Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:52
@anni2310

weil sie den amgehörigen nicht falsche hoffnungen machen wollen darum erst prüfen...ja da dreht man auch durch ich will die hinweise auch wissen...am besten sofort


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:56
@el.tronco
Ich habe vorher schon mal geschrieben, dass man hätte ermittleln sollen, welche Seiten Andy besucht hat.

Klar, es ist kein Hexenwerk seinen Internetverlauf zu löschen und sich ein Zweithandy anzuschaffen, aber ich wäre trotzdem vorsichtiger gewesen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 19:58
@el.tronco

ich habe gesagt es könnte sein das er eine bekanntschaft hatte, allerdings hätte er die pflegen müssen umd das wäre ja nur in der zeit gegangen wo ich arbeiten war aber ich habe nie erwähnt das ich an was glaune mit konsequenzen und co


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:01
@Polinchen87
das habe ich auch nicht gesagt, dass du das meintest. Sondern habe das nur auf @Bigmäc frage bezogen, dass du davon etwas hättest mitbekommen müssen. Da du es nicht ausschließen kannst, ist es zumindest möglich... und wenn sowas ganz frisch gewesen wäre, würde man auch keine Vorzeichen finden.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:02
@el.tronco

ja so is schon besser formuliert :)


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:04
@Polinchen87
Mal eine ganz andere Frage: Wußte denn sein Vater dass er noch mal zu ihm kommen wollte?
Anscheinend nicht.
Soweit ich das mitgekriegt hatte kamt ihr doch von seinen Eltern und dann wollte er gleich wieder dorthin?
Hatte er nur dir gesagt dass er noch mal zum Vater an diesem Abend wollte.Er wollte doch mit ihm Filme gucken, dann geht man normalerweise davon aus dass auch der Vater davon in Kenntnis gesetzt wird.
Es wundert mich dass er dies nicht per Handy mitgeteilt hatte.
Wenn der Vater ihn nicht zufällig gesehen hätte durchs Fenster wäre er nie dagewesen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:05
@Granola

das er mit ihm Filme gucken wollte war eine Spekulation von mir weil er seinen Laptop mitnahm und öfter Filme dadrauf schaute...sein Papa wusste nicht das er kommen wollte


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:11
@el.tronco
ok , nehmen wir mal an , er hatte eine neue Bekanntschaft, die so frisch war, dass @Polinchen87 auch nicht im Ansatz , nichtmal rückwirkend denkend, Anzeichen dafür bemerkte.
Und nehmen wir weiterhin an, der "betrogene Partner " von der fiktiven neuen Bekanntschaft hätte das mitbekommen und wäre deshalb in Streit mit A.D. geraten.
Woher hätte er wissen sollen, dass und wo er A.D. an diesem Abend treffen kann, wo der Abend doch sogar für A.D. anderst verlief, als er vorhatte ?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:16
@Bigmäc
Er erwischt beide in flagranti. Die Partnerin schweigt aus Angst und schlechtem Gewissen.
Und dass man von so einer Affäre nicht viel mitbekommt, wenn die Beziehung schon so distanziert ist, ist auch nicht unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:18
@Polinchen87
Was hältst du eigentlich von dem ganzen Scheiß, der hier geschrieben wird. Hat dir ein Denkansatz überhaupt schon iwas gebracht? Oder gibt es einfach nur ein bisschen Kraft, wenn sich Leute für die Geschichte interessieren?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:19
Wer sagt denn, dass Andy nicht weit kommt mit dem Tank. Kann doch auch sein, dass er genug Bargeld hatte und hinterher in Bar die nächste Tankfüllung vornahm, sofern er sich absetzen wollte.

@Polinchen87 warum werden Hinweise nicht gegeben? Der Hinweis mit Tschechien und der Zeuge der ihn gesehen haben soll wurden doch auch öffentlich und das auch ohne Beweise?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:19
@el.tronco
Zitat von el.troncoel.tronco schrieb: Er erwischt beide in flagranti.
Wo ? Und was hat er nach der Affekttat ( Totschlag ) in diesem Zustand mit der Leiche und dem Auto gemacht ?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:22
@el.tronco

Also zu ersteinmal finde ich es gut das so viele fremde Leute mit ihren Ideen und Ansätzen helfen wollen und es sind auch echt logische Sachen dabei allerdings is das ganze so verzwickt das ich fast zu allem sagen kann: es könnte so gewesen sein


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:25
@Dennis_1982

also erstens haben wir hier schon öfter erwähnt das er kein Bargeld bei sich trug und das mit den Hinweisen kann ich leider nur so wiedergeben wie es die Polizei gesagt hat ich denke das mit Tschechien und den Hinweisen die nach xy eingegangen sind, sind auch 2Paar verschiedene Schuhe....der Tschechien Hinweis kam von einer Polizistin und wurde ja ausgestrahlt weil es ja um ein "neues" Land ging...verstehst du was ich meine?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:31
@Polinchen87

Ok entschuldigung wenn ich das Überlesen habe, dass er kein Bargeld bei sich hatte.
Wäre echt spannend zu wissen, welche neuen Hinweise eingegangen sind.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:33
@Polinchen87
Wenn er freiwilig verschwunden wäre auf Nimmerwiedersehen, dann konnte er ja auch nicht so unglaublich an dir gehangen haben.Dann warst du für ihn auch nicht "Die große Liebe".
Sonst wäre er ja bei dir geblieben.
Auf der anderen Seite hing er ja auch an seiner Oma und an den Eltern. Die haben sich ja gut verstanden.
Es gibt keinen Grund das er freiwilig ausgestiegen ist.
Wie schon erwähnt, ich glaube nicht dass er noch lebt weder in Tschechien noch in D.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:34
@Bigmäc
Was weiß ich?! In deren Wohnung. Und was dann mit dem Auto geschehen sein könnte, worde ja schon oft genug hier diskutiert... und wäre auch möglich.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:34
@Dennis_1982

kein Problem.es ist ja auch echt ne masse die hier geschrieben wird :)


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:38
@ Polinchen87

Warum konnte der Christian Mack nicht ausfindig gemacht werden, der im Hotel in Tschechien war.

Habe aus neugierde bei Google Bilder den Namen eingeben, würdest du sagen, dass einer von den angezeigten Bildern einer Andy ähnlich sieht? So das man vermuten könnte, die Polizistin hatte ihn verwechselt. Ich weiß ist unwahrscheinlich, dass genau der Christian Mack angezeigt wird aber wer weiß?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:40
@Dennis_1982

auch dies wurde von mir schonmal berichtigt :) NICHT Mack sondern Maak


melden