Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 17:25
@BigMäc
Nee, war nicht so gemeint und bezog sich, wenn dann, vor allem auf Kommentare mir gegenüber. Wahrscheinlich hat auch da meine Menschenkenntnis ein falsche Bild vermittelt. Die Ermittlungsarbeit macht müde, hehe ;) Und wenn man sich dann hier noch angepisst fühlt, ist es doppelt unbequem. Sorry, hat ja auch gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und @tenbells hat schon recht. Wir wissen gar nichts und viele Informationen können auch total falsch sein. Hier fehlt eigentlich jede weitere Grundlage...

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 17:26
@tenbells

Schon, aber eigentlich nichts was wirklich abendentscheidend war. Die Wahrnehmung des Vaters hingegen wäre schon mitentscheidend, aber wie gesagt, das kann @Polinchen87 sicher aufklären.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 17:26
Und mal zum Thema R-Gespräch. Da brauch man nur ein wenig Googlen und schon finde man sehr viel über R-Gespräche, nämlich Spam als Kostenfalle. Hat also auch nicht zu bedeuten. Übrigens kann man R Gespräche mit einer Taste oer einem einfachem JA annehmen. Deswegen sind die Spam Anrufe auch bei Anrufbeantwortern beliebt. Sage einfach nur auf deinem AB du kannst JA eine Nachricht hinterlassen und schon hast Du das R Gespräch angenommen


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 17:31
@BigMäc
Also ich fand es schon Abendentscheidend wenn gesagt wird er ging in den Schuppen...Klar denkt jeder er hat etwas raus geholt. und ich fand es auch sehr entscheidend das er so dargestellt wurde als hätte er gebettelt mit zu gehen. Er hatte doch da sogar gesagt ich setze mich auch in die Ecke.
Sorry, aber da wurde er ja wirklcih richtig wie eine Flasche dargestellt, wo jeder denkt er nimmt sich gleich das leben.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 17:38
Und das der Golf im "Dickicht" verschwunden ist glaube ich nun auch nicht ganz. Das Auto war ja weder von Matchbox noch liegt Stendal in Papua Neuguinea. Soviel Dickicht gibt es um Stendal herum nicht, und um vorweg zu greifen, in Tangermünde auch nicht. Sogar der Weg von Stendal nach Tangernünde ist eine relativ neu ausgebaute Schnellstrasse


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 17:48
@tenbells
Ok , das mag nun Interpretationssache sein. Ob Schuppen oder Unterstand , Laube, holen hätte er theoretisch aus beiden etwas können. Genau so viel und genauso wenig, da es Lauben gibt, die sicher vollgestellter sind, als mancher Schuppen und umgekehrt. Um auf den Gedanken des "etwas dort zu holen" zu kommen, hätte der Beitrag beschreiben müssen, wieviel da rumstand etc. .

Das falsch dargestellte Mitgehen wollen, kann man auch als filmisch umgesetzen Versuch sehen, seine Langeweile, die mit dem Gehen von @Polinchen scheinbar aufkam, zu verdeutlichen.

Wie @Archer vorhin schon schrieb, beim Autowaschen gings offenbar nur darum , den Stellenwert de das Auto für ihn hatte, darzustellen.

XY ist schon lange nicht mehr so "genau", wie es noch zu Ede´s Zeiten war, wo man wirklich darauf achtete, dass jede Kleinigkeit korrekt umgesetzt wird. Inzwischen werden immer wieder nur die Dinge exakt gezeigt, zu denen man sich auch wirklich Angaben erhofft und viel drumherum ist nur noch "Beiwerk".


@Feelee


An das verunfallte Auto auf dem Weg zurück zum Vater oder zurück zu @Polinchen87 kann ich nicht glauben. Im Dickicht gleich gar nicht, dazu ist m.E. zuviel Zeit vergangen, die saisonweise Pilzsucher , Beerensammler, Dienste der Strassenmeisterei usw mitbrachte.
Und wäre er in irgendeinem Gewässer verunfallt, hätte es zumindest mal "Ausrisspuren" geben müssen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 17:51
Vielleicht hat er auch nur gedacht er hatte nach dem Kaffeetrinken sein Handy auf den Tisch im Unterstand vergessen.
Man weiss es nicht


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:04
Welches Kaffeetrinken? Und wie soll er denn auf diese Idee gekommen sein? Ich meine, er hat das Handy nachweislich zuhause, wenn er es vermisst hätte, hätte er es doch wohl auch dort gesucht (und gefunden) und wäre nicht extra deswegen zum Vater gefahren, mit der vagen Vermutung, es könnte dort sein.
Oder verstehe ich deinen Ansatz gerade falsch?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:05
@Archer
Er hat ja am Nachmittag mit seiner Freundin und seiner Schwester Kaffee im Garten bei seinen Eltern getrunken, erst danach sind sie nach Tangermünde gefahren


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:06
Ah okay, ist das gesichert, also von Polinchen, bestätigt, oder fand das auch nur im Film statt? Aber wie auch immer, ändert nichts an meiner Aussage, dass das nun extrem unwahrscheinlich ist.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:08
das ist gesichert von Polinchen.
Vielleicht war er auf dem weg zu seinen Vater, hat jemand getroffen und wollte mit dem nach Hause. Dann sieht er " mist wo ist mein Handy" "hmm, vielleicht habe ich das im Garten gelassen, ich hole es schnell.
So ungefähr.. den genauen Wortlaut weiss ich natürlich nicht :)


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:13
@tenbells

der Golf 4 wurde das letzte mal 2006 gebaut.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:17
@Archer

das war so das wir kaffee tranken


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:18
@Polinchen87
Ab November 2003 wurde er in Deutschland durch den Golf V ersetzt.

Quelle:
Wikipedia: VW Golf IV

Autos sind mein Job...
Ist eigentlich auch egal, aber hier wird es immer so hingestellt als wäre Andy wegen seinem Neuwagen verschwunden, überfallen was auch immer.
Sehe gerade das er ab 2003 noch in China gebaut wurde


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:20
Da kann ich @tenbells bestätigen, dass der Golf IV nur bis 2003 gebaut wurde.
Wie es mit Import-Autos gewesen ist, kann ich nicht sagen.
Ist letztendlich (wahrscheinlich) auch egal.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:22
@chrisder1
Danke :)


Mexico und China hat den Golf IV bis 2006 als City Golf gebaut


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:22
@Polinchen87
Hat er dich eigentlich den Laptop nutzen lassen oder sah er das nicht so gerne, wenn man ungefragt damit surfte?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:24
@chrisder1

eigentlich ist es doch auch vollkommen egal wie lange er gebaut wurde oder....ich bin ja auch nicht sicher ob er als "Neuwagen" oder als was weiss ich gekauft wurde es ist einfach zu lange her....ich dachte immer noch zu wissen Neuwagen aber wenn nur bis 2003 dann zweifel ich auch


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:25
@marschi

ja ich durfte ran


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:26
@Polinchen87

Sag ich ja, das dürfte wirklich ziemlich egal sein. ;-) Alles gut!

Finde es übrigens echt super lieb, mit welcher Geduld du hier alle Fragen beantwortest!


Anzeige

melden