Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

13.11.2012 um 19:30
hat doch keinen sinn wenn die nichtmal mit den 5er bestellungen zurechtkommen demnächst schon den nachfolger zu bringen

Anzeige
melden

iPhone 5

13.11.2012 um 19:42
@dS
Deshalb ja ne Testproduktion um zu sehen, was sie optimieren können etc.


melden

iPhone 5

14.11.2012 um 00:07
Schon wieder ein neues iPhone a lá S?
Oh man, die schlachten die Cash-Cow aber gewaltig aus...

Gut, für die 2-3 Änderungen gegenüber dem iPhone 5, braucht man eben keine Monate Entwicklungsarbeit...
NFC, Aufladen per Induktion und iOS 7, das schafft man auch in wenigen Wochen...


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.11.2012 um 12:45
Zitat von mchomermchomer schrieb am 14.11.2012:Aufladen per Induktion und iOS 7, das schafft man auch in wenigen Wochen...
Das iPhone 5s soll per Induktion geladen werden? Ist das nur dein Wunschtraum oder hast du dazu einen link?


melden

iPhone 5

17.11.2012 um 12:47
Ich bin mal gespannt ob es diesmal NFC haben wird, ich bezweifele es, denn NFC funktioniert nur bei Kunststoffhüllen und dann müsste sich Apple vom ach so wertigen Alu verabschieden...


melden

iPhone 5

17.11.2012 um 12:55
@Celladoor

Einfach eine Eingebung.
Apple kann dann noch mehr mit Zubeh�r verdienen.
Wenn die dazu den USB-Anschluss wieder �ndern, dann schaffen die sicher auch die 70 % Gewinnmarge je iPhone-Set.
Kauft Schafe, kauft!


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.11.2012 um 12:57
Zitat von mchomermchomer schrieb:Einfach eine Eingebung.
Nur heisse Luft. Alles klar.


melden

iPhone 5

17.11.2012 um 13:02
@Celladoor

Nö, kalkulierbares Ereignis.
Die Konkurrenten bieten das auch schon an. Und da diese Auflade-Teilchen nicht gerade günstig sind und verschiedene Standards möglich sind, kann Apple hier wieder ein First-Class-Eigener-Standard-Produkt anbieten.

Das ist kalkuliebar und vor allem wäre es "neu".


melden

iPhone 5

17.11.2012 um 13:06
Kalkulieren kann ich auch. Und ich wette, dass ein iPhone 5s keine solche Appleinovation beinhalten wird. Sowas kommt höchstens mit dem nächsten 6r.


melden

iPhone 5

17.11.2012 um 13:20
@Celladoor

Das könnte natürlich auch sein.
Obwohl ich da eher auf NFC tippe, das könnte man noch mit der relativ geringen Verbreitung begründen. Nur dürfte klar sein, dass beides kommen wird. Wahrscheinlich wohl doch in 2 verschiedenen Generationen.

Aber klar ist auch, dass beides schon mit dem iPhone 5 möglich war.


melden

iPhone 5

17.11.2012 um 18:01
Es wäre beides problemlos möglich und man hätte noch immer atemberaubende Gewinnmargen, aber wieso was neues bringen wenn man die Kuh noch mehr melken kann ;)

Gibt ja genug die sich das Lifestyle Produkt kaufen...


melden

iPhone 5

17.11.2012 um 22:47
@Kybernetis

That's it.
Bis sie irgendwann aufwachen, wie er hier:
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/3006801/apple_mitgruener_steve_wozniak.html

Jopp, so sieht die Realität aus.
Nur wird das so mancher Fanboy nie einsehen wollen...


melden

iPhone 5

18.11.2012 um 08:32
Wurde auch zeit dass der wozniak wieder ne apple Meldung schiebt


melden

iPhone 5

18.11.2012 um 14:10
Also ich bin mit meinem iPhone5 super zufrieden.

Von der Optik her muss man eh nichts diskutieren,wenn ich mir die Samsung , LG Klumpen ansehe.

Was das Innenleben, die Technik betrifft, wirds denke ich keine Unterschiede mehr geben, wo man sagen wird können, das eine Smartphone zerstört das andere.

Ein Freund hat sich jetzt das S3 gekauft, dass ich kurz bedienen durfte, vom Handling her möchte ich nichts Negatives sagen, da ich das vom iPhone gewöhnt bin und mir wohl mit allem anderen schwer tue.

Aber der Bildschirm , die Farben, die Auflösung, wie auch immer, war grauenhaft,

Es kam mir irgendwie körnig vor. Gibt es da solche Unterschiede?


melden

iPhone 5

18.11.2012 um 19:36
@dS die forschunsgausgaben vo apple sprechen die gleiche sprache.


melden

iPhone 5

19.11.2012 um 17:46
NFC wird Apple wohl nicht bringen, wegen den Security Bedenken.

Zum USB Port: hört auf rumzuheulel, weil man nach ca 12(?) Jahren mal einen neuen Port bringt.

Induktionsaufladung?
Sehe ich als eher unpraktisch, bin viel in Zügen oder im Flugzeug unterwegs, da bevorzuge ich lieber ein Kabel samt Adapter, als eine Ladestation.
Außerdem lädt Induktion langsamer auf.
Wer mir ein Produkt vorstellen kann, mit dem man das iPhone in 90min von 0-100% laden kann, ich lasse mich gerne belehren.


melden

iPhone 5

19.11.2012 um 20:41
@KleinGeist
Du kannst mit Induktion aufladen, musst es aber nicht, da wird dir eine Wahl gelassen, aber das ist so oder so nicht Apples Ding :troll:

Btw: In welchen Flugzeugen gibt es denn bitte an jedem Sitz eine Steckdose? Hab ich die letzten Jahre bei Air Berlin, British Airways, Lufthansa, Air Canada, Delta, und Aer Lingus was verpasst? :P Gut, sowohl meine Firma als auch mein Konto schicken mich immer nur in die Economy, vielleicht fliegst du ja nur Business oder First Class, das kann natürlich sein :P


melden

iPhone 5

19.11.2012 um 21:16
Business Flüge von Deutschland nach Südostasien bieten welche an.
In Amerikanischen Airlines sogar wifi


melden

iPhone 5

19.11.2012 um 21:19
@KleinGeist
Wifi ist ein weit geringerer Aufwand als unter jeden Sitz in einer 300-450 Personen Maschinen eine Steckdose zu verlegen. Wifi hatte ich auch schon an Bord, auch in der Economy, aber Steckdosen sind mir in der Economy abgesehen von der Toilette noch nicht untergekommen.


3x zitiertmelden

iPhone 5

19.11.2012 um 22:11
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:abgesehen von der Toilette
Dann ist doch klar was das nächste Mal im Hangepäck ist, oder?

Verlängerungskabel und Mehrfachstecker... ;)


Anzeige

melden