Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

04.06.2012 um 18:22
@Kybernetis

Genau darauf habe ich gerade Lust. Android 4 auf einem hochwertigen Smartphone :D

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

06.06.2012 um 10:21
Ich hätte verdammt gerne die neue Version aber mein Milestone, bzw der Updater regiert nicht auf meinen Stein. was tun? :)


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Android

07.06.2012 um 17:59
Hallo,
ich besitze das sony xperia ray und hat auch android drauf.
habt ihr auch das problem, daß ihr google+ und den ganze quark dazu nicht zu deinstallieren
bekommt?
es benötigt soviel ram und der ist doch nur 300 mb groß.


melden

Smartphone Thread: Android

07.06.2012 um 18:01
@slubber

das erste Milestone? ich fürchte das wäre mit Icecream Sandwich maßlos überfordert. Zumal Motorola auch nur bis 2.2 supportet hat, wenn mich nicht alles täuscht. Sehr schickes Gerät aber die Leistungsdaten sind leider inzwischen alles andere als brauchbar.


melden

Smartphone Thread: Android

07.06.2012 um 18:17
@Emic
google+? oO das hab ich nichmal drauf, wo ahste dir die krankheit eingefangen?
hast dus normal versucht zu deinstallieren? vieleicht war das ja bei gapps dabei.
Aber selbst wenn, Android verwaltet seinen Arbeitsspeicher intelligent, du musst das nicht deinstallieren (zwingend)


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Android

07.06.2012 um 19:36
@Cesair
Das wurde mir mit dem neuen update mitinstalliert und krieg das nicht mehr runter


melden

Smartphone Thread: Android

07.06.2012 um 20:39
@Emic
dann ist das eben so, du wirst dadurch keine geschwindigkeitseinbußen haben


melden

Smartphone Thread: Android

07.06.2012 um 20:40
frag ansonsten nochmal hier

http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-ray-forum/


melden

Smartphone Thread: Android

07.06.2012 um 21:09
Wenn es zur Grundausstattung gehört, bekommst du es nur mit Root weg.


melden

Smartphone Thread: Android

07.06.2012 um 21:14
Soeben habe ich erfahren das mein S3 endlich versendet wurde.
Ich kann es echt kaum erwarten, vor allem weil es mein erstes Smartphone ist. :)


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Android

08.06.2012 um 09:31
@Jake
@Cesair

dank ;)


melden

Smartphone Thread: Android

08.06.2012 um 14:03
@Rattensohn
ou ou, das wird ne umstellung .D was hattest du vorher?


melden

Smartphone Thread: Android

08.06.2012 um 14:08
@Cesair
Seitdem mein SGH-900 vor einem halben Jahr kaputt gegangen ist, renne ich mit einem noch älteren Sony Ericsson K750 rum. :D
Naja, ich hoffe die gelbe Lieferkiste von DHL lässt sich hier gleich mal blicken..... :/


melden

Smartphone Thread: Android

10.06.2012 um 14:24
@Fusselkater
Ja, im Herbst läuft der Vertrag aus. Entscheide mich dann entweder für ein Apple oder Samsung Produkt.


melden

Smartphone Thread: Android

10.06.2012 um 22:38
@slubber
ja bis dahin ist dann viel wasser diverse Flüsse runter gelaufen, mal schauen, wie die Welt dann aussieht, vieleicht gibt es dann ja tatsächlich absolute TOP Win-Phones wer weiß. Oder HTC macht was RICHTIG ordentliches...Apple ist leider keine Alternative;)


melden

Smartphone Thread: Android

11.06.2012 um 12:06
@Cesair Ja das ist richtig bis zum Herbst gibt es vllt auch schon bald das nächste Nexus also da wird sicher noch viel passieren. Das mit Apple kann ich leider nur zustimmen, warum das keine Alternative ist braucht man glaub ich gar nicht drüber reden, sollte jedem klar sein ;)


melden

Smartphone Thread: Android

12.06.2012 um 16:44
Ich hab das Samsung Galaxy S II (Ginger 2.3.4 - und bin ganz zufrieden damit - nur ist bei mir bis heute noch nicht das Andriod 4.0 Update raus auch wenn ich über Kies nach Updates suchen lasse :|

Meine Freundin hat das Samsung Galaxy Ace (Ginger 2.3.4)

Ich denke ich bleib dabei :vv: keine Lust mehr zu warten und dann ein Update, welches meine kostenpflichten Apss zerschießt - no thanks :)


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

12.06.2012 um 18:06
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich denke ich bleib dabei :vv: keine Lust mehr zu warten und dann ein Update, welches meine kostenpflichten Apss zerschießt - no thanks :)
Dann wärst du so ziemlich der erste... :)
Aber einer muss ja der erste sein. Also update lieber nicht, dann haben andere kein Problem. :P:


melden

Smartphone Thread: Android

12.06.2012 um 18:07
@Jake

Ist doch so ;)

Vermutlich liegst daran das ich die G Variante habe :|


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

12.06.2012 um 18:10
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Vermutlich liegst daran das ich die G Variante habe :|
Ja, daran liegt das leider.


Anzeige

melden