Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

26.09.2012 um 13:32
@Fennek

Das haben sie dann wohl inzwischen repariert, ist ja schließlich eine Baustelle, die 3D Darstellungen sind dafür bestimmt immer noch kaputt. Überprüfe doch mal die aus dem Link oben!

Anzeige
melden

iPhone 5

26.09.2012 um 13:40
@Ashert001
Ich hab Berlin direkt am ersten Tag der Beta getestet. Noch bevor es groß bekannt wurde. Es gab nie diesen Bug. Genau so wie das fehlende Stück in Meck-Pomm.

Dass es bei 3D Berechnung zu Clipping Fehlern kommt, kann gut sein. Werde ich jetzt nicht alle testen. Aber diese Probleme gibt's auch bei Google Earth.


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 16:01
Grad in Berlin, turn by turn navigation ohne probleme: von Hbf nach Kreuzberg


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 18:54
@Ashert001
Alle dem Kartendienst nachgesagten Fehler habe ich schon vor ein paar Tagen geprüft, mittlerweile mit ca 250 Iphones, ohne Fehler. Habe ich übrigens hier im Thread gepostet. Ich weiß nicht wer diese Meldungen verbreitet und warum, aber warum müssen hier alle diese Meldungen ungeprüft weiterverbreiten? Übernimmst du alles kritiklos was man dir vorsetzt ohne es zu prüfen?
Da stellt sich doch immer wieder die Frage, wem nutzt es wenn solche Hoaxe verbreitet werden?
Und als erstes kommt von dir:" Das haben sie dann repariert."
Nur nicht eingestehen das man vielleicht eine Fehlmeldung aufgesessen ist. Hauptsache gegen Apple und iPhone, es ist ja so schön in Schadenfreude zu schwelgen..........................


1x zitiertmelden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:03
@guyusmajor nein, aple lässt sklaven halten, aber wieso das immer erwähnt wird ist mir ein rätsel, ungefähr 50% aller konsum elektronik wird von foxconn gefertigt.


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:12
@25h.nox
Die haben bei foxxcon eine eigene Sklavenabteilung für die Iphoneproduktion. Die anderen Arbeiter die z.B. für andere Smartphonehersteller arbeiten haben ein Paradies auf Erden, 3 Monate Urlaub im Jahr, verdienen mehrere Zehntausend im Monat und müssen nur 2h am Tag arbeiten. Und zur Pausenverpflegung gibt es permanent Champagner und Kaviar. Sie werden täglich vom Chauffeur mit Luxuslimusine von zu Hause abgeholt und wieder heimgebracht.


1x zitiertmelden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:14
wären die bedingungen vergleichbar mit dem westen würde ein Smartphone auch weit über 100% mehr kosten als bisher xD


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:15
@Cesair
Aber nur das iPhone oder andere Apple Produkte......................die anderen würden bestimmt viiiiiiiel billiger


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:17
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Die haben bei foxxcon eine eigene Sklavenabteilung für die Iphoneproduktion.
DAS ist sogar richtig, die haben aufgrund der großen wichtigkeit des iphones extra studenten eingezogen um die produktion in gang zu bekommen.

die kritik an apple ist ja nicht falsch, nur werden die anderen smartphones halt teilweise in den gleichen hallen produziert.


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:22
@25h.nox
Naja, immerhin versucht Apple was dran zu tun:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/arbeitsbedingungen-apple-nimmt-foxconn-an-die-kandare/6455946.html (Archiv-Version vom 02.05.2012)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/foxconn-apple-zulieferer-verbessert-arbeitsbedingungen-leicht-a-851383.html

Die nächste Charge iPhone 5 soll übrigens z.T. bei Pegatron gefertigt werden.


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:26
@Fennek sowas im ausland funktioniert selten, in china gar nicht. wobei foxconn für deren verhältnisse auch noch ziehmlich human ist.
das problem ist, die auftraggeber lassen zu wneig kohle bei foxconn, vorallem apple.
da wirds für foxconn schwer dauerhaft was zu verbessern.


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:38
@25h.nox
Wie sind denn die Arbeitsbedingungen in chinesischen Betrieben allgemein? Sind die so viel besser als bei foxxcon?


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:48
@Anja-Andrea also ich hab bisher mehrmals gesehn wie im fernsehn exerten foxconn in schutz genommen haben, dazu kommen die berichte über richtig richtig miese bedingungen in anderen chinesischen betrieben.


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:51
Also das mit dem Mapdienst von Apple kann ich auch nicht bestätigen. Das Ipad 3 meiner Freundin zeigte bisher alles korrekt an und ich konnte keinen der Fehler die im Netz die Runde machen reproduzieren.

Und man muss echt sagen das die 3D darstellungen dort deutlich besser aussehen als bei GugelErde.

Wobei man aber zur Gerechtigkeit sagen muss das mein HTC bei erwerb schon 3D GoogleEarth konnte vor nem Jahr. Könnte aber mal etwas Pflege vertragen.

Ich glaube das mit dem Iphone verbreitet sich so stark weil es die ein oder andere macke gibt und sich sofort alle fanboys der gegenseite drauf stürzen und auch die apple fanboys total enttäuscht sind wenn sie ne macke finden, denn das perfekte, super smartphone kann ja keine macke haben.

Apropos mein HTC :D also das hat nach 14 Monaten hosentasche ohne schutzhülle noch keine kratzer im Alu ;)

Gruß, JimmyWho


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:54
@JimmyWho
Schön dass das mal jemand objektiv sieht.
HTC macht echt gute Geräte. Gefallen mir vom Design und mir gefällt Sense deutlich besser als Touchwiz.


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:55
@JimmyWho
Ich habe in den letzten Tagen mal die Karten mit denen von Google Earth verglichen. Ich kann allerdings als Vergleich nur Gegenden nehmen die ich kenne und da sind die Googlekarten um Jahre veraltet.


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:57
Dann hast du Glück gehabt, mein HTC welches ich hatte war nach dem ersten Sturz schon an den Kanten verkratzt. Das Problem ist, das man Metall nur Lackieren kann und nicht wie Polycarbonat z.B. komplett von der Farbe durchtränkt ist, so das selbst bei Kratzern die Farbe an Ort und Stelle bleibt. Lack platzt leider schnell ab oder zerkratz, man muss einfach sehr behutsam mit solchen Handys umgehen....


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 19:59
@Anja-Andrea
Schau dir mit Apple mal Hamburg an, das sieht aus als hätte die kamera ne sonnenbrille auf :D

Das neu erstellte Karten neuer sind als ältere ist aber irgendwie sonst auch klar.

Für mich persönlich sehe ich keinen grund google den rücken zu kehren was die weltkarten angeht, für mich ist Google Earth immernoch eine der tollsten erfindungen. Ich war damals sooooo begeistert und bin es oft heute noch. (Auch wenn Nasa World-Wind das alles vorher schon konnte)

@Fennek
Joa bin mit dem HTC auch ganz zufrieden. Wobei mir vor 2 Monaten die Lautstärke-Wippe rausgefallen ist. Aber naja. Schwund ist überall ;)


melden

iPhone 5

26.09.2012 um 20:02
@Kybernetis
Ich kenn da nen Trick !

Das Handy nicht fallen lassen :D Schmeiß mal nen 4er Iphone runter, da sind kratzer noch das harmloseste was dich erwartet.

Also meins ist nen HTC Sensation, das ist schon in der Wohnung öfter auf Teppich und Eichenholzboden gefallen. Hat keine Macken davon getragen. Aber kommt sicher auch auf den Handy Typ und vorallem den sturz an.


1x zitiertmelden

iPhone 5

26.09.2012 um 20:04
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb: Schmeiß mal nen 4er Iphone runter, da sind kratzer noch das harmloseste was dich erwartet.
Och, geht eigentlich. Meins ist mir auch schon mehrmals voll mit der Front auf Steinboden gefallen. Hat nach 2 Jahren lediglich ein paar ganz kleine Kratzer im Glas. Dem Aluframe hat das Kopfsteinpflaster eher weniger gefallen. Da sind 2 kleine Macken drin.


Anzeige

melden