Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

03.11.2012 um 15:28
Das neue Lumia hat sich in 5Tagen 4 Millionen mal verkauft,das ist ebenfalls beeindruckend

Anzeige
melden

iPhone 5

03.11.2012 um 15:31
@KleinGeist
Das ist nicht schlecht, auch wenn Nokias gesamte Verkaufszahlen deutlich eingebrochen sind.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 15:46
@Fennek

In einigen Ländern ist allein das Nokia Lumia 920 im Bezug auf Vorbestellungen vor dem iPhone 5.
Insgesamt dürfte sich die Windows Phone 8-Palette besser verkaufen, als das iPhone 5.
Zu Mal Windows Phone 8 um einiges freier ist, als iOS.
Sogar eine Synchronisation mit iTunes ist möglich, unter MacOS.

Aber, dass das Lumia 920 so einschlägt, überrascht mich.
Anscheinend ist Gewicht und Gerätetiefe eben doch nicht so wichtig.

Edit:
Deine Spitze ist jedoch eigentlich ulkig.
Wahrscheinlich hat sich schon jetzt das Lumia 920 öfter verkauft als alle Windows Phone 7-Geräte...


1x zitiertmelden

iPhone 5

03.11.2012 um 16:08
Inwiefern wp8 mit iOS konkurrieren wird, wird sich zeigen.
Auf jedenfall denke ich mal, interessanter als der Abdroid Marketplace, hinsichtlich für Developer.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 16:19
@mchomer
Kann ich also auf das lumia Musik von iTunes hören?


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 16:21
iTunes ist der größte Schwachpunkt bei iOS.
Bin froh, dass sie ab iOS 4.x oder 5.0 diese Anbindung immer mehr und mehr entfernen.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 16:32
@KleinGeist
Jetzt mit iOS 6 und der Podcasts App (die endlich noch mal gefixt wurde) benutz ich so gut wie garkein iTunes mehr.
Wobei ich sagen muss, dass ich auch nie Probleme damit hatte.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 16:33
@Fennek
ich hatte selbst auch nie Probleme, aber das war der Part, für den ich immer am längsten gebraucht habe, um meinen Eltern zu erklären,wie man es benutzt :D
Der Rest ist so intuitiv,dass sie es von selbst lernten.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 16:50
@FranklinJo

Schreibe dir dazu später eine PN. Ansonsten ist das arg OT.

@Fennek

iTunes ist vom Design her nicht schlecht. Vor allem war es ein verdienter Tritt in die Hintern der Musikindustrie.

Doch leider ist iTunes unter Windows unfassbar langsam und gar ein Bremsblock für das ganze System.
Deswegen nutze ich es nicht, obwohl ich es gern tun würde, WMP oder Zune kann man vergessen.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 16:51
@mchomer
Ende November kommt ja iTunes 11. bin mal gespannt wie sich das macht.


melden

iPhone 5

04.11.2012 um 00:45
Zitat von mchomermchomer schrieb:Anscheinend ist Gewicht und Gerätetiefe eben doch nicht so wichtig.
Naja, wer mit 180g in der Hand nicht klarkommt sollte seine körperliche Fitness ernsthaft hinterfragen ;)
Ich denke das geht schon in Ordnung, klar ist es beeindruckend wie leicht das iPhone 5 ist, aber wirklich ein entscheidener Faktor wird es wohl bei niemandem sein.


melden

iPhone 5

07.11.2012 um 09:24
freu mich auch schon auf itunes 11, find es nur scheiße, dass die Leute mit den älteren iPhone Modellen irgendwann mehr oder weniger gezwungen sind sich ein neues zuzulegen!


melden

iPhone 5

07.11.2012 um 10:08
Das ist aber doch überall so, die Technik entwickelt sich weiter und man sollte versuchen mit der Zeit zu gehen, ich selber hole alle zwei Jahre ein neues Smartphone. Bis die aktuellen Smartphones ausgereizt sind vergehen immer im Schnitt zwei Jahre, weil die Software sich langsamer entwickelt als die Hardware...


melden

iPhone 5

11.11.2012 um 15:43
und noch nen bug....


melden

iPhone 5

11.11.2012 um 18:18
Moin Leute!

Ich habe da mal eine (dumme) Frage an alle iPhone-Besitzer. Meine Freundin hat ein iPhone3 geschenkt bekommen, aber sie wurde gewarnt besser keine selbst erstellten mp3s auf das Telefon zu kopieren, da sich das Handy mit iTunes synchronisiert und Apple angeblich merken soll, wenn da was "anderweitig besorgtes" auf dem Phone ist.

Ist da etwas dran?


melden

iPhone 5

11.11.2012 um 18:19
@HBZ
Blödsinn.


melden

iPhone 5

11.11.2012 um 18:22
@Fennek

Ich dachte es mir schon, aber meine Freundin ist (leider) leicht zu ängstigen...

Danke!


melden

iPhone 5

12.11.2012 um 18:56
In den vergangenen Tagen und Wochen gab es immer wieder Meldungen über anhaltende Lieferschwierigkeiten und Probleme bei der Produktion des iPhone 5. Einem aktuellen Bericht der chinesischen Commercial Times zufolge, soll Apple genau deshalb bereits im Dezember mit der Test-Produktion des derzeit als iPhone 5S beschriebenen Nachfolgemodells beginnen.


Quelle:
http://www.giga.de/hardware/iphone-5s/news/iphone-5s-erste-testproduktion-soll-im-dezember-beginnen/ (Archiv-Version vom 14.11.2012)


ookaay...schon ein bißchen unverschämt, oder? hoffe mal das nicht all zu viele neuerungen kommen, sonst ärgere ich mich schwarz.


melden

iPhone 5

12.11.2012 um 19:03
Eher fraglich


Anzeige

melden