Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 22:07
@Spartacus

Ab 2.2 sollte alles gehen bis 4.
Nur für Tablets mit Android 3 ist es nicht wirklich angepasst.

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 22:11
Hab ein Tablet mit Dreckoid 4.0.3. :D

Wird die App laufen?

@Lightstorm


Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 22:28
@Spartacus

Ja sollte gehen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 22:29
@Lightstorm

Wo bekomm ich sie her?

Haste Link oder im Playstore?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 22:31
@Spartacus

Eingangsbeitrag anschauen :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 22:46
@Lightstorm

hmm das ist keine apk datei dabei im download.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 22:47
@Spartacus

Doch hier:
http://www.allmystery.de/bin/AllmysteryAndroid0.9.17.apk


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:05
@Lightstorm

hmm check ich nicht. ist ne zip datei.

mach ich die auf, ist kein apk datei drin.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:10
vor lauter Bäumen und so. :D

erklär mal


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:13
@Spartacus

Wenn du die Datei heruntergeladen hast einfach drauf klicken, dann kannst du das installieren.

Eine APK Datei ist eine Archive Datei, deswegen wird sie bei dir vermutlich mit einem Archiv Symbol versehen vielleicht.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:15
@Lightstorm

aso, mit dem tablet runterladen? habs per pc runtergeladen und auf das tablet kopiert. aber das ding packt die datei nicht aus. :(


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:15
@Spartacus

Ja lade mal mit dem Tablet herunter und dann ist die Datei unter Downloads zu finden.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:16
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:aso, mit dem tablet runterladen? habs per pc runtergeladen und auf das tablet kopiert. aber das ding packt die datei nicht aus. :(
Hast Du in den Einstellungen das Häkchen bei unbekannte Herkunft gesetzt?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:22
@Fusselkater
@Lightstorm

Ok über das Tablet hat es geklappt. Mal gucken wie das Ding funktioniert. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:23
@Spartacus
Viel Freude^^ Ich hab mit 4.0.4 keinerlei Probleme.... da sollte es auf 4.0.3 eigentlich genau so laufen...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:30
Hallo, mein Name ist Forrest Gump und das ist mein erster Beitrag von meinem IFA Tablet, das ich für 90 Euro von den Chinesen gekauft habe.

Gruß

F. G.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 23:31
:D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.09.2012 um 02:09
@Lightstorm

Einfach die App neustarten bringt nix, die meldung kommt jedesmal.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.09.2012 um 22:02
@Lightstorm
Moin,

ich hab noch ein Problem mit der App.

Um diese zu Konfigurieren muss ich ja "Menü"->"Einstellungen" und dann das anpassen wie gewünscht.
Nur hat mein Tablet keine Menütaste mehr. Von anderen Anwendungen kenne ich es so das dann ein Soft-Menü Button in der unteren Leiste eingeblendet wird. Das kommt hier aber nicht. Kann das jemand bestätigen, kann ich da was machen, oder ist es "dein Job" das einzubauen?

Ich habe übrigens ein Acer A 700, mit Android 4.0.4

Ach ja, und kann ich irgend wie feststellen welche Version der App ich installiert habe? Ich hab die zwar vor 2 Tagen aktualisiert, aber nicht das dies schief gegangen ist und ich noch eine Alte habe.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.09.2012 um 22:48
@zodiac68

Ja ich muss da noch was konfigurieren damit das Menü Button auch auf Tablets erscheint. Wird in der nächsten Version korrigiert.

Momentan kann man die App Version nirgendwo sehen, aber in der nächsten wird es immer in den Einstellungen stehen.


@De.ja.vu

Dann weiß ich leider auch nicht. Was ich bei mir bemerkt hatte ist, wenn die App auf dem Handy installiert war, funktionierte Push auch im Emulator nicht mehr, bis ich die App vom Handy deinstalliert hatte.


Anzeige

melden