Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

11.09.2012 um 23:16
@Fennek
aber immer noch genug Asia ;-)

,was wann eher kam, ist egal
Es ging um den Kamerachip, der in der Geschichte des iPhones
nie ne Eigenentwicklung war.

also, bis morgen!
Sehr spannend!

Anzeige
1x zitiertmelden

iPhone 5

11.09.2012 um 23:19
@laurentius63
Hab ich auch nie behauptet, Apple hat schon immer hauptsächlich gute Hardware gesucht, verbaut und dann mit ner guten Software versehen.
Zitat von laurentius63laurentius63 schrieb:aber immer noch genug Asia ;-)
Ja, aber es ging ja eigentlich um:
Zitat von laurentius63laurentius63 schrieb:Samsung ist einer der grössten Zulieferer von Apple.
Nicht, dass viel Hardware in Asien produziert wird.


Ich schätze in meinem PC sind auch 95% oder mehr aus Asien.
Und es geht mir da nicht um den Firmennamen.
Intel produziert auch in Asien.


melden

iPhone 5

11.09.2012 um 23:29
@Fennek
Mir gehts auch nicht um den Firmennahmen.
Da kann von mir aus auch sonstwas draufstehen.
Ich hätte auch ein iPhone genommen, wenn es die grundlegendsden Dinge beherrschen würde.
Wie gesagt, ich hätte keine Verwendung für ein geschlossenes System ,
aber das ist ein zweischneidiges Schwert.
Jeder hat andere Interessen oder Ansprüche an ein technisches Gerät, von daher
sind Vergleiche immer schwer.
Mich stört eigentlich das man das iPhone oder Apple auf einen Podest stellt, den es meiner Meinung nach nicht verdient hat.
und die Käufer die teure "Zeche" dafür zahlen sollen.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

11.09.2012 um 23:53
iPhone tz
will doch keiner mehr haben.
gibt mittlerweile besseres für weniger knete


melden

iPhone 5

11.09.2012 um 23:54
@elten
kommt ganz auf den Standpunkt und das soziale Umfeld an xD


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

11.09.2012 um 23:55
ja nee klar


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 00:34
Na ich bin mal gespannt, was Apple da aus dem Hut zaubert. Die Erwartungen scheinen ja riesig zu sein. Mit nem größeren Display lassen die sich auf jeden Fall nicht befriedigen xD.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 03:51
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb am 04.09.2012:Also Leute die hacken wollen und softwarepiraterie betreiben wollen sind halt bei Apple unglücklich.
Unsinn.
Bin glücklicher Appleuser.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 08:10
Eins ist klar, es wird den hohen Erwartungen nicht gerecht werden, das sollte man sich auch als Hardcore Apple Fan verinnerlichen, denn die Erwartungen werden heutzutage leider immer unnötig hochgepusht um einen Hype zu erzeugen. Ich sehe schon wieder morgen die ganzen enttäuschten Gesichter ;-)


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 09:29
@Kybernetis
So wie die ganzen Enttäuschten beim 4s, das sich in Rekordzahlen verkauft hat? Das iPhone 4s war das erste iPhone, bei dem nach der Vorstellung die Aktie hochgeklettert, statt etwas eingesackt ist.
Du solltest mal an deiner selektiven Wahrnehmung arbeiten.

Die einzigen Enttäuschten waren irgendwelche Heise-Forentrolle, die gesagt haben, es kommt auf jeden Fall ein 9" Display mit 8-Kern Prozessor.
Sonst kenn ich niemand, der enttäuscht wurde.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 15:31
@Fennek
Hast Du ne ungefähre Ahnung , ab wann man bei Apple mit der Vorstellung beginnen will?


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 15:34
Internet Portale bieten doch schon die Möglichkeit das Iphone 5 vorzubestellen. Ich bin mal was sich letzendlich bewahrheitet, die Erfahrung sagt das die wenigsten Gerüchte stimmen und es eigentlich immer ziemlich anders kommt als man denkt ;)


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 15:35
es wäre super geil, wenn das IP5 das hier hätte:

77e008ed92ae16359007


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 15:36
Zum Beispiel halte ich es für unwahrscheinlich das der selbe Chip wie der aus dem Ipad 3 im Iphone 5 laufen wird, das große Ipad 3 wird schon enorm heiß und man musste einen stärkeren Akku verbauen um mit der Stromfresserei klar zu kommen, sowas wäre in einem kleinem Iphone schwer machbar. Natürlich kann es sein das eine stark abgespeckte Version des Chips eingebaut wird...


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 15:39
Der Trend nach dem Alleskönner-Gerät ... ich tippe wie die SZ auf Minimalismus. http://m.sueddeutsche.de/inm/sz/2y5gqvyzposg


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 16:26
@laurentius63
19:00 Uhr


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 18:41
werd die keynote verfolgen, kaufen werd ichs sowieso, ich bin mir sicher dass apple auch diesmal keine enttäuschung abliefern wird

dass andere handys auf dem papier bessere werte haben kompensiert apple mit einem gelungenen zusammenspiel von hardware und software, das ich sehr schätze


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 18:49
@dS
Warum willst du es dir kaufen? Hast du schon ein Smartphone oder wird das eine Erstanschaffung?


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 18:58
@gibraltar
hatte android, bin mit dem 4s dann auf iphone umgestiegen
während meiner android zeit hab ich auch ein paar ipod touch modelle gehabt (hab immer gewechselt wenn ein neuerer aufn markt kam), da hat mich das apple konzept schon überzeugt gehabt. das android war dann eigentlich nur fürs telefonieren und internet da (wegen netzverbindung). musik, fotos und spiele hab ich immer mitm ipod gehandhabt, da war der schritt zum iphone eigentlich nur logisch.

dass es ein geschlossenes system ist stört mich nicht, für handys find ich das sogar ganz gut weils einfach irre komfortabel ist und man sich darauf verlassen kann dass das ding läuft.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 18:59
@dS
Und warum muss es jetzt das iPhone 5 sein? Reicht das 4S nicht mehr für die Sachen, die du mit machst?


Anzeige

melden