Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

02.10.2012 um 16:59
@Cesair gibt ne menge firmen, mir fällt eigentlich nur eine schlechte marke ein und das ist beats by de, die sehn nice aus, klingen aber einfach mies.

Anzeige
melden

iPhone 5

02.10.2012 um 22:50
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Klangmäßig sollte man ncht zu viel erwarten, sind eben nur 30€ Kopfhörer, besser als die alten Apple Headphones, aber bin eben meine Beats Studio gewohnt.
Sind diese Beatskopfhörer wirklich so gut? Praktisch jeder zweite den ich beim pendeln so sehe hat die Dinger. Oder nur ein Hype?


melden

iPhone 5

02.10.2012 um 22:53
Die sind nicht schlecht, viel besser als die Apple Kopfhörer, aber sind sicher nicht das beste auf dem Markt...


1x zitiertmelden

iPhone 5

02.10.2012 um 22:54
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:viel besser als die Apple Kopfhörer
Gibt sicher auch Nonname Produkte die diese "Qualität" erreichen.


melden

iPhone 5

02.10.2012 um 22:54
@Celladoor

Hatte sie praktisch seit dem release, jetzt hat die echt jeder.

Die Solo Hd sind indoor echt gut, aber nicht gut für draußen.

Die Studios haben dieses active noisecancelling.
Für draußen ein Traum! Man taucht in eine eigene Welt und bekommt nichts mehr mit, also Auto fahren würde ich damit nicht.
Wie der Name schon sagt, sind die Kopfhörer gut für Basslastige Tracks, HipHop, Electro, House.
Wenn ich Piano Stücke höre, benutze ich lieber sie Anlage. Hohe klänge werden nicht so gut wiedergegeben und das Noisecancelling nervt bei Classic oder Acoustic music.
Da würde ich liebe gute Bose oder Sennheiser nehmen, nur hält Sennheiser bei mir nie länger als 3Monate.


1x zitiertmelden

iPhone 5

02.10.2012 um 23:00
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Die Studios haben dieses active noisecancelling.
Brauchen die dazu extra Akkus? Oder kann man die dann auch an ein iPhone anschliessen und wie lange hält dann der iPhone Akku?


melden

iPhone 5

02.10.2012 um 23:06
@Celladoor

Brauchen Akku.
Ich höre 3h täglich (mindestens)
Hält durchschnittlich 2-3 Wochen.
Wenn ich mal weniger höre, dann mehr als 1 Monat


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 00:58
@KleinGeist

das iPhone 5 wird seinen weg jetzt gehen, es ist nicht mehr ein Phantom, man kann es greifen und ein Wunder sieht anders aus.

Jetzt kann man wohl schon Vorsichtig auf die nächste Generation schielen, die siebte, heißt dann wohl ganz nach der Strategie und Tradition von Apple immer noch iPhone 5, aber dann wohl mit

- 80 GB Speicher
- 13 M 3D Kamera
- 3D Bildschirm
- einem schnelleren Prozessor

Der komplette Name?


iPhone 5 3ds ...

Ja, auch das passt in diesen Thread wie die Faust auf´s Auge.


1x zitiertmelden

iPhone 5

03.10.2012 um 02:27
@guyusmajor das wären risiken, die kann apple unmöglich eingehn.


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 03:22
3ds dürfte Ärger mit Nintendo geben.


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 03:59
@25h.nox
So ein Bullshit.
Innovation bedeutet nicht, dass man bei jedem Produktrelease das Rad neu erfindet.
Was für Risiken? Crap einzubauen, der total unausgereift ist? (Abgesehen von Maps, da haben sie sich selbst ins Bein geschossen in Amerika u Kanada).
Formfactor? Es gehört zu einer Marke seine Formfactor beizubehalten, um sein Produkt erkennbar zu machen.

Das iPad war auch ziemlich riskant, ich erinnere mich, wie während der Vorstellung im 1.Quartal 2010 die Aktien erst sanken, weil jeder der Meinung war, es sei ein nutzloser iPod Touch, den keiner kaufen würde.
Erst gegen ende der Veranstaltung stiegen die Aktien wieder.

War gab dem Desktop Computer die Maus?
Wer war einer der ersten Supporter von CD-Rom?
Graphical User Interface in einem OS?
USB Port?
Einer der Dinge, wo Apple sich getraut hat, einen ersten Schritt in die Richtung zu machen, den viele später darauf gefolgt sind.


1x zitiertmelden

iPhone 5

03.10.2012 um 04:55
@KleinGeist
Bin mal gespannt wie sich Thunderbolt auf dem Markt entwickelt. Sehr hohes Potential (4x so schnell wie USB 3.0, daisychaining, Nutzung von vielseitigen Komponenten wie Massenspeicher, Displays etc.). Leider bisher kaum Peripherie und noch recht teuer.


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 07:29
@KleinGeist
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:War gab dem Desktop Computer die Maus?
SRI
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Wer war einer der ersten Supporter von CD-Rom?
Was man so alles an den Haaren herbeiziehen muss.
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Graphical User Interface in einem OS?
Das GUI haben sie auch nur von Xerox...
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:USB Port?
Intel

Als naechstes schreibt man LTE auch noch Apple zu...


2x zitiertmelden

iPhone 5

03.10.2012 um 08:17
"Sind diese Beatskopfhörer wirklich so gut? Praktisch jeder zweite den ich beim pendeln so sehe hat die Dinger. Oder nur ein Hype?"

Die Kopfhörer find ich ganz gut für basslastige Sachen, die Ohrhörer hingegen haben mich nicht überzeugt.


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 10:16
Die Monster iBeats Ohrhörer welche meinem HTC Sensation beilagen haben mich nicht überzeugt. Sie sind nicht nur sehr,- sondern extrem basslastig. Nach einer halben Stunde Musik"genuss" stellen sich Kopfschmerzen ein, da es nur "wummert". Wenig Höhen und so gut wie kein Mittenbereich.
Ich habe sie verschenkt!


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 10:27
@krijgsdans

Es ging darum die genannten Dinge zu Supporten, nicht zu entwickeln...


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 11:09
Btw ganz interessant finde ich, dass die neue Maps ziemlich viel cached und viel weniger Data schluckt, als iOS5 Maps.
Wenn man vergleicht:
iOS6 Maps ist vectoren basierend, iOS5 Maps raster images, die jedesmal geladen werden beim Zoomen etc.

Hatte gestern Abend etwas in Berlin gesucht und gerade eben Flugzeugmodus angeschaltet.
Erstaunlich, wie ich immernoch die hälfte Berlins im cache habe und zoomen kann wie ich will.


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 12:08
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Als naechstes schreibt man LTE auch noch Apple zu...
Nicht gewusst? Sogar das Rad wurde von Apple erfunden.


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 12:09
1. Tag:

Am Anfang schuf Apple die ganze Welt. Aber dort war alles dunkel und leer. Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort. Aber Apple war da.

Und Apple sprach: "Es soll hell werden!" Da wurde es hell. Apple freute sich über das Licht. Er nannte es Tag und die Dunkelheit Nacht.

Und Apple sah dass es gut war.

So ging der erste Tag zu Ende.


melden

iPhone 5

03.10.2012 um 12:11
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Das GUI haben sie auch nur von Xerox...
Ich hatte schon ein Jahr bevor Apple mit Touchscreens an den Start ging, einen MP3 Player mit Touchscreen.


Anzeige

melden