Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:29
Dann scheinen für mich geheime Kontakte fast ausgeschlossen. Wie hätte er sie heimlich pflegen sollen, wenn er nicht mal um den Laptop ein Geheimnis machte...

Man landet immer wieder in einer Sackgasse.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 18:31
@marschi
Du hast recht, man kommt einfach nicht weiter.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:01
Die Frage ist doch ,warum kommt man nicht weiter und warum führ alles in eine Sackgasse?
Weil die Version die wir bis jetzt kennen ,so nicht stimmen kann.
Irgendwas stimmt hier nicht,irgendwas ist hier nicht rund
Seiner Freundin sagt er er gehe zu seinem Vater Filme gucken,dafür nimmt er den Laptop mit.
Zum Vater wollte er aber nicht wirklich .
Stattdessen ist er zur Tanke gefahren um sich 2 Bier zu holen.Denke NUR für sich-
So und dann fährt er wieder zu seiner Freundin in die Wohnung.Wohin denn sonst?
Und dann ?????? Dann muß irgendwas passiert sein, was wir eben bis dato nicht kennen.
Seine Freundin ist ausser Haus im Glauben der Andy ist beim Vater ,da ist er aber nicht,weil er es sich anders überlegt hatte ,oder gar nicht erst dorthin wollte ,also ist er wieder nach Hause gefahren wo denn sonst?
Die Beziehung ist aber lt.Bericht schon vor dem Aus.
Gab es zu dieser zeit schon einen anderen Mann?
Würde Andy noch leben wenn seine Freundin ganz normal zu Hause gewesen wäre? Warum ist er verschwunden ausgerechnet an diesem Abend als sie sich ganz harmlos mit Kolleginnen getroffen hatte.
Ich glaube an ein Verbrechen ,Motiv vermutlich Eifersucht.
Es gibt keinen Fremden , der große böse Unbekannte,der Andy mitten in der Nacht aus dem Auto zerrt und umbringt und das Auto samt Andy verschwinden lässt.Ein Raubmord wegen einem alten Auto? Nein.
Es riecht nach Beziehungstat.
Suizid und freiwilliges Verschwinden passt auch nicht.


3x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:04
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb:Irgendwas stimmt hier nicht,irgendwas ist hier nicht rund
da kann ich Dir auf jedenfall zustimmen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:09
@Granola

Ich hatte keinen anderen Mann!


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:17
Und dann kommt der heimliche Verehrer in die Wohnung bringt den Mann um, nimmt die Bierflaschen mit, vergräbt ihn und schafft das Auto in eine Werkstatt oder gleich ins Ausland, wo der Golf dann ausgeschlachtet wird.

Statistisch sind Tötungsdelikte meist Beziehungstaten, weiß ich auch,
ber die Theorie finde ich gewagt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:18
@Polinchen87
Vlt hattest du einen stillen, heimlichen Verehrer.
Du bist attraktiv und ich glaube eben dass es eine Beziehungskiste ist.
Wenn Andy nicht in kriminelle Sachen verstrickt war und auch kein reicher Mann war und auch kein teures Auto fuhr und auch kein großes Vermögen an Bargeld bei sich hatte
, keine Feinde hatte.Kein sexuellesa Motiv.Was bleibst denn noch?
Wer sollte ihn dann umbringen. Ein mordlüsterndes Monster mitten in der Pampa?
Vergreift sich an einem erwachsenen Mann ,immerhin war da noch ein Auto?
Das hätte man doch längst gefunden.Es sei denn man war darauf aus Leiche und Auto gleichermassen verschwinden zu lassen.
Sorry, ich komme über ein Verbrechen ,einer Beziehungstat nicht hinaus.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:20
Die Tat muss nicht an dem Abend geschehen sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:22
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb: Zum Vater wollte er aber nicht wirklich .
Er war dort, also wollte er wohl auch hin! Ob es eine Planänderung vor Ort gab, weiss doch niemand , ausser A.B. selbst.
Zitat von GranolaGranola schrieb: So und dann fährt er wieder zu seiner Freundin in die Wohnung.Wohin denn sonst?
Vielleicht zurück zum Vater ohne dort jemals angekommen zu sein. Vielleicht aber auch tatsächlich zurück zur gemeinsamen Wohnung von @Polinchen87 , ebenfalls ohne dort je angekommen zu sein, denn sie erklärte eindeutig, zuhause war alles unverändert.
Zitat von GranolaGranola schrieb: Es gibt keinen Fremden , der große böse Unbekannte,der Andy mitten in der Nacht aus dem Auto zerrt und umbringt und das Auto samt Andy verschwinden lässt
Es muss kein Fremder gewesen sein, sollte das so gewesen sein, aber es kann irgendwo auf beiden optionalen Wegstrecken so oder so ähnlich passiert sein

Der unbekannte Verehrer, der ausrastet weil sich gerade die Gelegenheit bietet und A.D. mitsamt allem drumherum auf nimmer Wiedersehen verschwinden lässt, ergibt für Dich mehr Sinn ??

Und danach hat dieser unbekannte Verehrer sich zufrieden gegeben und schmachtet seither aus der Ferne @Polinchen87 an ? Spasmus !


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:26
@BigMäc
Sehe ich auch so.

Der unbekannte Verehrer als Täter ist mir zu weit hergeholt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:31
@BigMäc
Welche Vermutung hast du denn. Alles von anderen User zu hinterfragen und wegzureden,so kommt man auch nicht weiter.
Es ist immer einfach zu meinen ,so war es nicht .
Fakt ist aber dass er wahrscheinlich einem Verbrechen zum Opfer fiel.
Alles andere, wäre mangelnder Finanzen gescheitert.
Suizid wäre er und das Auto schon gefunden. Weit ist er ja nicht gekommen mit paar Liter Benzin im Tank.
Und was war los mit dem Auto. War das defekt und ist manchmal nicht angesprungen?
Kann es sein dass er irgendwie und irgendwo stand und nicht mehr weiter kam.Könnte es so gewesen sein?
Könnte er eine Panne gehabt haben-aber dann hätte der böse Unbekannte ja auch das Auto nicht wegschaffen können.


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:32
@Polinchen87


Gibt es denn schon neue Hinweise? Darfst du das sagen?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:40
An den Verehrer glaube ich auch nicht. Wenn dann eher in der anderen Richtung. Eine Affäre seinerseits, die aufgeflogen ist und evtl Konsequenzen hatte.


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:40
@anni2310

da es in der zeitung steht darf ich denke ich sagen das es hinweise gibt allerdings wissen wir angehörigen selber nicht welche da alle erst überprüft werden


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:43
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb: Und was war los mit dem Auto. War das defekt und ist manchmal nicht angesprungen?
omg - Ja, das hatte @Polinchen87 doch schon erwähnt.
Zitat von GranolaGranola schrieb: Alles von anderen User zu hinterfragen und wegzureden,so kommt man auch nicht weiter.
Aber Dinge zu ignorieren, die entweder schon von @Polinchen87 beantwortet wurden , oder , und durch die Beantwortungen @Polinchen87 als abwegig gesehen werden können, auch nicht.
Sie sagte, sie hatte keinen anderen Mann und ein unbekannter Verehrer ist ihr auch nie aufgefallen.
Also ist doch davon auszugehen, dass es einen unbekannten Verehrer nicht gab, denn Du darfst doch annehmen, das sie nicht erst seit Bestehen des threads über alle Eventualitäten nachdenkt.
Zitat von GranolaGranola schrieb:Welche Vermutung hast du denn.
Genau weil ich nur Vermutungen anstellen kann, schreibe ich die nicht und äussere mich nur zu Wahrscheinlichkeiten und Unwahrscheinlichkeiten und begründe meine diesbezüglichen Ansichten.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:45
@el.tronco
Zitat von el.troncoel.tronco schrieb: Eine Affäre seinerseits, die aufgeflogen ist und evtl Konsequenzen hatte.
Von der @Polinchen87 nicht mal ansatzweise oder rein bauchmässig etwas mitbekommen hätte ?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:46
@BigMäc
Informiere dich bitte auch vorher, bevor du hinterfragst! Ich habe es getan und sie sagte, dass sie sich soetwas hätte vorstellen können...


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:46
@Polinchen87
Trank Andi auch mal ein Bier mehr oder wäre es ungewöhnlich gewesen, dass er 2 Bier trinkt.

Wie soll denn da eine Affäre gewesen sein? Handy lässt er öfters liegen und im Speicher ist keine Nummer von einer unbekannten Frau und den Laptop von ihm durfte polinchen auch immer benutzen. Da wäre er entweder sehr leichtsinnig gewesen oder sehr ausgebufft mit geheimen Zweithandy etc.

Er hatte eben keine sozialen Kontakte, was es so mysteriös macht


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:47
@Polinchen87

und wann erfahren das die Angehörigen?

Ich würde da durchdrehen wenn es Hinweise gibt und ich bekomme die nicht gesagt . Darf ich fragen warum das die Angehörigen nicht direkt wissen dürfen?

Würde mich mal interessieren...


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:49
Naja, an den Lap Top lassen, heißt ja nich, dass man alles einsehen kann und weiß, wo der andere so verkehrt. Handy kann man auch mal absichtlich liegen lassen, um nicht mehr erreichtbar zu sein. Dass auf dem nichts zu finden war, finde ich jetzt nicht so spektakulär, es gibt genug andere Möglichkeiten und diese wäre die leichtsinnigste, wenn man etwas geheimhalten möchte. Ansonsten ist die Theorie sicherlich genauso sinnlos wie alle anderen, ich weiß ;)


Anzeige

melden