Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 17:37
@Vollzeittroll
Dafür muss aber Hardware nachgerüstet werden. Die aktuelle A-Klasse hat ja auch optionale iOS Integration und es soll da anscheinend von Mercedes Kits zum nachrüsten geben.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: iOS

11.03.2014 um 17:42
@Fennek
wem's das wert ist.


melden

Smartphone Thread: iOS

13.03.2014 um 08:18
Hier mal ein paar News aus der iOS Welt:

Pioneer will CarPlay in ihre Navigationssysteme implementieren ( @CrvenaZvezda ):
http://www.giga.de/downloads/carplay/news/carplay-pioneer-soll-integration-in-eigene-navigationssysteme-planen/ (Archiv-Version vom 14.03.2014)

Telekom entfernt mit iOS 7.1 Netlock für alle Telekom iPhones:
http://www.giga.de/smartphones/iphone-5c/news/telekom-ios-7-1-entfernt-sim-locks-bei-allen-bestandskunden-iphones/ (Archiv-Version vom 14.03.2014)

iOS 7.1 unterbindet jetzt den Workaround mit dem man Ordner in Ordnern platzieren konnte:
http://www.giga.de/downloads/ios-7/news/ios-7-1-unterbindet-verschachtelte-ordner-warnung/ (Archiv-Version vom 14.03.2014)

In iOS 8 soll es verbesserte Apple Karten und bessere ÖPNV Unterstützung geben:
http://www.giga.de/downloads/google-maps-fuer-ios/news/ios-8-bessere-karten-app-mit-oeffentlichem-nahverkehr/ (Archiv-Version vom 14.03.2014)


melden

Smartphone Thread: iOS

13.03.2014 um 08:55
Wann hat die app bloß mal ios7 Support...dauernd flieg ich raus, beiträge werden nicht gesendet...ziemlich mühsam ..


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: iOS

13.03.2014 um 09:07
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:dauernd flieg ich raus, beiträge werden nicht gesendet...ziemlich mühsam ..
Die Probleme habe ich nicht.

Aber alles zur iOS App kannst du hier posten:
Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App


melden

Smartphone Thread: iOS

13.03.2014 um 21:17
@mchomer
Hast du dein iPad Mini noch?
Hast du einen Performanceunterschied zwischen 7.0.X und 7.1 gemerkt?

Habe vor allem beim iPhone 4 gesehen, dass es deutlich schneller geworden ist.


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 14:50
@Fennek
Hab ein iPad 3 und bin begeistert, die haben das sehr viel verbessert! Liegt wohl an einer neuen Ladesimulation. Der Homescreen wird nun immer komplett geladen, sprich die Symbole poppen später auf.


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 15:57
Ich hatte vorher nie so ein Teil gehabt. Jetzt habe ich eines weil ich es mal geschenkt bekommen habe. Was mich stört sind diese vielen Untermenüs.


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 16:02
@Marina1984

Welche Untermenüs meinst du den?
Also verglichen mit Android herrscht bei iOS geradezu gähnende Leere. Minimalistisch, übersichtlich und aufgeräumt.


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 16:05
@CrvenaZvezda

Ich habe ein HTC. Hätte mir mein Bruder bei diesem modernen Ding nicht geholfen, dann hätte ich es wahrscheinlich noch nicht mal zum laufen gebracht. :D Meine jetzt die Smartphones allgemein. Da sind soviele Menüs vertreten, dass ich mich da niemals komplett zurechtfinden würde.


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 16:10
@Marina1984

Ach so. Eben doch ein Android. Bei einem Android-Handy hast du den Vorteil (wenn du dich mit der Materie gut auskennst), dass du sehr viele Einstellungen durchführen und dein Handy sehr weit personalisieren kannst.
Bei den Apple-Handys hast du Vieles bereits vorgegeben. Vorteil hier: Es funktioniert alles recht simpel und du kannst aber musst nicht stundenlang davor sitzen und an den Einstellungen rumfummeln.

Je nach Geschmack. Aber ja...klar muss man heute mit den vielen Menüs klarkommen wenn man bedenkt, was diese Dinger Alles tun können :)


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 16:21
@CrvenaZvezda

Ich habe Probleme mit meinem. Diese Dinger können also auch Nachteile haben. Jetzt habe ich eine Freundin, die jetzt schon des öfteren die Nummer gewechselt hat. Schreibe mit ihr des öfteren Apps (Apps sind natürlich gut weil man da Geld sparen kann). Also habe ich ihre alte Nummer im Handy gelöscht und die neue eingetragen. Nun ist es ja so, dass wenn man das Menü bei der App aktualisiert, dass dann die alten Nummern im Appmenü verschwinden. Habe die Aktualisierung jetzt schon des öfteren durchgeführt aber das Menü aktualisiert sich einfach nicht. Jetzt habe ich eine Ansammlung von alten Nummern in meinem Handy und das ist irgendwie nervig. :D Weiss überhaupt nicht warum die alten Nummern nicht mehr verschwinden.


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 16:31
@Marina1984

Du hast vermutlich jeweils eine Nummer von der Sim Karte und eine andere aus dme Telefonspeicher. Zudem kann das Handy den Kontakt zusätzlich ein weiteres Mal abspeichern wenn dieser Kontakt z.B Facebook hat und Ihr miteinander befreundet seit.
Dann kann man mehrere Verknüpfungen zu einem Kontakt haben.


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 16:33
@CrvenaZvezda

Am Anfang hat es noch ganz normal geklappt und dann nicht mehr.


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 16:49
@Marina1984

Ja du sagtest doch, du hast die Programme aktualisiert. Da liegt der Hund begraben. Wenn dich die Verknüpfungen stören, einfach bis auf das Original einzeln löschen


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 16:51
@CrvenaZvezda

Danke für die Information. Ich habe einzeln gelöscht soweit ich weiss. Vielleicht habe ich auch was übersehen. Gucke da bei Gelegenheit nochmal. Danke.


melden

Smartphone Thread: iOS

15.03.2014 um 16:54
@Marina1984

Bitteschön. Ist eben so eine Sache mit den vielen Verknüpfungen. Da ich 2 Handys habe, besitze ich nun in beiden Kontakten jeweils 4 Verknüpfungen mit meinem Namen :D sag da mal der Sprachassistenz "Navigiere zu mir nach Hause"....muss man alles einstellen. Kann heikel werden


melden

Smartphone Thread: iOS

16.04.2014 um 11:30
Das neue Galaxy S5 unterliegt in Benchmarks dem iPhone 5S.

http://apfeleimer.de/2014/04/iphone-5s-schneller-besser-als-samsung-galaxy-s5-im-benchmark-test (Archiv-Version vom 13.04.2014)


melden

Smartphone Thread: iOS

25.07.2014 um 06:59
Hallo Leute.
Ich hoffe in diesen Thread hier bin ich richtig weil ich ein großes Problem mit meinen IPhone habe.
Zum aktualisieren von Apps oder installieren dieser braucht man ja immer das Passwort. Da ich mein Passwort mal vergessen habe, habe ich mir ein neues erstellt. Groß- und Kleinschreibung, Zahlen, Sonderzeichen. Alles damit es akzeptiert wird. Sogar eine Bestätitungsmail bekomme ich. Aber wenn ich das neue Passwort eingeben muss heißt es IMMER, dass es falsch ist.

Langsam weiß ich nicht mehr wo der Fehler sein kann. Hab mein IPhone mal ausgeschalten und wieder eingeschaltet und das Passwort 100%ig richtig eingegeben. Dennoch ist es falsch.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: iOS

25.07.2014 um 10:57
@Niederbayern88
Mal auf iCloud.com eingeloggt?


Anzeige

melden