Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skype, Messenger, Live Messenger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

09.11.2012 um 23:53
Ich finde das gut. Ich nutze so gut wie gar nicht mehr MSN. Macht ja auch für MS wenig Sinn zwei Instant Messenger zu haben. Ich finde Skype ganz gut und hoffe das es kostenlos bleibt.

Anzeige
melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

10.11.2012 um 19:15
Am besten wäre ein Service, der ausschließlich über die E-Mail-Konten der Beteiligten läuft, eine Art stark erweitertes E-Mail-Programm. Man gibt also in ein solches E-Mail-Chat-Programm nur seine E-Mail-Adresse (egal von welchem Anbieter oder welche eigene Domain) ein und kann dann direkt mit allen plaudern, deren E-Mail-Adresse man kennt, völlig unabhängig von proprietären Protokollen :D Aber vielleicht gibt es das ja schon und ich kenne es nur nicht ^^


1x zitiertmelden

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

10.11.2012 um 19:21
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb: Aber vielleicht gibt es das ja schon und ich kenne es nur nicht ^^
Ja, das nennt sich Forum.


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

10.11.2012 um 19:27
Das kenne ich ja offensichtlich schon, habe ich also nicht gemeint ;) Außerdem hat das mit E-Mails nichts zu tun, man muss sich ja auch wieder wo anmelden und eine Website besuchen. Aber der Live-Aspekt von Foren, speziell von Allmy, wird natürlich immer besser.


melden

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

11.11.2012 um 01:05
Diese "Umstufung" finde ich recht unnötig. Alles soll bleiben, wie es ist!


melden

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

11.11.2012 um 01:10
Jetzt kann man sich aber noch nicht bei Skype anmelden ? Mit Windows Messenger ?


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

11.11.2012 um 01:12
Doch, geh auf die Site von Skype, dort gibt es ne Option zum Anmelden mit Microsoft-ID.


melden

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

11.11.2012 um 13:21
@yoyo
Und wie geht das mit dem iPhone APP?


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

12.01.2013 um 22:56
Jetzt ist es wohl soweit. Bekam schon die Mail von Microsoft. Bin auch schon zu Skype gewechselt, aber das scheint sehr unzuverlässig zu sein. Offline-Nachrichten werden z. T. gar nicht oder erst Tage später zugestellt. Soll das ein Witz sein?! :D Man bekommt nicht mal eine Nachricht, wenn man eine neue Mail bekommt. Was haben die Programmierer seit dem Kauf von Skype eigentlich gemacht? ^^

Darauf hab ich echt keinen Bock. Welcher andere Messenger ist denn überhaupt noch zu empfehlen? Yahoo, Google, ICQ? :D


melden

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

13.01.2013 um 17:52
Nutze ich ewig nicht mehr von daher wayne


melden

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

18.03.2013 um 12:17
Ich würde MSN gerne noch weiter nutzen. Da es in China nicht eingestellt wird, meine Frage:

Kennt jemand nen funktionierenden chinesischen Proxy?


melden

Microsofts MSN-/Live-Messenger wird eingestellt

13.07.2013 um 07:30
zum glück gibts den "msn-kalender" noch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: WhatsApp Messenger
Technologie, 84 Beiträge, am 04.03.2013 von Fennek
Lightstorm am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.03.2013 »
von Fennek
Technologie: Facebook kauft WhatsApp
Technologie, 85 Beiträge, am 05.03.2014 von Geisonik
Fennek am 20.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.03.2014 »
Technologie: Webcam - Frage
Technologie, 5 Beiträge, am 23.09.2013 von H2drux
Joghurtbecher am 15.09.2013
5
am 23.09.2013 »
von H2drux
Technologie: Skypevirus
Technologie, 40 Beiträge, am 06.06.2013 von DunkelHut
Rozencrantz82 am 30.09.2012, Seite: 1 2
40
am 06.06.2013 »
Technologie: Skype stalking
Technologie, 22 Beiträge, am 18.04.2011 von old_sparky
Yukahosoda am 11.04.2011, Seite: 1 2
22
am 18.04.2011 »