Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

29.05.2012 um 09:43
@Jake
Mir ist das wie gesagt persönlich völlig egal, ich nutz das zum Telefonieren, SMS, E-Mail und Internet. Ausserdem habe ich ein Firmenhandy mit uneingeschränkter privater Nutzung warum sollte ich mir da privat eins kaufen?
Und das Handy funktioniert was will ich mehr.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

29.05.2012 um 09:43
@Jake
Wenns nicht so teuer wär, dann würd ichs mir auch kaufen ich mein 635 Eur für ein Handy sind Echt schon übertrieben, das Galaxy S2 mit ca. 370 Eur geht ja mittlerweile schon, trotzdem fragt man sich da aber ob man so ein Gerät überhaupt komplett nutzen würde, oder ob man es nur haben will damit man "dazugehört". :D
Ok, vlielleicht läuft da alles flüssiger und so und die Auflösung ist beim Surfen top, aber das ist ja auch alles was man hauptsächlich mit einem Smartphone macht.
1.) Telefonieren 2.) Surfen/Chatten/Soz. Netzwerke 3.) Navigieren

Dazu reicht ja auch ein Low-End Handy wie z.B. das LG P500 auch wenn manches nicht ganz flüssig läuft.

Wenn man mehr will kauft man sich nen Tablet. (mit Android wohlgemerkt! :D)


melden

Smartphone Thread: Android

29.05.2012 um 14:12
@Anja-Andrea
Das sind aber nun zwei Welten über die wir hier schreiben.
Ich betrachte es nur aus der Sichtweise der Kontinuität. Ärgerlich ist es, wenn ein Handy kaum gekauft wird und nach kurzer Zeit schon verabschiedet wird. Das bdeutet Fehler im System usw. werden nicht mehr behoben und die Community ist zu klein um dies auszugleichen.

Diensthandy ist was ganz anderes. Da kommt man eher weniger in den Genuss einer Custom ROM o.ä. ;)


melden

Smartphone Thread: Android

30.05.2012 um 00:35
welcher ist besser. der HTC ONE X oder der Samsung Galaxy S3?


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

30.05.2012 um 06:22
@Jake
beim Firmenhandy ist das auch egal, wer will kann ja auch ein eigenes nehmen, er muß das Firmenhandy nicht nehmen. Das machen auch manche die nehmen nur die Sim-Karte von der Firma. Mir reicht das Firmenhandy ja aus und das ist ja nicht so das es irgendwelche Billighandys sind. Es sind Iphone 3 und iphone 4.


melden

Smartphone Thread: Android

30.05.2012 um 11:56
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:welcher ist besser. der HTC ONE X oder der Samsung Galaxy S3?
Ich glaube das S3, das hat nämlich noch ein echtes UKW-Radio, während das HTC One X, nur ein billiges FM-Radio hat, das die Daten erst aus dem Internet puffern muss!

Bitte korrigieren falls ich daneben liege! :)
Ansonsten sind die Geräte ja wirklich fast gleich!


melden

Smartphone Thread: Android

30.05.2012 um 16:41
Das S3 hat einen stärkeren Akku.

Der Preis sinkt schon jetzt? Auf Amazon ist das Galaxy S3 nun 16% günstiger geworden.


melden

Smartphone Thread: Android

30.05.2012 um 19:22
was aber eklatant ist, ist, dass das S3 ne externe SD nutzen kann und das HTC keinen Slot hat !!!


melden

Smartphone Thread: Android

30.05.2012 um 20:23
Das ist ja wirklich ein eklatanter Mangel !!! Verbrennt die Hexe! Wer läuft denn heute noch ohne microSD Slot im Handy rum? :D

Wobei das HTC ONE X, hat doch 32 GB internen Speicher, reicht das nicht? Das S3 hatte nur 16 GB!


melden

Smartphone Thread: Android

30.05.2012 um 20:51
Was hat das S3 eigentlich zum Schutz vor Glasschäden?

Das HTC One hat das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=57CUhBiZjw0

vielleicht ja doch das bessere Handy?

Wobei keines von beiden Handys ist IP-xx zertifiziert, wie selbst manche billige!

Das heißt sie sind formell gesehen nicht mal gegen einfach Stöße bruchsicher oder nur Wasserdicht. Das ist für über 500 Euro Handys doch eigentlich extrem schwach, aber so zocken die einen wohl auch damit ab! :|


melden

Smartphone Thread: Android

30.05.2012 um 21:01
Man stelle sich vor irgendjemand kauft tatsächlich das 580 Euro teure S3, läßt es nur einmal in die Pfütze fallen und BAMMM, alles Kaputt!

Da wird der Stolz der ganzen Familie und die Fahrkarte um überall "dazuzugehören" doch dann auch zum Hassobjekt und man ist quasi wieder vogelfrei, doch der absolute Alptraum! :|

Wieso haben schrott-billige Handys wie das Samsung SGH-M110 oder Nokia 3720, den Luxus der den teuren fehlt? :|

443741305200


melden

Smartphone Thread: Android

31.05.2012 um 18:48
Das Galaxy S3 hat Gorilla-Glas 2 (2. Generation).

Welche Frage bisher noch nicht beantwortet ist, vermutlich eben weil es nicht umgesetzt wurde, ist die HzO Beschichtung die Anfang des Jahres vermutet wurde.


melden

Smartphone Thread: Android

01.06.2012 um 17:23
Ich bin stolzer Besitzer eines S3 und bin absolut beeindruckt, ich habe noch nie so ein schnelles und smoothes Handy in der Hand gehabt, wer glaubt das iPhone wäre smooth der kennt das S3 noch nicht. Zurecht das beste Smartphone auf dem Markt...


melden

Smartphone Thread: Android

01.06.2012 um 17:31
@Kybernetis
Kannst du mal ausprobieren ob es eine HzO Beschichtung hat? Einfach mal in ein Glas Wasser legen. Wenn es ausgeht, dann hat es keine. :troll:


melden

Smartphone Thread: Android

02.06.2012 um 00:55
Ich habe mir heute die ;) Sony Xperia U geholt.
Der S3 und HTC ist zwar alles schön und gut aber! erstens brauche ich immer zwei Hände um es zu bedienen und zweitens wusste ich nicht wohin mit so einen klopper.Das Ding sah nicht unbedingt schön aus in meiner Sommerhose :D

Die Sony Xperia U hat mich 219,- bei Mediamarkt gekostet und ist Sexy handlich und nicht unbedingt langsam mit 1GHz Dual-Core-Prozessor.

Einen schnelleren Rechner um meine Kontaktliste runter zu scrollen brauche ich nicht ;)

@Lightstorm
@Ashert001
@Jake
@Kybernetis


melden

Smartphone Thread: Android

02.06.2012 um 01:15
Sieht der nicht gut aus! :)

71bTaPN7EnL. AA1500


melden

Smartphone Thread: Android

02.06.2012 um 08:23
Mir kommt das hier vor wie Schwanzvergleich. :-)


melden

Smartphone Thread: Android

02.06.2012 um 14:01
@Anja-Andrea Wie gesagt, in der hinteren Hosentaschen kann man das HTC oder S3 garnicht stecken weil beim sitzen kann es auch schneller kaputt gehen,als man denkt.In die vordere Hosentasche, stören die auch beim sitzen.

Ich habe auch nichts gegen den technologischen Fortschritt der S3 und HTC ,es steht ausser frage für diejenigen die es brauchen.

Ich für mich habe halt keine hohen Ansprüche beim Handy und brauche nicht alles .Mir reicht das, erreichbar zu sein und ab und zu mal ein Video aufnehmen zu können. ;)


melden

Smartphone Thread: Android

03.06.2012 um 13:47
Das S3 passt problemlos und bequem in meine Hosentasche, kann das sein das du skinny Jeans trägst, denn bei normalen Hosen und Jeans ist echt kein Problem vorhanden?


melden

Smartphone Thread: Android

03.06.2012 um 14:19
Hat zwar nichts mit Android zu tun, aber trotzdem:

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

:D


Anzeige

melden