Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

03.05.2012 um 21:19
@Cesair
Die Rückseite sieht mir stark nach Plastik aus, machte nicht ein Gerücht die Runde dass eine Art Industriekeramik verwendet werden sollte?
Bisher lese ich leider nichts was dieses Gerücht bestätigt.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

03.05.2012 um 21:59
@Rattensohn
ich weiß es auch nicht genau...das gerücht mit der Keramik ist mir bekannt, bei CB wird von einem "Kunststoff-Gehäuse" gesprochen...ich weiß es nicht, Keramik wäre schon cool nä. aber ein gehäuse wie beim S2 ist alles andere als schlecht.


melden

Smartphone Thread: Android

03.05.2012 um 22:25
Wow, schmuckes Teil.
Ich muss sagen, dass das doch gar nicht so übel ist.
Und hey, die haben sogar Siri in der guten Version ^^

Sehr fein ist natürlich, die Möglichkeit auf 64 GB internen Speicher plus entsprechender Erweiterung per microSD, oder aber auch das kabellose Laden.

Naja, was soll man sagen?
Das muss Apple erstmal schlagen.


melden

Smartphone Thread: Android

04.05.2012 um 10:57
Naja, da muss dann noch eine vernünftige ROM drauf und dann kann man damit sicherlich was anfangen. ;)


melden
melden

Smartphone Thread: Android

05.05.2012 um 13:23
Hat jemand Ahnung wie ich mittels Datenkabel vom PC mit win-XP Daten auf mein Galaxy nexus Android 4.0.2 bekomme? Ich bekomm das einfach nicht hin bei einem Kumpel mit win7 geht das klaglos.


melden

Smartphone Thread: Android

05.05.2012 um 14:39
@Cesair
Das ist garnicht mal so überragend, wenn man bedenkt wie viele Smartphones Samsung anbietet und wie viele Apple.


melden

Smartphone Thread: Android

05.05.2012 um 14:48
Interessanter finde ich da, dass Apple mit einem Marktanteil von 8,8% einen Gewinn von 73% des weltweiten Smartphone Gewinns macht:
http://www.asymco.com/2012/05/03/the-phone-market-in-2012-a-tale-of-two-disruptions/ (Archiv-Version vom 05.05.2012)


melden

Smartphone Thread: Android

05.05.2012 um 14:54
Also ich bin mit Android sehr zufrieden ;)
Hab aktuell das S2, vorher hatte ich das HTC Magic und davor das Dream. (und davor verschiedene HTC Modelle mit Win Mobile) Hatte schon gefühlte 390238923823 Roms drauf aber bin jetzt wieder bei den CM9 NIghtlys gelandet.

Beim S3 bin ich allerdings etwas skeptisch. Mein Galaxy hält nicht mal einen ganzen Tag durch, bzw gerade so wenn man nicht viel dran macht, aber wielange soll der Akku dann bei einer Quadcore CPU halten?

Die sollten mal langsam an VIEL besseren Akkus arbeiten, anstatt an so (für mich) sinnlosen features wie sprachsteuerung oder so.

@Fennek
Ja wenn man veraltete Technik zu solchen Preisen anbietet, ist das gut möglich ;)


melden
melden

Smartphone Thread: Android

05.05.2012 um 18:05
@neuromancer0
dann hast du es falsch eingestellt,
ich hab CM9 drauf mit dem Fluxi-Kernel, es hält bis zu 4 Tagen.
Und einen Tag MINDESTENS

abgesehen davon hat der neue S3 Akku 2000mAh wennichrichtig gelesen hab (ist bedeutend mehr)
aber allgemein hast du recht, daran sollte man arbeiten

@Fennek
sie kommentar von @neuromancer0

@Spartacus
hmm naja...


melden

Smartphone Thread: Android

05.05.2012 um 18:06
@Cesair

hmm :troll:


melden

Smartphone Thread: Android

05.05.2012 um 20:23
Das S3 hat einen 2100 Akku und der neue quad Exynos verbraucht 20 Prozent weniger bei doppelter Leistung als der Dual Core Exynos im S2. Sollte also gute Akku Ausdauer haben...


melden

Smartphone Thread: Android

05.05.2012 um 21:16
@Cesair
Ich hab auch die aktuelle CM9 + den Fluxi RC3 Kernel drauf.
Darf ich fragen wie du dein S2 benutzt damit es 4 Tage hält? Ist es die ganze zeit nur im Deep Sleep? (also wird eigendlich garnicht benutzt?

Hab immer Facebook laufen, Trillian (icq,msn) mache Täglich mehrere Fotos, Fritz!App läuft, G+, sms schreiben, emails schreiben / empfangen, mehrere Stunden Musik / Hörbücher hören, GPS um mit endomondo zu tracken und WLAN ist durchgehend an.

Also was kann man mit dem Handy machen damit es so lange hält? im android hilfe forum zb sagen auch manche dass der akku 3,4 tage hält und zeigen dann screen von cpu spy wo dann der deep sleep mit über 50 stunden angegeben wird, das handy also in der ganzen Zeit ÜBERHAUPT NICHTS gemacht hat, kein display an garnichts, also wurde es garnicht benutzt, und da bring es mir auch nichts wenn mein smartphone dann 5 wochen halten würde wenn man es in der zeit sowieso nicht benutzt


melden

Smartphone Thread: Android

05.05.2012 um 22:35
@neuromancer0
dass 3 bis 4 Tage natürlich der Gipfel sind bei sehr gedrosselter Benutzung ist keine Frage.
bei nutzung in vollem umfang ist das unwahrscheinlich, aber trotzdem solltest du auch bei deiner nutzung 1 tag auf jeden fall drin sein, es gibt leute die hören den ganzen tag musik und alles läuft.
welche governors und schedulers haste denn angeschalten?


melden

Smartphone Thread: Android

06.05.2012 um 01:55
bfq als scheduler und govenor interactive


melden

Smartphone Thread: Android

06.05.2012 um 08:27
Das S3 läuft wirklicher smoother als alles bisher dagewesene herrlich!!! Obwohl so viele daran rumgespielt haben und der Multitasking sicher am Anschlag steht...

Youtube: Samsung Galaxy S3 HandsOn deutsch
Samsung Galaxy S3 HandsOn deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Smartphone Thread: Android

06.05.2012 um 09:11
@Kybernetis

Oh man, das macht Lust auf mehr!
Aber es scheint ja wirklich mal brauchbar flüssig zu laufen xD

Zwei Kumpels holen es sich auf jeden Fall, mal sehen, vielleicht geselle ich mich dazu :)


melden

Smartphone Thread: Android

06.05.2012 um 09:20
Test


melden

Smartphone Thread: Android

06.05.2012 um 10:18
Ich hol es mir definitiv, die features sind einfach genial, alleine das smart stay ist eine revolution, und die Gestensteuerung ist brilliant...


Anzeige

melden