Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

07.03.2013 um 19:20
Bin am überlegen ob ich mir das HTC One oder das Sony Xperia Z zulegen soll. Hat hier jemand schon das Xperia Z? Das HTC ist momentan mein Favorit... Wobei das S4 wird bestimmt auch nicht schlecht, wird am 14.3 vorgestellt...

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

07.03.2013 um 19:38
@Jumalaton
Hab das HTC One auf der CeBIT gesehen. Das liegt schon gut in der Hand und schön mit Alu verarbeitet. Nur hat HTC leider Probleme mit Updates. Die haben da in Vergangenheit viel versprochen und nicht eingehalten.


melden

Smartphone Thread: Android

07.03.2013 um 19:53
@Jumalaton
Ich würde das xperia z nehmen.


melden

Smartphone Thread: Android

07.03.2013 um 20:13
@FranklinJo
Weil?

Hatte ich anfangs auch favorisiert, aber mir ist das fast schon zu groß und die Probleme mit dem Blickwinkel usw. schrecken mich dann doch ab... das HTC One scheint bisher überall wo ich mich informiert habe, die besseren Bewertungen zu erhalten...

@Fennek
Das ist natürlich auch blöd... am Ende wirds dann wohl doch das S4...


melden

Smartphone Thread: Android

07.03.2013 um 20:17
@Jumalaton
Weil das xperia technisch einfach das beste momentan auf dem Markt ist.


melden

Smartphone Thread: Android

07.03.2013 um 20:28
@FranklinJo
Momentan, aber das HTC kommt ja in einigen Tagen^^


melden

Smartphone Thread: Android

07.03.2013 um 20:57
@Jumalaton
Das wird aber auch nicht ganz reichen.

Ich finde das xperia sieht auch einfach toll aus.


melden

Smartphone Thread: Android

07.03.2013 um 21:16
@FranklinJo
Also das HTC One schneidet in allen Benchmarks besser ab als das Xperia Z und hat auch den neueren Prozessor. Das Xperia sieht definitiv gut aus, aber viele sagen das es schlecht in der Hand läge und das scheint beim HTC anders zu sein. Die Kameras scheinen bei beiden nicht die besten zu sein, aber besser als bei meinem S1, welches ich momentan noch benutze, sollten sie dann doch sein^^


melden

Smartphone Thread: Android

08.03.2013 um 18:07
Weiß jemand wie lange es ungefähr bis zum Verkaufsstart vom Galaxy S4 dauert, nach der Vorstellung am Donnerstag? Wenn das kein Bombenteil wird bestelle ich wohl das HTC.


melden

Smartphone Thread: Android

08.03.2013 um 18:09
@Jumalaton
Willst du denn mit Vertrag kaufen oder ohne?


melden

Smartphone Thread: Android

08.03.2013 um 18:25
@FranklinJo

Mit Vertrag, aber der läuft dann nicht über mich, sodass es ein gutes Stück günstiger wird als bei normalen Verträgen...


melden

Smartphone Thread: Android

09.03.2013 um 09:25
@Jumalaton
Okay
Ja also beim iPhone weiß ich bekommt man erst ein paar Wochen nach Vorstellung das Handy mit Vertrag zu kaufen, vorher natürlich erst im Apple store, da aber samsung keine eigenen Geschäfte haben, glaube ich kommt es dann Anfang April.


melden

Smartphone Thread: Android

09.03.2013 um 13:27
@FranklinJo

Ok, also schon zwei Wochen nach der Vorstellung ungefähr, dachte das dauert etwas länger, obwohl es beim HTC ja genauso ist. Dann warte ich mal das S4 ab, obwohl ich das HTC One am liebsten jetzt sofort bestellen würde :}


melden

Smartphone Thread: Android

09.03.2013 um 13:51
@Jumalaton
Ja ich würde die zeit auch warten, sonst ärgerst du dich nachher vielleicht.


melden

Smartphone Thread: Android

09.03.2013 um 14:02
Wie heißt das htc vom ganzen Namen her?


melden

Smartphone Thread: Android

09.03.2013 um 14:48
Die High Tech Computer Corporation (HTC) ist ein Hersteller von Mobiltelefonen und Tablet-Computern.


melden

Smartphone Thread: Android

09.03.2013 um 15:13
@FranklinJo

Soweit ich weiß, einfach nur HTC One. Es gibt noch das HTC One X, HTC One SV usw., aber das neue heißt einfach nur HTC One.


melden

Smartphone Thread: Android

09.03.2013 um 16:27
@brausud
Ne das smartphone meint ich.

@Jumalaton
ah okay danke hab im netz nämlich nix gefunden.

Sieht sehr gut aus.


melden

Smartphone Thread: Android

10.03.2013 um 18:27
Man bin ich gerade bekloppt nach nem neuen Smartphone... habe mich inzwischen schon fürs One in Silber entschieden, hoffentlich kann ichs morgen oder übermorgen bestellen!! :)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Android

10.03.2013 um 19:56
Nimm xperia, Samsung knarrt und ist irgendwie nicht so dolle verarbeitet. HTC - Kumpel schimpft drauf, einmal wegen Updates, dann Bedienung und der Touch soll bissl unpräzise sein. Xperia ist gut verarbeitet, Updates kommen. Nur hat Sony nen bissl hinterhergehangenwas die Technik angeht. kamen halt sehr spät mit Ihrem Quadcore. Sony ist aber nicht so gutmütig was flash angeht. Nen Arc hab ich schon auf dem Gewissen^^

MfG Heppy™


Anzeige

melden