Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Indien, Stromausfall, Blackout
Seite 1 von 1

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

31.07.2012 um 19:56
Nun schon 670 Millionen OHNE Strom !

Laut den Berichten hier schon 670 Millionen ohne Strom: http://qicknews.de/Forum/newspage.php?news=233 (+Video)

Indien bekommt seine Energieprobleme nicht in den Griff: Am zweiten Tag in Folge brachen am Dienstag die Stromnetze wegen Überlastung zusammen, betroffen waren dieses Mal Behördenangaben zufolge neben dem Norden auch der Osten sowie der Nordosten - und damit mehr als die Hälfte des Landes. In Neu Delhi und anderen Städten brach erneutes Chaos aus; hunderte Arbeiter eines Kohlebergwerks saßen unter Tage fest.

Quelle: http://qicknews.de/Forum/viewtopic.php?p=931#p931


melden
Anzeige

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

31.07.2012 um 19:59
sie sind einfach zuviele.


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

31.07.2012 um 19:59
In meinen Erkundebüchern steht 70% hat von denen kein fließend Wasser und Strom - da frage ich mich wie das so ein Problem werden kann


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

31.07.2012 um 21:54
Zu viele ausländische Produktionshallen/anlagen..?


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 01:15
Kyu schrieb:Nun schon 670 Millionen OHNE Strom !
Indien ohne Ganges - unvorstellbar!


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 04:57
Klingt ja ziemlich krass :O


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 08:59
Zum Glück kann uns so etwas nicht passieren.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 09:20
naja, wenn man bedenkt wie in indien sich ein teil den strom sich verschafft...


melden

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 10:56
@Redster
Das ist aber ne sehr mutige Ansage. Bei uns streitet man sich nicht nur darum, wer die Kosten für den (überfälligen) Netzausbau übernimmt.

@Haret
Kumpel von mir (Kurde) aus der Gegend um Urfa meinte, daß sich das Dorf "schnell vom Strom abklemmt wenn die Kontrolleure kommen". Ich habs selber nicht gesehen, glaub ihm aber. Wie man sich gefahrlos an die Überland-Leitungen klemmt ist mir allerdings völlig unverständlich, bzw. ich wär nicht der Depp der sowas macht.


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweit Größter "Blackout" aller Zeiten in Indien

01.08.2012 um 13:32
@xtom1973
denk ich auch, dass das abklemmen ruckzuck geht. übung haben sie bestimmt drin ;-)
also, ich hätte da den mut auch nicht...
obwohl, wenn man vielleicht familie hat und ihnen damit etwas erleichtern kann, wer weiss...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pc vs. menschl. Gehirn109 Beiträge