Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 18:18
@marschi
Deine Denkweise gleicht meiner. Man kann nichts ausschließen, aber ein Unfall ins Wasser halte ich für denkbar.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 18:36
@tenbells
Ein paar Aussagen/Darstellungen decken sich schon.

Das Handy blieb am Tisch liegen
Er war beim Vater
Der Laptop war im Auto
Er hat getankt und 2 Bier gekauft
Danach gab es keine Kontobewegungen mehr

Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Es stellt sich auch die Frage, ob er nach dem Tanken noch in der Gegend rumfuhr oder eigentlich direkt zurückfahren wollte, gesetzt dem Fall er wollte wieder zum vater.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 18:38
@marschi
da gebe ich Dir recht, diese Aussagen decken sich...


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 18:44
@tenbells
Da er kein Handy bei sich hatte und anscheinend keine sozialen Kontakte hatte bis auf polinchen und den Arbeitskollegen fällt es mir schwer zu glauben, dass er sich spontan mit jemand anderes getroffen hat.

Ich frage mich auch, was er denn tagsüber gemacht hat, wenn Eltern und Polinchen arbeiten waren. Ich kònnte mir schon vorstellen, dass er vielleicht in einem Forum angemeldet war oder in einem Netzwerk, um sich mit Leuten zu unterhalten. Er kann doch nicht den ganzen Tage Filme geschaut haben.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 18:48
Das frage ich mich auch was er gemacht hat. Evtl. war er wirklich in Foren angemeldet, VW oder Speziell Golf Foren..z.b. muss ja nicht immer eine Kontaktbörse sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 18:51
Genau. Er muss ja Interessen gehabt haben. Tuning und VW liegen nahe, aber da gibt es auch zig Foren. Am Ende war er bei Allmy aktiv. ;)


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 18:54
@marschi
dann könnte er sich jetzt mal zu erkennen geben :)

Er muss ja auch eine Email Adresse gehabt haben, also muss nicht aber geh ich mal von aus.

So ein Email Konto knacken kann ja auch nicht so schwer sein


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 18:59
@tenbells
Jep, aber wer weiß, wie viele E-Mail-Adressen er hatte.

Mir will es nur schwer eingehen, dass ein junger Mann den ganzen Tag daheim sitzt und mit niemandem kommuniziert. Da würde ich eingehen.

@Polinchen87
War er bei einem Fitnessstudio angemeldet oder hat Sport getrieben?


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 19:04
@marschi
vereinsamen würde man dann wohl. Irgendwas wird er wohl gemacht haben.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 19:06
@marschi

nein


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 19:07
@Polinchen87
Aber was hat er denn den ganzen Tag gemacht?


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 19:27
@marschi

also wenn sein Freund nicht grade da war nix ausser x-box und tv....aber ich war ja auch nich rund um die uhr zu hause


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 19:40
@Polinchen87
Und wie habt ihr euch kennen gelernt, wenn ich fragen darf?


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 19:46
@marschi

er hatte mit seiner Firma Weihnachtsfeier in unserem Restaurant


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 19:47
@marschi

und madlen und ich waren in einer klasse und beste freunde


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 19:50
Danke!


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 19:58
Alles völlig normal für einen arbeitslosen jungen Mann. Zu dem Zocken wird er vermutlich wirklich in irgendwelchen Foren unterwegs gewesen sein. Aber ich glaube nicht, dass er an dem Abend sich verabredete und zu Polinchen sagte, dass er lediglich seinen Papa besucht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 20:00
@Polinchen87
ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde...
von was gehst du bzw. Andys Familie denn aus was passiert ist.?

Verbrechen? freiwillig weggegangen? kriminelle Sachen? Unfall?

irgendeine Vermutung musst du und seine Familie ja auch haben...


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 20:50
war der golf eigentlich 5türer?


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 22:11
@anni2310
das wurde schon zig mal gefragt, etwas lesen schadet nicht !


Anzeige

melden