustet.
Es gab und wird immer Menschen geben die die Schule viel zu früh verlassen haben. Unfähig sich in der realen Welt zurecht zu finden träumen sie sich ihr Leben zusammen und investieren ihre Zeit in Verschwörungstheorien( die sie bedenkenlos abnicken) statt in Bildung.
Es gibt zu viele von der Sorte und leider gilt häufig, je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl.
Sollten sie irgendwann von ihren Bäumen herunterkrabbeln müssen sie ganz vorsichtig an die Realität gewöhnt werden.
Willkommen im wahren Leben!


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

17.04.2012 um 21:39
BlackPanther11 schrieb:Es gibt leider zu viele Menschen, die nur das als heilig nehmen, was von offizieller Stelle als richtig verkündet wird.
Dann hast du nicht verstanden wie Wissenschaft funktioniert. Da wird nichts als richtig und falsch verkündet. Eine physikalische Theorie kann jederzeit widerlegt oder erweitert werden. Dazu braucht es aber mehrere unabhängige, experimentelle Nachweise.
BlackPanther11 schrieb:Sie können sich auch nicht vorstellen, dass schon längs Dinge erfunden und in Schubladen verschwunden sind, da Konzerne und Co hier keine großen Gewinne mehr machen können.
Ihr mit euren Schubladen in denen eure angeblichen Erfindungen immer verschwinden. Diese Ausrede kommt immer dann, wenn man von euch was handfestes verlangt.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

17.04.2012 um 23:24
wie willste denn was handfestes vorlegen - schon mal was von "Top secret" gehört ? In den USA soll es über der normalen top-secret-Stufe noch 15 weitere höhere Stufen geben - was verlangst du denn da ? War der Bau der amerikanischen Atombonbe nicht auch top-secret ? Haben da vielleicht schon einigen Menschen verdacht geschöpt - war das bestimmt damals schon ein Verschwörungstheoretiker. Dann hat es eben zweimal in Japan geknallt, dann war es offieziell und die Völker durften dann daran glauben. Mensch, wo lebst du denn ? fragst nach Beweisen - es gibt keine - wird doch viel vertuscht und geheim gehalten, Spricht doch mal ein Insider - wird er gleich mundtot gemacht. Geh doch mal die Vergangenheit durch - Sputnik - der UdSSR - ein Shock für die Welt, besonders USA - Geheimhaltung, erster Mensch im Weltall - Juri Gagarin, ....
Dies wurde dann auch alles mal bekannt, hat ja das Image des Landes erhöht.
Ich bin der Meinung, es gibt haufen von Patente - billiger Energiebeschaffung, .... die ganz einfach schön geheim bleiben sollen. Nur keine Einnahmeneinbußen der Konzerne ! Das Automobile mit dem Verbrennungsmotor - gibt es seit 110 Jahren - ist doch lachhaft, das angeblich die Wissenschaft und Forschung an dem Grundsystem des Motors (bis auf kleine Details) keine nennenswerten Fortschritte gemacht hat. Wers glaubt - wird seelig! Ist garantiert schon was Innovatives erfunden, kommt dann auf den Markt, wenn der Benzinpreis bei 5 Euro pro Liter gestiegen ist - (dann kommt das 3-Liter Auto) und wenn der Benzinpreis bei 12 Euro pro Liter liegt - kommt dann das 1-Liter Auto. Hauptsache die Steuereinnahmen sind bei 100 km Fahrstrecke gleich hoch !!!


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

17.04.2012 um 23:58
BlackPanther11 schrieb:Das Automobile mit dem Verbrennungsmotor - gibt es seit 110 Jahren - ist doch lachhaft, das angeblich die Wissenschaft und Forschung an dem Grundsystem des Motors (bis auf kleine Details) keine nennenswerten Fortschritte gemacht hat.
Lebst du hinter dem Mond? Vergleich mal die Effizienz eines heutigen PKW Motors mit dem vor 100 Jahren. Natürlich ist das Prinzip das gleiche. Na und? Das Rad wurde vor einigen tausend Jahren erfunden und ist bis heute auch nicht viel runder geworden.
Und wenn du es so lachhaft findest, dann erfinde doch selbst was neues.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 01:28
@BlackPanther11
Tja, man merkt, daß Du die Nähe einer Bundeswehrkaserne nur geschnuppert hast.
Aber auch wenn man nicht gedient hat, gibt es ja die Wikipedia und man braucht nur
Geheimhaltungsstufe eingeben und schon weiß man, das es weltweit nur 4 Geheim-
haltungsstufen gibt.
Hättest Du auch selber drauf kommen können, BEVOR Du Deinen Beitrag zu Ende
geschrieben hättest.
BlackPanther11 schrieb:... (dann kommt das 3-Liter Auto) ...
Öh - der 'Lupo' IST doch schon ein 3l-Auto.
Weiteres hier


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 07:23
BlackPanther11 schrieb:Hauptsache die Steuereinnahmen sind bei 100 km Fahrstrecke gleich hoch !!!
Das ist kompletter Unsinn! Die Steuereinnahmen wären wohl die Gleichen, auch wenn wir elektrisch fahren oder gleich mit "freier Energie".
Die Steuereinnahmen sind nämlich sehr wichtig, um unseren Kindern Bildung vermitteln zu können, was wohl sehr oft vernachlässigt wurde...


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 07:46
Aber auch wenn man nicht gedient hat, gibt es ja die Wikipedia und man braucht nur
Geheimhaltungsstufe eingeben und schon weiß man, das es weltweit nur 4 Geheim-
haltungsstufen gibt.
Die restlichen 11 Geheimhaltungsstufen sind natürlich so geheim, dass nicht mal ihre Gründer wissen, dass sie existieren. ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 07:56
@Celladoor
Celladoor schrieb:Die restlichen 11 Geheimhaltungsstufen sind natürlich so geheim, dass nicht mal ihre Gründer wissen, dass sie existieren.
Achsooo.
Muß man nicht wissen, kann man aber wissen :D

Echt, was manche einer hier raushaut ...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 08:43
@BlackPanther11
Ah,du bestreitest deine Posts also mit Nichtwissen.
Wenigstens bist du so ehrlich das Offensichtliche noch zu erwähnen.
Schau mal unter Wikipedia: Argumentum_ad_ignorantiam
Was deine Schlussfolgerungen und die Verquickung von Atombombenentwicklung und einkassierten Patenten angeht, so wirst du unter Wikipedia: Non_sequitur fündig.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 09:46
@emanon

Ja, jetzt...

Du und Deine Fremdwörter...

:D


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 10:30
BlackPanther11 schrieb:dass schon längs Dinge erfunden und in Schubladen verschwunden sind, da Konzerne und Co hier keine großen Gewinne mehr machen können.
Könntest du bitte hier mal ein Beispiel nennen. Du musst es auch nicht belegen. Mich interessiert nur, was Deiner Meinung nach eine solche Erfindung sein könnte, mit der sich kein Geld verdienen lässt, die aber dennoch unter Verschluss gehalten werden muss.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 10:41
@Kurzschluss
Sorry, hier die Übersetzungen, wobei beides in den Links ausführlich erklärt wird.

Argumentum ad ignorantiam (lateinisch für „Argument, das an das Nichtwissen appelliert“)
Non sequitur (Latein für „es folgt nicht“)


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 12:38
@BlackPanther11
mmh also Patente könnnen schon mal nicht (hier nicht) in Schubladen verschwinden, weil sie beim Patentamt angemeldet sein müssen und einsehbar sind.

Bliebe noch Erfindungen die die Konzerne selbst im F &E entwickelt haben, nur bezweifle ich das sie dort willkürlich forschen lassen. Problem ist auch wenn sie es einfach verstecken haben sie im fall der Fälle keinen Schutz, sieht also eher mies aus für deine Schubladenthese.


btw zum Thema Autos. Also welches Interesse haben denn die Automobilkonzerne der Welt an den Einnahmen des Staates für KFZ/Kraftstoffsteuer?

erschließt sich mir nicht, im LKW bereich kloppen sie jedenfalls alle Herstelller momentan um effizientere Motoren, die kämpfen mit Jedem Liter auf 100 Km


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 13:24
BlackPanther11 schrieb:Es gab und wird immer Menschen geben, die auf ihrer Erdscheibe leben und sich nicht trauen weiter hinaus zu denken. Sie können sich auch nicht vorstellen, dass schon längs Dinge erfunden und in Schubladen verschwunden sind, da Konzerne und Co hier keine großen Gewinne mehr machen können.
Es ist doch immer wieder bezeichnend wie die Esogläubigen die Nichtgläubigen als geistig minderwertig und obrigkeitsgläubig abwerten. Und gleichzeitig heulen sie über die böse verschwörerische Elite...


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 14:06
Ich will nur mal daran erinnern, dass es in diesem Thread um die Diskussion zur Nutzung der Raumenergie geht und kein Gebrabbel Eso vs. Wissenschaft.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 14:11
@CB
Ist die Nutzung der Raumenergie möglich?
Welcher Wirkungsgrad ist erreichbar?
Mit welchem Apparat kann/soll die Raumenergie genutzt werden?


melden
Anzeige

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.04.2012 um 15:22
CB schrieb:Ich will nur mal daran erinnern, dass es in diesem Thread um die Diskussion zur Nutzung der Raumenergie geht und kein Gebrabbel Eso vs. Wissenschaft.
Geht nicht anders. Entweder es gibt fundierte und von mehreren unabhängigen Instituten reproduzierte Nachweise dass Raumenergie nutzbar ist - dann ist das Wissenschaft.
Oder diese Voraussetzungen sind nicht gegeben - dann ist das Esogequatsche.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden