Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

08.05.2012 um 15:16
@Jake
nein du hast geschrieben, dass die Config für den Start Screen da ist, ich meine aber den Theme Chooser;D;D

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

08.05.2012 um 16:08
Mein SGS2 wird seit IC so warm, das stört mich schon


melden

Smartphone Thread: Android

08.05.2012 um 18:12
@Cesair
Steht doch beides im Changelog... :troll:

@capspauldin
Geht der Akku auch schneller leer?


melden

Smartphone Thread: Android

08.05.2012 um 18:13
Da ich relativ viel Zeugs immer im Hintergrund habe, trotz Task Killer, joah lade jeden Tag neu

@Jake


melden

Smartphone Thread: Android

08.05.2012 um 20:39
@capspauldin
task killer benötigst du nicht, das regelt android von selbst.
Warm wird meines auch spürbar, aber halt nur unter volllast bei superduper 3D spielen.
musst du mal cpu spy zeigen

@Jake
aber das finale theme chooser kam doch erst nach deinem Post...wenn nicht, dann schelte ich mich :)


melden

Smartphone Thread: Android

08.05.2012 um 22:03
@capspauldin
Task Killer und CO. werden garantiert für ein perfekt instabiles und kurzlebiges Betriebssystem sorgen.
Android = Linux = Kein Windows
http://www.androidig.de/index.php/2009/07/23/hintergrund-arbeitsspeicher-verwaltung-unter-android/ (Archiv-Version vom 06.10.2012)

Vermutlich geht dein Handy nicht in den Deepsleep. Nimm den Akku mal für ein paar Minuten raus, das löst dieses Provlem normalerweise.


melden

Smartphone Thread: Android

09.05.2012 um 08:01
Hier ein ziemlich beeindruckender smoothness Test des Samsung Galaxy S3, selbst mit etlichen Sachen im Hintergrund, ein Video im Pop up Play u.s.w können das S3 nicht in die Knie zwingen, also schneller und smoother gehts nicht mehr...

Youtube: Hands-on with the Samsung Galaxy S III (3) with focus on performance and UI responsiveness
Hands-on with the Samsung Galaxy S III (3) with focus on performance and UI responsiveness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Smartphone Thread: Android

09.05.2012 um 23:02
Die große Preisfrage beim Galaxy S3 wird die Akkulaufzeit sein. Diese sollte zumindest angenehme Zeiten erreichen, auch wenn man ein bisschen mehr herumspielt. Gerade dann wäre es für mich durchaus ein heißer Kandidat, gerade auf Meetings oder im Vorlesesaal ist auch der kleinste Laptop schlicht zu groß und vor allem zu laut. Da hätte ein S3 in Verbindung mit einer Bluetoothtastur schon was reizvolles. Windows Phone 7 unterstützt ja HID leider nicht...


melden

Smartphone Thread: Android

10.05.2012 um 07:50
@mchomer...Vorallem kann man das S3 auch mit einem Stift bedienen, der C Pen. Dann kann man z.B. Notizen in PDF Dokumente machen oder Texte markieren. Ich denke mit einem 2100 Akku sollte die Laufzeit ziemlich gut sein, das Htc One x z.B. hat nur einen 1800 Akku, ausserdem kann man im S3 ja den Akku rausnehmen und einen Powerakku einsetzen, für das S2 gibt es z.B. auch einen 3500 Akku, oder man benutzt einfach zwei Akkus und verdoppelt so seine Laufzeit...


melden

Smartphone Thread: Android

10.05.2012 um 23:18
Ich hab das HTC Wildfire und würde gerne meine T-online Emails darüber abrufen..
Nur funktioniert das nicht.

Dann kommt die Meldung: Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht.

Ich hab meinen Benutzernamen richtig eingegeben und auch das Passwort.


melden

Smartphone Thread: Android

11.05.2012 um 08:51
@dog
Stimmt denn auch die POP3 Adresse? Diese ist bei allen Anbietern anders.
GMX z.B nutzt pop.gmx.net (POP3) und mail.gmx.net (SMTP)

Bei T-Online müsste es folgendes sein:
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
Kein SSL, aber Authetifizierung ja.
Außerdem musst du hinter dem Benutzernamen "@t-online.de" setzen.
Also agenommen: "dog@t-online.de"


melden

Smartphone Thread: Android

14.05.2012 um 21:21
Mal ne Frage an die Freaks hier:Kann ich mein Android 2.1 auf höher aktualisieren oder is das nicht möglich? Hat sich da viel verändert,dass man vielleicht sagen kann,ich bräuchte gar kein Update?


melden

Smartphone Thread: Android

14.05.2012 um 21:25
@Jake
Tschuldigung fürs nicht antworten. Das ist irgendwie untergegangen bei mir. Aber da hilft wirklich gar nichts. Ich kann nichts einstellen. FALLS ich mal nen guten Vodafone Laden finde, muß ich da fragen. ;)

@Badbrain
Du kannst doch immer über Einstellungen nachsehen, ob es ein neues Update fürs Handy gibt.


melden

Smartphone Thread: Android

14.05.2012 um 21:28
@dog
Ja klar,das is möglich.Aber mein Telefon hat die Funktion(wie sehr viele Tel),dass es das Betriebssystem anzeigt und da hat sich nichts getan,also immer noch 2.1
Deshalb meine Frage ja,ob man das irgendwie anders machen kann bzw obs denn überhaupt solche großen Unterschiede zu den neueren Versionen gibt.


melden

Smartphone Thread: Android

14.05.2012 um 21:40
@Badbrain
was ahste denn für nen Handy?


melden

Smartphone Thread: Android

14.05.2012 um 21:42
@Cesair

SE Xperia Mini Pro


melden

Smartphone Thread: Android

14.05.2012 um 21:46
@Badbrain
rooten und flashen kannst du es problemlos, aber über den ehrsteller wird es nicht mit einem ICS Update.


melden

Smartphone Thread: Android

14.05.2012 um 21:48
@dog
also ich kann dir da nicht weiter helfen, frag bitte dort:
http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/
(außer du hast das wildfire s dann musst du den bereich wechseln)


melden

Smartphone Thread: Android

16.05.2012 um 00:35
habt ihr anständige verträge mit dem galaxy s3 auf lager? unglaublich was samsung da gezaubert hat, ich muss es einfach haben :D


melden

Smartphone Thread: Android

16.05.2012 um 06:55
@el_cojones
ich hab noch nicht gesucht, du kannst aber gerne mal anfangen und vorschläge machen ;D


Anzeige

melden