Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

21.08.2013 um 00:03
@Kybernetis
Klar bekommt man die meiste Webung nur in den von dir genannten Apps zu sehen.

Aber das gute Programme (ich hasse irgendwie das Wort "App") auch Freeware sein können, zeigt uns doch der Desktop Bereich! Ich spar mir die mühe einige aufzuzählen, da es länger dauen würde als ich noch gweillt bin wach zu bleiben. (Linux-Welt basiert ja eigentlich auf freier Software)

Unter den 8000 Apps, (oder waren es mehr die es inzwischen geben soll?) gibt es da nicht ein paar Geheimtipps die eben wirklich Freeware sind?

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

21.08.2013 um 00:08
@Negev

Also im Dezember 2012 hatte der Play Store von Android bereits 845.000 Apps und ist die am schnellsten wachsende Software der Welt. Es gibt jede Menge gut Freeware apps für Android auch ganz ohne Werbung. Guck doch einfach mal im Internet nach Seiten die einem z.B. die besten 10 oder 100 Apps usw vorstellen, da wird man schnell fündig. Ansonsten zeigt auch der Play Store Selber die besten Apps an bzw die Kostenlosen Apps mit der besten Bewertung, man muss natürlich auch gucken was die User über die jeweilige App schreiben...

http://www.chip.de/bildergalerie/Apps-fuer-Android-Top-50-Galerie_57297949.html (Archiv-Version vom 26.08.2013)

Hier sind viele gute Apps z.B. gelistet...


melden

Smartphone Thread: Android

21.08.2013 um 00:13
@Kybernetis
845.000 Oo... dann hatt ich wohl immer pech und hab daneben gegriffen. Bis dato hab ich kein Tetris ohne Werbung gesehn ;)

Naja wer suche der findet.


melden

Smartphone Thread: Android

27.08.2013 um 13:41
http://www.telefon.de/apps_uebersicht.asp?category_id=400

hier werden auch zum Beispiel viele verschiedene Apps für Android vorgestellt.
Was ich cool finde ist, dass Sie App des Monats bzw. der Woche auflisten, so muss ich weniger Apps ausprobieren, um was cooles neues zu finden:)


melden

Smartphone Thread: Android

21.09.2013 um 13:54
Am Mittwoch kommt mein Sony xperia z, endlich.

Good Bye iPhone 4


Weiß einer wie ich die Musik von iTunes dort rauf bekomme ?


melden

Smartphone Thread: Android

21.09.2013 um 23:06
Eierphone auf PC, PC auf Sony


melden

Smartphone Thread: Android

22.09.2013 um 01:04
@ufosichter
Ja das weiß ich auch, nein welches Programm kann dabei helfen?


melden

Smartphone Thread: Android

22.09.2013 um 01:09
Ähm, Dateimanager

Du wirst doch wohl ohne ein Programm ein paar Dateien verschieben können?

oder mach bei Google ein Konto

dann kannst alles dort hochladen und aufs neue wieder runterladen, auch alle Telefonnummern usw

aber es sollte auch ohne irgendwas gehen


melden

Smartphone Thread: Android

22.09.2013 um 01:15
@ufosichter
Naja ich würde gerne meine itunes Einstellungen am PC irgendswie auf mein smartphone übertragen, ich weiß das es irgendswie geht, brauch nur ein Programm zu Synchronisation, hab google durch löchert nur finde ich keins


melden

Smartphone Thread: Android

22.09.2013 um 01:21
hmm, ich mag Apple ned, weils mit nix kompatibel ist

aber probiers mal mit Google, meine Tochter hats so gemacht

Daten vom Eierfon 3 auf Google und dann aufs neue Handy

zumindest Termine Telefonnummer usw hats alles übernommen, Musik glaub auch

ansonsten halt einfach vom PC rüber kopieren

wenn Wlan hast, dann nimm Airdroid, das geht super


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

24.09.2013 um 12:35
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:hmm, ich mag Apple ned, weils mit nix kompatibel ist
Doch, mit Windoof.


melden

Smartphone Thread: Android

29.09.2013 um 20:25
Hat einer hier Ahnung von IMEI?
Hab da ein China Smartphone von der IFA. 5.5 Zoll etc..

Es wird invalid IMEI angezeigt. Kann man da was machen?

Ich kann nicht telefonieren bzw. die SIM Karte hat kein Netz. Wlan läuft einwandfrei.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Android

06.10.2013 um 17:00
Ich hab jetzt ein Huawei Ascend Y300.
Ich weiß: Ist jetzt kein Top-Gerät, aber ich glaube für nen Hunderter bekommt man zurzeit nichts besseres, oder?


melden

Smartphone Thread: Android

06.10.2013 um 22:56
@Assassine
Habe das Y300 nach mehreren Vergleichen für meine Schwester gekauft und eingerichtet. Für 100 Euro bekommt man meiner Meinung nach momentan tatsächlich kein besseres Android-Smartphone.

Allerdings habe ich das Problem das ich das W-Lan vom DSL-Anschluss nicht zum laufen bekomme. Mit meinem Smartphone (OneX+) komm ich in deren W-Lan rein, muss dafür nur den Schlüssel in mein Phone eingeben und fertig. Bei dem Huawei meiner Schwester wird mir jedoch immer ein "Authentifizierungsproblem" angezeigt, und das W-Lan wird nicht erfolgreich verbunden.

Wenn ich mein OneX+ als mobilen Hotspot einstelle kann das Huaweii den aber ohne Probleme nutzen.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 00:32
@naguszek
sag mal deinen Schlüssel (weiss ja nicht wo du wohnst)
Danach bekommst du von mir (hoffentlich) den richtigen.

Der muus sehr wahrscheinlich in hexadezimal eingegeben werden.

Wikipedia: Hexadezimalsystem


melden

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 01:39
@FranklinJo
Falls du immer noch nach einem bequemen Weg suchst für die Musiksynchronisation, kann ich iSyncr empfehlen. Kostet glaube ich was, aber mir wars das wert.


melden

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 18:15
@switchy
Hab mittlerweile meine Musik ordner einfach kopiert ging ohne probleme und bereue denn wechsel von iphone zu android nicht.


melden

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 18:17
Mal ne Frage, wahrscheinlich schon x mal gestellt worden.
Htc Android mit Spotify, Samsung Smart Tv ebenso mit Spotify, gibts irgendeine App mit der sich Spotify auf dem Fernseher per Handy Steuern lässt?


melden

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 20:42
@Spartacus
@Primeval
@FranklinJo
@switchy
@elten
@naguszek
@Assassine
@El_Gato
@ufosichter
@mandy13
@Negev
hat einer von euch GO SMS installiert und kann mir sagen, warum es auf meinem XperiaPro ständig abstürzt??


melden

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 20:57
@Miss_Hippie

Nein.


melden

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 20:58
@El_Gato
Warum muss man antworten wen man eh nix zu sagen hat?


melden

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 21:20
@FranklinJo

Ich wurde doch auch gefragt, also habe ich höflicherweise geantwortet. :P:


melden

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 21:23
@El_Gato
Ist ja okay, aber deswegen klickt jeder denn thread an und dann nur wegen sowas ist blöd.


melden

Smartphone Thread: Android

07.10.2013 um 23:08
Hat auf meine Frage auch keiner ´ne Antwort? :(


melden

Smartphone Thread: Android

08.10.2013 um 06:43
@Primeval
Nein :troll:


Anzeige

melden