Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: iOS

20.10.2014 um 21:20
@DarkStar94
Ach ok ok ;) ich lade es morgen, sind eig nicht so viele interessante Updates

Anzeige
melden

Smartphone Thread: iOS

20.10.2014 um 21:21
@Juvenile
Ja, nur ein paar kleinere Sachen, aber man will ja immer up-to-date sein ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

20.10.2014 um 21:22
@DarkStar94
Joar soweit es geht ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

20.10.2014 um 23:29
Also 8.1 scheint erst mal keine Probleme zu machen.


melden

Smartphone Thread: iOS

21.10.2014 um 08:00
Bei mir bis jetzt auch keine Probleme, läuft :)
Und, ganz großes Plus: Meine GESAMTE Aufnahmen-Sammlung ist wieder da :Y: :) Yuhuuuu :)


melden

Smartphone Thread: iOS

23.10.2014 um 18:14
Der Jailbreak für iOS 8.1.x ist draußen.
Gibt noch Probleme, aber mit einem Umweg lässt sich dann auch Cydia installieren.
Lass ich erstmal die Finger von. :D


melden

Smartphone Thread: iOS

23.10.2014 um 18:55
Mein iPhone hatte sich nach dem iOS 8.1 Update kurz aufgehangen ...


melden

Smartphone Thread: iOS

23.10.2014 um 19:50
Dank iOS 8.1 geht jetzt endlich auch die Fernsprecheinrichtung im Auto über Bluetooth!

Das war vorher richtig Mist, wenn ein Anruf kam sah ich auf dem Auto-Display meine eigene Handynummer 😬.


melden

Smartphone Thread: iOS

23.10.2014 um 19:51
@Kachellaa
Das komische chinesische Ding? Da bin ich auch skeptisch.


melden

Smartphone Thread: iOS

23.10.2014 um 19:54
@Fennek
Pangu heißt das.
Das kann man sich schon draufmachen, hatte es auch mit iOS 7 benutzt.
Warte aber lieber noch ab, von den Evad3rs wird nichts mehr kommen.


melden

Smartphone Thread: iOS

23.10.2014 um 19:55
@Kachellaa
Bei iOS 7 wurde da doch chinesische Spyware gefunden, wenn ich mich recht erinnere.


melden

Smartphone Thread: iOS

23.10.2014 um 20:00
@Fennek
Konnte man mit einem Haken abwählen, sodass es nicht installiert wurde.
Wenn man dem nicht getraut hat, konnte/kann man noch "Complete PPsync remover" installieren, der es dann entfernte, selbst wenn man den Haken nicht entfernt hat.

Bei späteren Versionen wurde die Spyware bzw. der alternative, illegale AppStore dann komplett entfernt.


melden

Smartphone Thread: iOS

23.10.2014 um 20:01
@Kachellaa
Ja, ich habe damals auf den von evasion gewartet, da ich dem Braten nicht getraut habe.


melden

Smartphone Thread: iOS

23.10.2014 um 20:06
@Fennek
Ich glaube nicht, dass von denen nochmal was kommt.


melden

Smartphone Thread: iOS

25.10.2014 um 16:09
Kennt jemand Phoneclean?
Soll wie CCleaner fürs iPhone sein, muss auch über den PC sein.
Werde es nachher mal ausprobieren.


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2014 um 10:20
@Fennek

hat vl weniger mit IOS zu tun, aber vl weißt du trotzdem eine Lösung.

Ich habe einen E-Mail Account (gmx) und weiß das PW nicht mehr. Das Problem ist, ich komm somit vom PC aus nicht mehr rein, bekommen aber Mails auf mein IPhone.

Jetzt habe habe ich mein PW beim PS3 Account zurückgesetzt und bekomme da natürlich eine Mail auf eben diesen E-Mail Account.

Leider geht die gleich in den Spam. Ich kann auf dem iPhone nun wenn die Spammeldungen ( die kommen gesammelt ) draufklicken und erkenne dass etwas von der Playstation gekommen ist, kann diese aber nicht öffnen.

Kann man das über seinen iPhone Acc nicht umstellen, also den Spamfilter oder die Spammails einsehen?

irgendwie werde ich dann immer zur Desktop Version weitergeleitet.


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2014 um 10:21
@insideman
Soweit ich weiß werden die Spamregeln serverseitig vom Provider gehandhabt. Das muss man dann auf GMX einstellen.


melden

Smartphone Thread: iOS

16.11.2014 um 01:22
iPhone 6+ 64gb worth it?

Oder soll ich bis nächsten Herbst warten? Ich würde eigtl. gerne zum Frühjahr "zuschlagen".


melden

Smartphone Thread: iOS

16.11.2014 um 09:49
@Vollzeittroll
Ich würde es mir dann im Frühjahr kaufen.
Die Warterei lohnt sich nicht.


melden

Smartphone Thread: iOS

16.11.2014 um 14:13
@Kachellaa
jo, stimmt auch. bin noch mit dem aktuellen Gerät zufrieden, nur größer könnte es sein. Und ein extra iPad würde auch keinen Sinn machen..


Anzeige

melden