Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:23
@hubertzle

ich war persönlich nicht da...nur in den Interviews zu sehen wie du ja weißt

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:31
Wieso eigentlich den Mittellandkanal?
Die Elbe ist doch viel näher...


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:32
@tenbells
Ich dachte, vielleicht denken die Ermittler das der Wagen da vorbeigekommen ist, denn da geht es über eine Brücke über den Mittellandkanal. Und wenn man mal Selbstmord ausschliesst und eine Gewalttat animmt, dann wäre die Elbe zu nah.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:33
weil das Medium es so gesehen hat in seiner Vision


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:34
@hubertzle

wurde in xy auch erleutert warum.dort gesucht wurde
...weil das Medium es in seiner Version so gesehen hat


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:35
Das Medium. :D Immer wieder interessant, was Ermittler so machen, wenn es nichts mehr zu ermitteln gibt bzw. wenn sie nicht weiterkommen. Ob diese Medien wenigstens selbst glauben, was sie von sich geben oder ob das in Wirklichkeit Kriminelle sind, die von den Strafverfolgungsbehörden auch noch Kohle abzocken? Das wäre eigentlich einen eigenen Thread wert.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:37
@HektorP.
Ich glaube weniger, dass das Medium von der Polizei engagiert wurde.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:37
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:ich war persönlich nicht da...nur in den Interviews zu sehen wie du ja weißt
Also die Sarah.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:38
@HektorP.
ich finde daran eigentlich nichts Lächerliches. wenn die Familie evtl. an Medien glaubt?
Warum nicht... wenn man daran glaubt kalmmert man sich auch an diese Hoffnung...

Ist Medien überhaupt die mehrzahl von Medium? keine Ahnung


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:39
@Kältezeit
Aber die Polizei nahm es ja ernst genug, um da alles auszuheben. Ich denke übrigens schon, dass auch die Polizei auf solche Medien immer mal wieder zurückgreift.

@tenbells
Mir lag es auch fern jemanden anzugreifen, weil er sich an solche Hoffnungen klammert, das ist mehr als verständlich. Mir ging es eher um das Medium selbst und wie vermessen ich es finden würde, wenn da jemand gerade auf die Kosten (in doppelter Hinsicht) anderer so etwas betreibt. Ich habe noch nie gehört, dass ein Medium zum Ziel geführt hat. Weder in anderen Kriminalfällen noch bei MH370.

Wir können auch "Mediums" sagen.^^


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:39
@clubmaster

genau :)


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:40
war nur eine vermutung von mir wg. dem telefonanruf. man weiß ja nicht was in den einzelnen köpfen vorgeht.
dann die sache, dass er noch nach hause zu seinen eltern wollte: hat er denn erwähnt das er den abend mit seinem vater verbringt???? Ich sage auch ab und zu, dass ich nach hause fahre, obwohl ich nur was holen möchte aus der garage. und wenn ich es eilig habe, gehe ich auch nicht mehr rein und sage hallo.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:41
dieses Medium kam tatsächlich von der Polizei und hat schon mehrere Fälle lösen können


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:42
@schnuffi2007

er hat zu mir nur gesagt:...dann fahre ich zu papa der is auch allein zu Hause da Mutti Nachtschicht hat


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 13:46
@polinchen87.
okay, hatte es nicht mehr so im kopf


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 14:01
Warum hat man keinen Privatdetektiv engagiert? Vielleicht hätte so einer etwas rausgefunden. Diese haben meistens viele Kontakte auch ins ausland


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 14:03
Gibt es irgendwo auf den strassen videoüberwachung?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 14:05
Warum wurde nicht auch in der Elbe gesucht?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 14:08
Woher wusste man eigentlich so genau, was er an der Tankstelle gekauft hat? Auf dem Kontoauszug sieht man nur die Summe, die abgebucht wurde und nicht, was einzeln gekauft. Liegt da noch eine Aussage eines Tankwarts vor oder gibt es ein Überwachungsvideo?

Den Golf in Deutschland zu verkaufen, ohne dass es auffällt, halte ich nur dann für möglich, wenn er sich an einen zwielichtigen Import-Export-Händler gewandt hat, der das Auto gleich hinter die Grenze gebracht hat, um es auszuschlachten. Wahlweise kann es Andy auch selbst in Tschechien verkauft haben. Da wird bestimmt nicht nach dem Fahrzeugbrief gefragt worden sein.

Ist der Wagen eigentlich ein Diesel?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 14:38
Was macht es denn für einen Sinn, dass ein Anderer an der Tankstelle war? Andy war nachher doch noch bei seinem Vater im Garten. Der Vater hatte ihn gesehen und von daher gehe ich davon aus, dass Andy zuvor auch wirklich selber an der Tankstelle war.


Anzeige

melden