Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

iPhone 5

1.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone, IOS
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

07.12.2012 um 21:40
@KleinGeist der saifen ali hat vergessen zu erwähnen das der reviewnoch über mehrere seiten geht und sehr ins detal geht...
..


melden
Anzeige
melden

iPhone 5

07.12.2012 um 21:47
Die review ist ziemlich umfangreich und deckt die nötigen Themen ab: usability und nicht specwhoring
Klasse Review


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 19:24
Ich bin ja mit meinem Iphone5 an sich recht zufrieden, aber extrem genervt von der Akku Leistung. In der Regel komme ich nur einen halben bis 3/4 Tag damit aus.

WLAN ist deaktiviert, Ortungsdienste und LTE an. Telefonieverhalten vielleicht ca. eine halbe Stunde pro Tag. Ab & zu ein Foto und E-Mails checken.

Offenene Apps, die ich nicht benötige schliesse ich meistens richtig (doppelklick auf home und dann weg-xen)

Ist das normal? Gibt es ähnliche Erfahrungen?


melden

iPhone 5

17.12.2012 um 20:11
Meine Erfahrung:
tumblr marrijH3v91r77ax3o1 1280


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 20:19
@KleinGeist
Vielleicht ist mein Akku defekt?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 20:21
@Gegenpapst
Dein Akku ist ok, ist bei meinem iPhone 4 recht ähnlich!


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 20:22
@nasirjones
Bei meinem 4er war es völlig anders. Da hielt der Akku wesentlich länger.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 20:23
@Gegenpapst
Also ich habe das Problem nachdem ich das iOS 6 drauf habe, seitdem entlädt sich mein Akku leider schneller.


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 20:24
@nasirjones
dann warte ich mal die nächsten updates ab, bevor ich reklamieren werde


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 20:26
@Gegenpapst
Ich würde an deiner stelle sich warten, kannst dich ja mal in Foren umhören ob andere Nutzer dasselbe Problem haben.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 20:27
*auch


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 20:28
@nasirjones
Werd ich auch nochmal machen. Danke


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 20:33
@Gegenpapst
Kein Thema.


melden

iPhone 5

17.12.2012 um 20:55
@Gegenpapst

Inaktive Apps killen bringt btw nichts.
Ich würde das iPhone reklamieren und neues Zubehör abstauben :D
Die schicken bei nem Umtausch nämliche neue Kabel erc dazu u die alten behälst du einfach.
Hab das erste iPhone 5 nach nur 5 Tagen reklamiert, als es mir zu oft runterfiel:" bla bls war schon so out of bix, scuffgate und so"


melden

iPhone 5

17.12.2012 um 20:57
@Fennek
@dS

Was kann sein, wenn das Zeichen oben für das W-Lan nicht mehr erscheint, das oben bei dem Bild neben Vodafone.de ist.

Er verbindet zwar über W-Lan ( denke ich, weil es einen Dienst gibt der nur mit ausgeschaltenem W-Lan funktioniert, und der funktioniert zurecht nicht, wenn ich zuhause bin), aber ich würde das gerne wieder sehen.


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.12.2012 um 21:05
@KleinGeist
gute idee


melden

iPhone 5

17.12.2012 um 22:30
@insideman
Kann es sein, dass deine Leiste oben zu voll ist? Dann werden schon mal Icons ausgeblendet.
Hast du nen Jailbreak?
http://iszene.com/thread-105341.html


melden

iPhone 5

17.12.2012 um 22:34
@Fennek

Nein , und nein, weil da hat sich nichts verändert.

Nur kommt eben auch beim W-Lan Surfen, dieser Kreis der lädt, der eigentlich nur kommt wenn 3G benutzt wird.

Dass es aber trotzdem W-Lan ist, merk ich eben nur, weil ein Dienst meines Anbieters nicht funkt, der nur geht wenn W-Lan nicht in Betrieb ist und 3G verwendet wird.

Nur würd ich halt gerne sehen, dass es das W-Lan ist, sonst denkt man doch immer irgendwie, 3G wird verwendet


melden
Anzeige

iPhone 5

22.12.2012 um 10:43
Ok war wohl ein allgemeines Problem.

Heute kam die Info wegen eines neuem Update, wo drin stand, dass es Fehler bei der Funktionalität des W-Lan Empfanges behebt.

Und siehe da, es ist wieder wie gewohnt.


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt