Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: iOS

25.02.2014 um 08:55
Für alle, die einen Gameboy Emulator möchten, aber keinen Jailbreak wollen:

http://www.giga.de/konsolen/nintendo-game-boy-advance/tipps/anleitung-game-boy-advance-emulator-auf-iphone-ipod-touch-und-ipad-installieren-ohne-jailbreak/

Anzeige
melden

Smartphone Thread: iOS

25.02.2014 um 12:30
@Fennek
Coole Sache! Danke!!


melden

Smartphone Thread: iOS

25.02.2014 um 15:52
@Fennek
Nein, ich hab keine Hörprobleme :D


melden

Smartphone Thread: iOS

25.02.2014 um 15:53
@dS
Okay. Sorry. Hatte irgendwie sowas in Erinnerung.


melden

Smartphone Thread: iOS

25.02.2014 um 15:56
@Fennek
Ich glaub ich hab mich mal darüber geärgert dass das iPhone die Telefongespräche über Kopfhörer so leise ausgibt, vielleicht wars das^^


melden

Smartphone Thread: iOS

25.02.2014 um 16:00
@dS
Ja, und da war was von wegen Wecker über Kopfhörer... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen User gab, der Gehörprobleme hat.


melden

Smartphone Thread: iOS

10.03.2014 um 19:29
Eben wurde iOS 7.1 veröffentlicht.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 11:39
danke! noch nicht erschienen bei mir!
@Fennek


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 11:48
@Fennek

Läuft wunderbar flüssig und schnell. Hat einige echt coole Neuerungen.
Habe es für mein iPad Air, 5er und 5s und es gefällt mir super. Sollte man sich echt holen.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 11:49
Es bringt sogar noch einige Performance Verbesserungen für das iPhone 4.

Nur Jailbreaker sollten nocht warten, wenn sie ihren JB nicht verlieren wollen.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 11:55
@Fennek

Ich finde die Kalender und Siri-Aktualliserungen ganz gut. Auch, dass z.B die Sperrcode-Einstellung extre hervorgehoben wurde so dass man sie direkt unter "Einstellungen" findet.

Ich konnte es noch nich bei'm 4er sehen, aber auf meinem 5er und 5s läuft das Ding ohänomenal schnell.
Beim 5s ist der Fingerprint-Sensor verbessert worden, so dass dieser nun auch extrem flüssig und schnell läuft. Par mal ausprobiert


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 12:01
@Fennek

Edit: weisst du zufällig, welche Autonavigationssysteme alles apple's Autofunktionen unterstützen, so dass ich vom Autonavigationssystem aus das iPhone steuern kann?


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 12:38
@CrvenaZvezda
Meinst du CarPlay?


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 12:53
Hab's auch auf dem 3er ipad und wow, die verbesserung der geschwindigkeit seit dem 7er update ist echt signifikant!


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 13:32
@Fennek

Ja genau, CarPlay meinte ich.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 13:36
@CrvenaZvezda
Hier steht weiter unten wer bisher offizieller Partner ist:
http://www.apple.com/ios/carplay/

Bin mal gespannt, ob es auch 3rd Party Devices zum Nachrüsten geben wird.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 13:39
@Fennek

Danke...hätte es selber finden sollen -.- ärgert mich gerade hehe.
Verdammt, VW (Audi) werden nicht unterstützt.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 15:03
@CrvenaZvezda
meines erachtens im moment eh keins, außer eben die 2014er modelle in den usa.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 15:54
@Vollzeittroll

Ärgerlich, habe einen VW Scirocco ende 2013er Version mit allen möglichen Extras an Elektronik und Assistenten...CarPlay hätte ich zu gerne nuten können. Das Navi-System alleine schon ist auf dem neusten Stand. Vielleicht bringen sie ja was raus...kann mir vorstellen, dass es ganz praktisch ist


melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 17:21
@CrvenaZvezda
ich würde VW einen freundlichen brief schreiben, dass die doch diese funktion nachliefern sollten. evtl. klappts ja!


Anzeige

melden