Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

23.03.2015 um 12:23
@DerBobo

Geht der Akku mal kaputt, dann kann man das ganze Gerät wegschmeißen oder austauschen lassen. Ähnlich ist es beim Speicher, wenn der voll ist kann man das Gerät eigentlich auch nicht mehr wirklich benutzen.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

26.03.2015 um 18:03
@Yotokonyx
@DerBobo
@unkenntlich_
@Gruselschinken
@Gruselschinken
@Cesair
@geisterhand
@kuno7
@maczem
@Syco
@Spartacus

Wer kann mir sagen wo ich eine Costume Rom für das CTC 5 ein China Handy bekommen kann. Gerootet ist es bereits


melden

Smartphone Thread: Android

26.03.2015 um 20:08
@grabgesang
schon mal auf xda-developers.com geschaut?
wenn nicht dort dann wirds schwer

ansonten kannst noch bei cyanogen nachschaun.
aber vorsicht, propitäre dinge sind dann weg, zb sollte das phone apt-x können geht das mit custom nicht mehr


melden

Smartphone Thread: Android

26.03.2015 um 23:29
@grabgesang
Gibt es so etwas für China Handys?


melden

Smartphone Thread: Android

27.03.2015 um 20:32
habt ihr mit cm11 eigentlich auch akkuprobleme?
selbst im standby wird das s2 schnell leer.
kann es vielleicht der kernel sein oder sollte ich eher auf slimkat umsteigen?


melden

Smartphone Thread: Android

29.03.2015 um 01:07
@bofh
Ich glaube ja die kennen kein CTC Handy wahrscheinlich. Manchmal denke ich CTC hätte weiter Staubsauger bauen sollen die laufen Fehlerfrei. Habe ein CTC Staubsauger.Und Cyanogen wäre eine Möglichkeit danke Ich kenne ja Cyanogen hatte solche Roms auf dieversen Handys gehabt. Das letzte war Cyanogen mod 12 für das Samsung Galaxy S3 Mini da hatte ich Android 5.0.2 hoch gemacht bin eigentlich sehr zufrieden gewesen leider ist das Display mir kaputt gegangen.

@maczem
Denke ich doch das es auch für China Handys gibt aber vielleicht schaue ich auf den falschen Seiten, dass es nur sowas auf Seiten von China gibt. Aber da gibt es Probleme beim Übersetzen


melden

Smartphone Thread: Android

29.03.2015 um 01:10
@bofh
Ich glaube ja die kennen kein CTC Handy wahrscheinlich. Manchmal denke ich CTC hätte weiter Staubsauger bauen sollen die laufen Fehlerfrei. Habe ein CTC Staubsauger.Und Cyanogen wäre eine Möglichkeit danke Ich kenne ja Cyanogen hatte solche Roms auf dieversen Handys gehabt. Das letzte war Cyanogen mod 12 für das Samsung Galaxy S3 Mini da hatte ich Android 5.0.2 hoch gemacht bin eigentlich sehr zufrieden gewesen leider ist das Display mir kaputt gegangen.

@maczem
Denke ich doch das es auch für China Handys gibt aber vielleicht schaue ich auf den falschen Seiten, dass es nur sowas auf Seiten von China gibt. Aber da gibt es Probleme beim Übersetzen


melden

Smartphone Thread: Android

04.04.2015 um 07:49
@Yotokonyx

sagten auch alle beim Iphone, dabei sinds bloß 3 Schrauben.

Beim s6 wirds nicht anders sein.


melden

Smartphone Thread: Android

04.04.2015 um 12:04
@n0skillz93

Du musst dich aber mit Technik auskennen, damit du den Akku ausbauen kannst. Was machst du denn, wenn der Akku gelötet sein sollte du ihn austauscht und bei dem Verlöten den Anschluss versenkst?


melden

Smartphone Thread: Android

04.04.2015 um 12:08
@Yotokonyx

Er ist nicht gelötet, weils total schwachsinnig wäre und dem Servicecenter im falle einer Reperatur bzw Akkuwechsels nur unnötig Arbeit und Schwierigkeiten bereiten würde.

http://winfuture.mobi/news/86177


melden

Smartphone Thread: Android

04.04.2015 um 12:18
@n0skillz93

Auch wenn der Akku austauschbar ist, kommt man denn einfach so an einen originalen Ersatzakku dran?


melden

Smartphone Thread: Android

04.04.2015 um 12:19
@Yotokonyx

gibts in jedem Elektronikladen oder Onlineshop


melden

Smartphone Thread: Android

04.04.2015 um 16:25
@maczem


Hier könnteste fündig werden


http://droidchina.com/forum/index.php (Archiv-Version vom 12.04.2015)

oder


http://multicorechina.com/android-roms/ (Archiv-Version vom 31.03.2015)


melden

Smartphone Thread: Android

08.04.2015 um 03:52
@Deathwing_
Merci, wenn ich das jetzt nur noch brauchen würde..


melden

Smartphone Thread: Android

12.04.2015 um 10:06
Ich muss echt kotzen, gestern das neue Android update 5.0.1 auf meinem Galaxy S4 bekommen und ich finde das Design potthässlich! Fast jede App ist nun mit so einer ekelhaften Lolipop-Farbe ausgestattet und der Hintergrund ist nicht mehr schön schwarz sondern weiß. Die Tastatur ist auch nicht mehr schwarz, sondern hat nun ein hässliches hellgrau. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? :cry:


melden

Smartphone Thread: Android

12.04.2015 um 12:06
@CosmicQueen
Lad dir ne andere Tastatur und einen anderen Launcher runter


melden

Smartphone Thread: Android

12.04.2015 um 13:46
@CosmicQueen

Auch die Konfiguration ist schwieriger geworden. Man muss jetzt in der Menüleiste suchen, um am System Einstellungen vor zunehmen oder man muss es direkt über die jeweiligen Apps machen. Vorher kann man dies einfach unter Einstellungen machen.


melden

Smartphone Thread: Android

12.04.2015 um 18:12
@Assassine
Ja danke, muss ich dann wohl machen..

@Yotokonyx
Im Grunde genommen haben sie statt zu verbessern, meiner Ansicht nach verschlechtert und das soll nicht der Sinn eines "Updates" sein.


melden

Smartphone Thread: Android

10.08.2015 um 21:25
Hallo Leute.Hab n kleenes Problem. Habe mein altes Sony Xperia E wieder gefunden. Damals hab ich eine Bildschirmsperre rein gesetzt und weiß nun das Passwort nicht mehr. Die Kombination im Notruffenster *##service##* oder *#*#service#*#* funzt nicht ich komme da nur wieder auf den Bildschirm wo ich das Passwort eingeben soll. Wisst ihr wie ich es wieder frei bekomme?


melden

Smartphone Thread: Android

25.08.2015 um 12:59
Keine Ahnung ob das folgende auch klappt. Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen...

http://www.gutefrage.net/frage/pincode-bei-der-displaysperre-vergessen--sony-xperia-p--hilfe-


Anzeige

melden