Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:13
Eben, nur für eine Zigarette dahin zu fahren ohne rein zu kommen und guten tag zu sagen...der vater im halbschlaf, hat der sich nicht auch gewundert??

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:15
@Granola

kippen sah man da mit sicherheit schliesslich wurde ja dort geraucht und wer sagt das er nur zum rauchen hinfuhr wie wäre es denn damit: andy fuhr zu papa zum "filmeabend" ging die haustür rein.mit schlüssel...erste tür nach haustür ist getränkeraum...er schaut nach bier für papa.und sich....keins da...er geht ins wohnzimmer und sieht.oh papa schläft....hm also geh ich wieder...andy geht und überlegt was er nun mit dem abend macht...so lange wie er überlegt denkt er sich ach rauch ich noch schnell.eine und geht zum unterstand weil.dort windgeschützt ist...als er fertig ist und aus dem unterstand geht sieht er papa.bewegt sich und denkt: oh jetzt wird er wach dann fahr ich schnell.2bier holen.muss ja eh tanken und komm wieder....hat keine lust nochmal.schuhe auszuziehen umd denkt sich wink ich nur schnell.ich komm ja eh gleich wieder


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:17
Wie schon geschrieben könnte man aber auch das erklären: Andy fährt zum Vater, raucht nach der Fahrt erstmal in dem Unterstand eine. Dort fällt ihm ein "Mensch, ich fahr jetzt schnell tanken und bringe dabei noch 2 Bier mit". Beim Gehen sieht er, dass sein Vater wach ist, aber es gibt keine Notwendigkeit mehr zu tun als schnell zu winken, weil er ja eigentlich gleich wieder da ist und da erzählen kann, warum er eben schonmal da war.

Edit: Oder so wie @Polinchen87 schreibt, das würde das Verhalten noch besser erklären.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:18
dann wieder mein Argument: ich bin der Meinung, wenn er mit der ersten idee des filmeabends ins haus geht, nimmt er den lap top mit bzw legt ihn dann schon dort ab und schleppt ihn dann nich wieder durch den garten ins auto... selbst wenn es nur eine notlösung wäre, einen film zu gucken, lässt man den nich im auto liegen.. aus mehreren gründen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:19
@Polinchen87
war denn wirklich kein Bier da Samstags?
Das ist doch alles nachprüfbar.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:19
@el.tronco

also da wo die.eltern wohnen kannst du inh gewiss.im.auto liegen lassen


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:20
@Granola

muss man jeden samstag bier da.haben?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:21
@Polinchen87
Hat Andy auch mal einen Anhalter mitgenommen oder machte er das grundsätzlich nicht?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:21
@marschi

grundsätzlich nicht


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:23
@Polinchen87
ich glaube dir ja. aber wenn er den extra von tangermünde mitnimmt, hat er doch eine idee verfolgt. zb seinem vater einen bestimmten film zeigen. der laptop liegt dann zb auf dem beifahrer sitz, also ihm ganz präsent. kann ich persönlich dann nicht nachvollziehen, dass man ihn nicht gleich mitnimmt


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:24
@el.tronco

und wenn er papa.erstmal.fragen.wollte.ob er überhaupt.lust und zeit.hat?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:25
das passt ja dann wieder gar nicht zu seinem verhalten anschließend, wo er vom grundstück "flüchtet"


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:25
@el.tronco

wieso


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:26
Ich frag nochmal da meine frage nicht beantwortet wurde da es 2 x Frankfurt gibt
also Frankfurt am Main oder Frankfurt an der oder?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:26
@Polinchen87
erst evtl nach zeit und lust erkundigen wollen, es aber nicht machen, weil sein vater schläft und dann wenn sich die gelegenheit zum reden bietet, einfach ohne ein wort zu sagen, verschwinden.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:27
Polinchens Theorie hört sich sehr schlüssig an und ließe eigentlich nur ein Verbrechen zu.

Aber warum nur...

Selbst nach FF wäre er mit dem Tankinhalt gekommen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:27
@el.tronco

er kann doch geplant haben den abemd mit papa.zu verbringen ob der letztendlich lust auf filme gehabt hätte wollte er noch in erfahrung bringem


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:27
@Minouche

keine ahnung


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:29
Und mit den Freunden von seinem einzigen Freund kam er nie in Kontakt?

@Polinchen87


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:29
@marschi

nein


Anzeige

melden