Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

14.10.2012 um 17:09
/dateien/92834,1350227372,Screen Shot 2012-10-14 at 17.08.29 PM@FranklinJo

Einstellung -> und dann den letzten Tab wählen

Anzeige
melden

iPhone 5

14.10.2012 um 17:29
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Also steht der Name des Liedes auch nicht mehr in der iTunes Musik liste ?
Doch, aber iTunes kann das Lied nicht mehr abspielen. Du bekommst eine Fehlermeldung und hast dann die Möglichkeit den Eintrag aus der Liste in iTunes zu entfernen.


melden

iPhone 5

14.10.2012 um 17:54
@dS
@KleinGeist
Danke aber ich will ca 100 Lieder löschen und muss ich denn jedes einzelnt entfernen ?


melden

iPhone 5

14.10.2012 um 18:03
@FranklinJo
du kannst sie auch einfach in itunes markieren und löschen


melden

iPhone 5

14.10.2012 um 18:38
@dS
Achja so geht's auch


melden

iPhone 5

19.10.2012 um 13:47
Apple-Mitgründer Steve Wozniak äußert sich kritisch gegenüber dem kalifornischen Konzern. Im Interview mit manager magazin spricht Wozniak von "schönen Innovationen" des Konkurrenten Samsung und zeigt sich enttäuscht über einige Funktionen des neuen Apple-Handys iPhone 5.#

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/0,2828,862121,00.html
noch so nen hater?


melden

iPhone 5

19.10.2012 um 13:51
Wozniak ist ein Technik Freak, selbstverständlich ist er von den wenigen Innovationen aus Cupertino enttäuscht, wer kann es ihm verdenken, der Meister ist zum Schüler geworden...


melden

iPhone 5

19.10.2012 um 17:11
Die Steve Jobs Biografie ist echt interessant. Dort sieht man, dass ihm User Experience wichtiger ist, als feature Pakete.
Ich kann bis jetzt nicht darüber meckern, iOS läuft so, wie ich es eben brauche.
Die tweaker, technikgeeks etc sind auch nicht die Zielgruppe.
Wer tweaken u customizen will, soll sich ein Nexus holen.


melden

iPhone 5

26.10.2012 um 08:06
Danke fürs update :)


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 13:31
Jeder Stern sinkt mal zu Boden, nur bei diesem ist es lange, lange Zeit.
Der Trend endet, Platz für Neues wird geschaffen.

http://www.supportnet.de/faqsthread/2422475

Bald heißt es:
Apple? Machen die auch Smartphones?


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 13:36
Leute die jedes mal einen neuen Formfaktor haben keine Ahnung, wovon sie reden.
Der Porsche 911 sieht seit wievielen Generationen scheinbar gleich aus? @mchomer

iPhones mit Kratzer ausgeliefert. Np, man kann einen Austausch veranlassen, davon geht die Welt nicht unter.

Nicht innovativ?
Innovation bedeutet nicht irgendwelche Features reinzuknallen.
Alleine die Ingineurskunst unter dem Mantel ist für mich innovation pur. LTE, Dual Wifi chips etc in so einem dünnen formfaktor zu vereinen, schafft nicht jeder.


1x zitiertmelden

iPhone 5

03.11.2012 um 13:57
Puh, komischer Vergleich.
Nun, im Vergleich zu den iPhone-Generationen, haben die Porsche 911-Generationen aber schon in Sachen Aussehen einige Unterschiede:
http://www.autobild.de/marken-modelle/porsche/911

Also ich denke, einen Porsche 911 aus 2008 verwechselt man nicht mit einem von 2012...

Doch, für Apple sind solche "kleinen" Dinge wie Kratzer schon ein hartes Stück. Immerhin kostet so ein iPhone schon eine gewisse Ecke mehr als ein Smartphone mit vergleichbarer bzw. höherer Leistungsfähigkeit z.B. aus dem Hause Samsung. Da kann man irgendwie erwarten, dass man das nicht erst mal wieder einschicken muss, vor allem weil es die Konkurrenz ja auch hinkriegt.

Auch das mit den 7,6 Millimetern ist zwar toll, dürfte aber bald auch eingeholt sein.
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Nicht innovativ?
Innovation bedeutet nicht irgendwelche Features reinzuknallen.
Jopp, siehe Apple Maps.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 14:04
@mchomer
@KleinGeist

Also ich seh beim iPhone 5 eigentlich zwei Seiten. (Als Android- und Linux-/Windows-User übrigens, ich werde mir nie ein Apple-Produkt kaufen)

Einerseits ist es ganz klar nicht innovativ - sorry, ist so. Es bringt keine Revolution für die User, es ist mehr vom bestehenden. Somit könnte man es als enttäuschend bezeichnen, wenn man sich auf all die Adjektive verlässt, die da bei der offiziellen Produktvorstellung benutzt wurden...

Andererseits konsolidiert es das, was schon vorhanden ist, es ist leichter, dünner, handlicher, hat einen grösseren Bildschirm - meiner Meinung nach eine Anpassung an die 'modernen Zeiten'. Das Betriebssystem funktioniert meines Wissens sehr gut und stabil.

Somit ist das iPhone 5 wieder zeitgemäss, liegt im Trend. Dadurch, dass nichts wesentlich Neues geboten wurde, ging jedoch der Vorsprung endgültig verloren - das iPhone ist jetzt ein Smartphone unter vielen. Allerdings immer noch unter den Spitzenreitern.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 14:10
Jetzt hört doch endlich auf die Telefonmissionare und kauft son koreaplagiat! dann is endlich wieder ruhe!
Und wenn jeder son sumdings hat, finden sies wieder uncool (denn wir wissen wie ihrs findet wenn es In ist...)


1x zitiertmelden

iPhone 5

03.11.2012 um 14:23
iPhone von 2008 sieht auch anders aus, als iPhone von 2012 lol
Ich wollte damit nur betonen, dass ein gleichbleibendes Design kein Kritikgrund sein sollte.

Ja apple maps war an manchen Orten fail, aber imo overblown.
Ich hatte in Berlin und Frankfurt am Main 0 Probleme mit Turn by turn directions.
Total overhyped. Aber es ist gut, dass Konsequenz gezogen wurde u Senior iOS manager Forstall entlassen wird zum Ende des Jahres.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 14:25
@masterpain
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Und wenn jeder son sumdings hat, finden sies wieder uncool (denn wir wissen wie ihrs findet wenn es In ist...)
Drum hab ich ein HTC... ;) :D

Nein, nicht deswegen. Aber es passt grad so schön. ^^


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 14:25
"höherer Leistungsfähigkeit z.B. aus dem Hause Samsung."

Bullshit. Schon mal das Galaxy S II benutzt?
Von den Specs her super, aber laggy Experience im Gegensatz zum iPhone 4.
Hochgetaktete CPU, mehr Ram, bessere GPU heißt noch lange nicht besseres Gerät.


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 14:38
@Thawra
Du Rebell! :)


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 15:17
@masterpain

:D

Nur das Problem hab ich inzwischen auch:

haessliche-gebrauchsspuren-einigen-htc-oOriginal anzeigen (0,2 MB)

Allerdings behandle ich mein Handy auch nicht gerade sorgfältig. Mein Laptop hat dies auch schon zu spüren gekriegt, der ist sogar schon vom Fahrrad gefallen und auf dem Asphalt auf-, nein eingeschlagen. Aber in weiser Voraussicht hab ich mir da ein robustes Exemplar gekauft. Beim Handy ist das ein bisschen schwieriger...


melden

iPhone 5

03.11.2012 um 15:27
@mchomer
Und trotzdem wurden am 1. Tag über 5 Millionen Geräte verkauft :D Hat WP die eigentlich schon insgesamt? :D
Aber wie heißt es? Haters gonna hate. They see Apple rollin, they hatin.


Anzeige

melden